Worauf willst du eigentlich hinaus jacksack?
Über Hertha hab ich mich z.B. diese Saison noch nicht aufgeregt. Aber frag mal in Babelsborough nach, was die zum Einsatz von Luizao, Wichniarek, Marcelinho usw. sagen....
Dann weiß ich nicht, was du mit Stern 1900 willst. Ich betone nochmal. Wir haben letztes Jahr keine Profis eingesetzt: Schau doch bitte mal in der Statistik - die im Übrigen nur ich führe
- nach. Was soll Stern 1900 damit für ein Problem haben? Das ist mir zu hoch.
Ähnlich wie NOFB schon sagt, muss man bei dieser Geschichte differenzieren. Der Einsatz von Soltau ist auch für mich fragwürdig, aber vielleicht hat es Gründe, warum er dabei war, die wir nicht kennen. Koch war nach langer Verletzungspause gegen MAriendorf eine Halbzeit dabei. Das ist nicht so schlimm denke ich, wenn er nach so einer Pause zuerst Spielpraxis mit einem Kutzeinsatz in der ZWeeten sammelt. So ein Großer ist er nun auch nicht.....Ansonsten ware es das dann auch mit den Einsatz von Regionalligakickern. Gut Taubert spielt aiuch regelmäßig mit, aber der ist derzeit auch kein Kandidat für Liga 3.
Und Prokoph hat bis jetzt immer gespielt ja. Aber noch nie länger als 45 Minuten. Nennst du das Spielpraxis? Der Sprung von A-Jugend-Regionalliga zu richtigen Regionalliga ist einfach zu fett. Ich weiß nicht warum Milatz im REgionalligakader ist, aber er gehört wohl zu denen, die nur offiziell mit dabei sind. Glinker ist auch nicht gerade die große Nummer. Auch er braucht Spielpraxis. Genauso wie Schneider. Below? OK das muss nicht sein, aber der sonstige Libero Kirstein hat gefehlt und da war er eben die beste "Notlösung", denke ich mal.
Ich bleibe dabei. Aus der Stammelf hat keiner mitgespielt. In den letzten Jahren nicht und gestern auch nicht. Und das ist auch gut so.
Ich denke du tust da Pico und seiner Zweeten unrecht. Gerade was das letzte Spieljahr angeht. Soltau und Below spielen ja nicht jedes Spiel mit. Es war das erste Mal. Darüber muss man sich dann nicht gleich so aufregen, denke ich.