Wer kann mir zu dieser Liga ein paar Infos geben ? meisten Zuschauer, gemütlichstes Ambiente, schönste Stadien ...
Kreisliga Bautzen
- M & M
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von M & M
Wer kann mir zu dieser Liga ein paar Infos geben ? meisten Zuschauer, gemütlichstes Ambiente, schönste Stadien ...Das will ich wissen
-
also ich bin nur mal in rammenau gewesen (ist allerdings schon ein paar jahre her). dort waren immer richtig viele zuschauer (200-400). siegmar wätzlich (dynamo-held aus den 70ern) ist dort immernoch heimlicher chef und bringt auch spieler von auswärts nach rammenau. außerdem gibt es auch immer wieder gerüchte, dass er mit leckereien aus sein fleischerei versucht die schriris gnädig zu stimmen =). nachdem der letzte ausflug in die bezirksklasse nur ein jahr gedauert hat steht man jetzt in der kreisliga wieder oben. vielleicht klappts ja mal wieder.
hab mal früher in der jugend dort gekickt. das stadion (oder sportplatz) ist eigentlich ganz in ordnung. mit riesiger naturtribünde (rasenhang) für 5000 leute !
interessant dürfte dort übrigens bestimmt das derby gegen den sv burkau sein !
-
Habe mir heute mal ein Spiel in Burkau angeschauen. Zu Gast war, auf hoher Schneedecke, der Arnsdorfer FV. Der Gast gewann dann nach 1:0 Rückstand auch mit 3:1 und ist Tabellenführer der KL. Ca. 60 Zuschauer sahen die Partie bei strahlenden Sonnenschein
-
waren da gästefans aus arnsdorf mit ? hab gehört, dass es dort eine aktive fan(ultra)szene geben soll ... =)
am 13.03. kommt es dann zum spitzenspiel zwischen rammenau und arnsdorf - dort könnte schon eine kleine vorentscheidung um den aufstieg fallen ...
-
also letzte saison beim abstieg waren im märz war das glaube so 25 zuschauer gegen dsc II da und weder support, fahnen, ultras oder sonst irgendwas zivilisiertes :biggrin:
-
Ist das nicht geil :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://img170.exs.cx/img170/9392/16kg.jpg]
Also von Arnsdorf waren ca. 15 Leute mit, aber Suppoirt haben die keinen gemacht.
-
Auf dem Turm habe ich schon gestanden.
:heiss: :jump: :tanz: :nighty: :mukkies: :bandit: -
Wie sieht es dieses Jahr aus in der KL? Rammenau war ja immer relativ gut, aber nie zwingend.. Wer ist dazu gekommen? (Aufsteiger, Absteiger) und wer ist sonst Favorit, außer Rammenau? Vllt. Burkau, Germania....
-
Eine schöne Anlage hat auch Hochkirch!
-
Mitfavorit ist auf jeden Fall noch die 2. vom KSV, bei den vielen Verletzten der Ersten ham dies aber im Moment schwer, weil wohl wenige Spieler vom anschlusskader der ersten einsatzfähig sind.
-
:gut: Budissafan
Du hast ja wieder mal sowas von recht. :respekt: -
DA SICH JA HIER MITTLERWEILE VIELE LEUTE "RUMTREIBEN", WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN SICH DIE ZAHL DER VEREINSGUIDES ERHÖHEN WÜRDE!!!
HIER DER LINK:Vereinsguides
VEREINE SACHSEN: http://www.nordostfussball.de/vereine/vsachsen.php
BITTE ALLE PUNKTE AUSFÜLLEN, AUCH WENN ES MIT EIN WENIG ARBEIT VERBUNDEN IST, UNSER DANK IST EUCH SICHER!!! :wink:
-
Wer mal einen kultigen Ground besuchen will, sollte wie wir heute mal nach Großdubrau fahren. Dort gibt es nicht nur schicke Sitze, nein die sind auch was ganz besonderes - nämlich aus den alten Tatrastraßenbahnwagen
Das Spiel gegen Hochkirch endete vor ca. 50 Zuschauer (später dann 100, da die Damen im Anschluss spielten) mit 1:2 für die Gäste.
Sehr zu empfehlen ist die Stadionkneipe, wo man das frisch Gezapfte zu Superpreisen bekommt (0,3 = 1 €, 0,4 = 1,30 €, 0,5 =1,50 €). -
Zitat
Original von M & M
Wer mal einen kultigen Ground besuchen will, sollte wie wir heute mal nach Großdubrau fahren. Dort gibt es nicht nur schicke Sitze, nein die sind auch was ganz besonderes - nämlich aus den alten TatrastraßenbahnwagenDas Spiel gegen Hochkirch endete vor ca. 50 Zuschauer (später dann 100, da die Damen im Anschluss spielten) mit 1:2 für die Gäste.
Sehr zu empfehlen ist die Stadionkneipe, wo man das frisch Gezapfte zu Superpreisen bekommt (0,3 = 1 €, 0,4 = 1,30 €, 0,5 =1,50 €).Dem stimme ich voll und ganz zu!
-
For 114 Zuschauern kam der Gastgeber TSV 1859 Wehrsdorf nicht über ein 1:1 über den SV G/W Hochkirch hinaus. Der Ausgleich für die Gäste fiel in der 2.Minute der Nachspielzeit.
-
schade sv göda 04, die erste pokalrunde ist schon so gut wie gelaufen. wir fressen euch auf!
-
Zitat
Original von HSV EINHEIT
schade sv göda 04, die erste pokalrunde ist schon so gut wie gelaufen. wir fressen euch auf!Nicht Unterschätzen die junge Truppe
-
Rot-Weiß Schirgiswalde gg. FSV Oppach 2:8 (0:4)
Torschützen:
5 x M. Siede
1 x L. Marschner
1 x R. Gottstein
1 x G. HentschelZuschauer: ca. 100