Deutschland - Brasilien
-
-
Zitat
Original von Puni
In Halbzeit Zwo hatte das Deutsche Team leichte Chancenvorteile, die einige mittlerweile eingeschlafene Zuschauer (kein Witz!), nicht mehr mitbekamen.Die haben doch nicht etwa schon vom WM-Titel geträumt? =)
-
@ Rensen: Nee, das war se nicht. Die, welche bei uns hing, war nur weiß mit schwarzen Buchstaben, nicht im traditionellen blau-gelb wie eure.
zum Thema: ach ja, da war ja ein Länderspiel...
-
Hab diesem Spiel auch beigewohnt - mit einem bekannten Schalker :biggrin:
Das Stadion sah wieder Saugeil aus , spielt halt nur der falsche Club drin .
Das Publikum war leider dieses besagte Laola und Steht auf...Volk !!!
Der eigentliche Pöbel ist zu Hause geblieben und so hat man kaum bekannte DFB Fahrer getroffen .
Das Bier war auch nur ne Lightbrühe und nicht so lecker .
Naja , Eintrittskarte und Stadionheft zu den Akten und auf das nächste Spiel freuen ! -
@derBudapester
Soweit ich weiß, kam die Choreo in Lautern von der Generation Luzifer. Soviel dazu.;) -
-
Kleinkarierte Spielverderber
Von Ralf Köttker
Eigentlich gibt es nach dem 1:1 gegen Brasilien gute Gründe, zur Abwechslung den ein oder anderen positiven Satz über die deutsche Nationalelf zu verlieren. Für ein paar Fußball-Fachleute von vorgestern scheint das allerdings ein echtes Problem zu sein. Da meldet sich Jupp Derwall aus der Bundestrainer-Rente und regt sich darüber auf, dass der amtierende Chefcoach Jürgen Klinsmann zwischen Deutschland und seiner Wahlheimat Kalifornien pendelt. Der Derwall, der 1981 mit der DFB-Elf 1:4 gegen die Südamerikaner verlor und einräumte, dass "ich keine Ahnung von Brasilien habe". Ihm zur Seite springt ausgerechnet Erich Ribbeck, der auf irgendeinem Golfplatz die Nase über Klinsmanns Experimente mit amerikanischen Fitness-Trainern rümpft. Jener Ribbeck, der 1999 mit 0:4 die höchste Niederlage gegen Brasilien zu verantworten hatte und als größter Förderer deutschen Rumpelfußballs Geschichte schrieb. Zu allem Überfluss jammern die beleidigten Bremer Vereinsoberen, dass von ihren fünf abgestellten Nationalspielern nur zwei zum Einsatz gekommen sind. Genau die Bremer, die früher immer beklagt haben, dass stets nur die Profis aus München und Dortmund eingeladen werden. Vielleicht ist es ganz gut, dass Klinsmann die meiste Zeit in den USA verbringt. Weit weg von so vielen kleinkarierten Spielverderbern. (Berliner Morgenpost):yau:
-
Zitat
Soweit ich weiß, kam die Choreo in Lautern von der Generation Luzifer. Soviel dazu
richtig- die choreo kam von der gl! und schwarz-rot-gelbe zettel ohne weiteres motiv wie in köln&hamburg auszuteilen ist dann auch nicht so schwer ! in kl und berlin war das schon wesentlich komplizierter. aber im grunde genommen hast du ja recht- da stimme ich mit dir überein budapester - coca-cola gesponserte choreos wollen wir nicht ! grüße, maxi
-
zumindest auf fahrenhorst , ernst und klose können wir momentan verzichten
-
-
hier übrigens noch zwei gute bilder von der choreo
nur die deutschlandfahne:
http://hertha.php4u.net/dfb_choreo/frankinho_1.jpgdeutschlandfahne + wimpel
http://hertha.php4u.net/dfb_choreo/frankinho_2.jpg -
Zitat
Original von Borussentom
Hab diesem Spiel auch beigewohnt - mit einem bekannten Schalker :biggrin:Hatte doch so `ne böse Vorahnung :biggrin:, dann sind wir uns (un)bekannterweise doch auf der Heimfahrt im Zugabteil begegnet, bevor wir am Nollendorfplatz nachtanken waren
-
Ich war ostkurve, nur deutsche ey! keine brasilianer ey,
-
Zitat
Original von semsetdin
Ich war ostkurve, nur deutsche ey! keine brasilianer ey,ey, wat du hier wollen ey, du gehst uns mächtig auf den sack ey mit deinen postings ey! Und jetzt mach dich weg hier ey
-
vielleicht sollten wir darauf gar nicht reagieren oder er wird gesperrt bzw gelöscht und irgendwann verliert der auch die lust
also lasst euch nicht provozieren der bekommt schon bald die und danach sofort die
-
Zitat
Original von Borussentom
Das Stadion sah wieder Saugeil aus , spielt halt nur der falsche Club drin .
Dann baut es ab, an einem passenden Ort wieder auf und überweist Berlin die 250 Mio. Euro. Davon bauen wir dann vier bis fünf vernünftige Stadien. :biggrin: -
JAAAAAAAAA
Wir wollen auch ein kleines Schmuckkästchen haben , so 15-18.000 .
Mit Kuschelecken , minni Dach drüber und Lampen drauf .ach wird ja nie was... :cry:
-
Zitat
Original von BFCér
JAAAAAAAAAWir wollen auch ein kleines Schmuckkästchen haben , so 15-18.000 .
Mit Kuschelecken , minni Dach drüber und Lampen drauf .ach wird ja nie was... :cry:
Hat HSH keine Kohle? -gg-