Kann ein Thread eigentlich voll werden(wenn ja ab wieviel Seiten) oder kann er bei dieser Seite unendlich lang werden Wenn ich da an den Thread "Lok Lepzig Kreisklasse News"denke,das ist doch schon Rekord verdächtig!
Kann ein Thread eigentlich voll werden?
-
-
Wirklich mal eine interessante Frage =) - auf die ich aber keine Antwort weiß.
-
laßt uns das mal ausprobieren... durchzählen ? ich fange mal an...
1...
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Am Speicherplatz dürfte es nich scheitern, den will ich sehen, der nen ü70 gigabyte thread produziert!
-
Also rein vom technischen müßte es bis ins Unendliche gehen. Das Problem bei überlangen Threads, wie der "LOK-Kreisklasse-News Thread" einer ist, ist die Unübersichtlichkeit für leute die nur einmal die Woche ins Forum schauen.
... 2... :biggrin:
chemo0815
-
[quote]Original von chemo0815
Also rein vom technischen müßte es bis ins Unendliche gehen. Das Problem bei überlangen Threads, wie der "LOK-Kreisklasse-News Thread" einer ist, ist die Unübersichtlichkeit für leute die nur einmal die Woche ins Forum schauen.Genau und das ist ätzend.Bin gespannt ab der NOFB`ler etwas sagt!
-
Keine Sorge, die Threads können ohne Probleme eine Million sinnvolle Antworten aufnehmen. Muss sich nur einer finden der die schreibt. :biggrin:
-
Zitat
Original von NOFB
Keine Sorge, die Threads können ohne Probleme eine Million sinnvolle Antworten aufnehmen. Muss sich nur einer finden der die schreibt. :biggrin:gefunden
-
Zitat
Original von Zauminho
gefunden
-
Zitat
Original von Zauminho
gefunden
Es wurde von sinnvolle Antworten gesprochen! =)