1. FC Lok Leipzig- SV Leipzig 1910 II

• bei der rechnung 2000+2000+1000 sind's 5000, stimmt. bei ÜBERVOLLER tribüne (=2000 + x) und ÜBER 2000 zuschauern auf dem dammsitz (auch 2000 + x) kann es aber schon schon sehr gut sein, dass 5600 zuschauer da waren. die rechnung von lokist macht bei mir nicht maximal 5000, sondern minimal 5000. du verstehst ?

ach ja: "schon fast 5000" bei chemie - wie war doch gleich die offizielle zahl ?

• Im Grunde genommen ist es auch egal.WIR haben diese Zahl in der 11.Liga erreicht.Wenn 2000 gekommen wären,hätte ich auch einen Luftsprung gemacht.Man kann nicht was schlecht reden was einfach Phänomenal war..... :ja:

Das es die anderen in der Stadt nicht freut ist mir klar,na und? :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von nitro_guitarist
    damit keine Missverständnisse aufkommen, ich zolle vor eurer Leistung großen Respekt, muss ich schon sagen, ihr seid wie Scheiße am Schuh, euch wird man einfach nie los. :wink:

Musst mal durch Connewitz laufen, da weißt du, wie eklig Scheiße am Schuh ist.

• Zitat

Original von nitro_guitarist
    damit keine Missverständnisse aufkommen, ich zolle vor eurer Leistung großen Respekt, muss ich schon sagen, ihr seid wie Scheiße am Schuh, euch wird man einfach nie los. :wink:

Sonst wärs euch doch auch zu langweilig..... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das was aktuell in und um Probstheida geschieht, ist auch ohne einen peinlichen Zuschauerwettbewerb sensationell. Ich war auch am Sonnatg anwesend, und wenn ich mal von früheren Spielen ausgehe, könnten es durchaus 5.000 gewesen sein. Aber sollten es "nur" 3.500 gewesen sein, ist es auch Okay. Dann haben wir halt tatsächlich weniger Zuschauer gehabt als ein Verein 7 Spielklassen!!!! über uns. Damit kann ich leben und das sollten die meisten Lokfans auch können. Und sich nicht auf solche unsäglichen Sinnlosdiskussionen einlassen, wobei sowieso keiner nachgeben wird. In diesem Sinne, auf ein geiles Derby 2006.

LOK