Kreisliga Bautzen

• Wer kann mir zu dieser Liga ein paar Infos geben ? meisten Zuschauer, gemütlichstes Ambiente, schönste Stadien ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wer kann mir zu dieser Liga ein paar Infos geben ? meisten Zuschauer, gemütlichstes Ambiente, schönste Stadien ...

Das will ich wissen :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also ich bin nur mal in rammenau gewesen (ist allerdings schon ein paar jahre her). dort waren immer richtig viele zuschauer (200-400). siegmar wätzlich (dynamo-held aus den 70ern) ist dort immernoch heimlicher chef und bringt auch spieler von auswärts nach rammenau. außerdem gibt es auch immer wieder gerüchte, dass er mit leckereien aus sein fleischerei versucht die schriris gnädig zu stimmen =). nachdem der letzte ausflug in die bezirksklasse nur ein jahr gedauert hat steht man jetzt in der kreisliga wieder oben. vielleicht klappts ja mal wieder.

hab mal früher in der jugend dort gekickt. das stadion (oder sportplatz) ist eigentlich ganz in ordnung. mit riesiger naturtribünde (rasenhang) für 5000 leute :-) !

interessant dürfte dort übrigens bestimmt das derby gegen den sv burkau sein !

• Habe mir heute mal ein Spiel in Burkau angeschauen. Zu Gast war, auf hoher Schneedecke, der Arnsdorfer FV. Der Gast gewann dann nach 1:0 Rückstand auch mit 3:1 und ist Tabellenführer der KL. Ca. 60 Zuschauer sahen die Partie bei strahlenden Sonnenschein :ja:

• Wie sieht es dieses Jahr aus in der KL? Rammenau war ja immer relativ gut, aber nie zwingend.. Wer ist dazu gekommen? (Aufsteiger, Absteiger) und wer ist sonst Favorit, außer Rammenau? Vllt. Burkau, Germania....

• Wer mal einen kultigen Ground besuchen will, sollte wie wir heute mal nach Großdubrau fahren. Dort gibt es nicht nur schicke Sitze, nein die sind auch was ganz besonderes - nämlich aus den alten Tatrastraßenbahnwagen :rofl:

Das Spiel gegen Hochkirch endete vor ca. 50 Zuschauer (später dann 100, da die Damen im Anschluss spielten) mit 1:2 für die Gäste.
    Sehr zu empfehlen ist die Stadionkneipe, wo man das frisch Gezapfte zu Superpreisen bekommt (0,3 = 1 €, 0,4 = 1,30 €, 0,5 =1,50 €).

• Zitat

Original von M & M
    Wer mal einen kultigen Ground besuchen will, sollte wie wir heute mal nach Großdubrau fahren. Dort gibt es nicht nur schicke Sitze, nein die sind auch was ganz besonderes - nämlich aus den alten Tatrastraßenbahnwagen :rofl:

Das Spiel gegen Hochkirch endete vor ca. 50 Zuschauer (später dann 100, da die Damen im Anschluss spielten) mit 1:2 für die Gäste.
    Sehr zu empfehlen ist die Stadionkneipe, wo man das frisch Gezapfte zu Superpreisen bekommt (0,3 = 1 €, 0,4 = 1,30 €, 0,5 =1,50 €).

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• For 114 Zuschauern kam der Gastgeber TSV 1859 Wehrsdorf nicht über ein 1:1 über den SV G/W Hochkirch hinaus. Der Ausgleich für die Gäste fiel in der 2.Minute der Nachspielzeit.