4.Spieltag

  • Das wäre ja schon mal die erste faustdicke Überraschung! :biggrin:
    Mein Tipp: 5:3 für die Heimmannschaft.
    Leider hat die Stadt Freital für die selbe Zeit im Stadion des Stadtrivalen Motor Freital das Spiel Dynamo Dresden Oldies - BFC Dynamo Oldies angesetzt, deswegen ist mit weniger Zuschauern zu rechnen.

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • HIer der komplette Spieltag:


    Samstag, 11.09.2004
    FSV Budissa Bautzen 2 SV R/W Bad Muskau 15:00
    FV Stahl Freital Radebeuler BC 15:00
    Meißner Sportverein SV Bannewitz 15:00
    FC Lausitz Hoyerswerda FSV Oppach 15:00 :!:
    Königswarthaer SV SSV Neustadt-Hohwald 15:00
    SV Einheit Kamenz SV Wesenitztal 15:00
    Lommatzscher SV BSV 68 Sebnitz 15:00

    Sonntag, 12.09.2004
    SG Weixdorf SV Pirna-Süd 15:00

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Glaube nicht, daß da weniger Zuschauer kommen werden, ich hörte aus Radebeul kommen ne ganze Menge. Alle freuen sich schon sehr auf das Spiel auf Eurem gut gepflegtem Rasen. Ein Tip werde ich allerdings nicht abgeben. Bis dahin!

  • RW-Bad Muskau spielt gegen die Bautzener Reserve... wie stark ist Bautzen einzuschätzen? Ne typische 2. Mannschaft, die von Spielern der Ersten lebt? Oder doch ne eigenständige Elf?
    Am letzten Spieltag haben sie ja den bisherigen Tabellenführer Sebnitz geschlagen!
    Wäre dankbar für paar Infos!


    REL

  • Hoywoy - Oppach


    denke das da was zu holen ist, auch wenn man sich im gegensatz zum Pokal steigern muss !


    desweiteren hat endlich mal unser Fanclub die möglichkeit sich mit ner guten Szene zu vergleichen


    auf geht's !!!

  • auch im Bezirk Leipzig steht der vierte Spieltag an.
    Die Paarungen:


    SV Leipzig Nordwest - SV Naunhof 1920 12.9.
    FC Bad Lausick 1990 - FSV Krostitz
    VfB Zwenkau 02 - SV Tresenwald
    SV Eintracht Sermuth - ESV Delitzsch
    TuS Leutzsch 1990 - SSV Stötteritz
    SG Taucha 99 - Bornaer SV 91
    Döbelner SC - SV Fortuna Leipzig
    FSV Beilrode 09 - SV Lipsia Eutritzsch

  • Hier meine Tipps:


    FSV Budissa Bautzen 2. - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:1
    Bautzen's Reserve habe ich in Weixdorf beim 2:0 gesehen. Selten
    war ich von einer 2. Mannschaft so beeindruckt, gut organisiert und ein
    ansprechendes Spielsystem!


    FV Blau-Weiß Freital - Radebeuler BC 08 1:3
    Radebeul ist gut drauf und das soll bitteschön so bleiben, als geborener Radebeuler und einstig auch beim BSV Chemie tätig schaut man gern
    mal auf die Entwicklung des Radebeuler BC rüber !

    Meissner SV 08 - SV Bannewitz 0:3
    Auch wenn beide Spiele in der letzten Serie remis enden, diesmal nicht!
    Bannewitz will aufsteigen und ist stärker einzuschätzen als letzte Saison. In Meißen bahnt sich schlimmes an!


    FC Lausitz Hoyerswerda - FSV Oppach 1:1
    Oppach hat mir beim Auftaktspiel zur Saison 04/05 gefallen, wird
    demzufolge auch in Hoywoy punkten!


    Königswarthaer SV - SSV Neustadt/Hohwald 3:1
    Neustadt hat zwar schnell noch einen Tschechen verpflichtet, aber
    ob der das rettende Ufer bringt. Köwa wird sich steigern!!!


    SV Einheit Kamenz - SV Wesenitztal 2:1
    Trainer Pafel wurde in Kamenz entlassen. Der erste Schritt, warum
    es jetzt wieder aufwärts geht? Ich denke schon. Wesenitztal ist gut,
    aber allein die Routine reicht nicht.


    SG Weixdorf - SV Pirna-Süd 1:2
    Pirna-Süd muß zwar Maik Ritter (Rote Karte) ersetzen, sollte aber
    dennoch mit ihrer aggressiven Spielweise erfolgreich sein. Weixdorf spielte an den ersten beiden Spieltagen wie ein Absteiger!


    LOMMATZSCHER SV - BSV 68 Sebnitz kein Tipp
    Wir werden uns Mühe geben, den hochgehandelten Seidenblumenstädtern ein Bein zu stellen.

  • SV Leipzig Nordwest - SV Naunhof 1920 12.9.
    FC Bad Lausick 1990 - FSV Krostitz 2:0
    VfB Zwenkau 02 - SV Tresenwald 2:2
    SV Eintracht Sermuth - ESV Delitzsch 1:2
    TuS Leutzsch 1990 - SSV Stötteritz 4:3
    SG Taucha 99 - Bornaer SV 91 ?:?
    Döbelner SC - SV Fortuna Leipzig 1:1
    FSV Beilrode 09 - SV Lipsia Eutritzsch 3:0

  • Oppach gewinnt klar und deutlich mit 5:0 auch wenn es anhand der Chancen höher hätte ausgehen können. Über die gesamte Spielzeit drückte Oppach auf das Heimtor und hatte mit vereinzelten Kontern keine Probleme. Zur Halbzeit stand es nur 2:0 doch es hätten deutlich mehr sein können.


    :!: Doch wie zu erwarten gab es Probleme mit den "Fans" von Hoyerswerda. Nach der Halbzeit näherten sich ca. 20 Mann dem Gästeblock vom FSV Geschwader. Nach Aufforderung der Ordner waren diese nicht bereit sich in ihren Block zurück zu bewegen, daraufhin wurde die Police informiert, welche dann auch Mitte 2. Halbzeit eintraf um eine 3. Halbzeit zu verhindern (2 Autos). Um den ungefährdeten Abgang von Fans und Mannschaft zu ermöglichen wurde Verstärkung angefordert. Eine halbe Stunde nach Spielende konnten wir die Heimreise antreten (nur ein bisschen Bier an den Autos). Was dann zwischen den Grünen und den Hoywoy-Anhängern geschah kann ich nicht sagen...

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "