In einer durchschnittlichen Partie gewannen die Borussen verdient. Das Spiel wurde von Nicklichkeiten geprägt. Die gegnerischen Spieler belagerten sich mehrmals. Der Schiedsrichter und seine Assistenten hatten die Lage teilweise nicht unter Kontrolle. Selbst in der Halbzeitpause gab es Beschimpfungen und Rangeleien und schließlich wurde Turgut in der 47. Min. in die Kabine geschickt. Meine Meinung ist das Motor in den nächsten Spielen (gegen Schönberg und BFC) wieder Fuß fassen kann. Nach den beiden katastrophalen Spielen geht es wieder langsam aufwärts.
Zu den Zuschauern:
Heute gab es 232 zahlende Zuschauer für Eberswalder Verhältnisse gut. Diese Zahl kam auch nur zu stande weil TeBe ca. 90 Fans mitbrachte. Die TeBer saßen im ganzen Stadion verstreut. Ca. 50 waren im Gästeblock und ca. 40 auf der Tribüne . Von den 40 Leuten auf der Tribüne machten 7 Leute einen Lauten, drüben waren es ca. 30 die gesungen haben. Die 7 auf der Tribüne waren nicht ganz vollzunehmen sie sangen fast nur Müll und provozierten uns. Kurz vor Halbzeitpause wär die Situation beinahe eskaliert. Sie beschimpften Mathias Schilling als Nazi und meinten Eberswalde sei asozial usw....
:sad:
Diese Kunden hatten keinen Respekt vor uns gezeigt. TeBe hatte ich letztes Jahr ganz anders in Erinnung gehabt. Zum Glück mussten die ca. 10 Polizisten nicht eingreifen. Pünktlich zum Anpfiff der zweiten Halbzeit sind sie endlich in den Gästeblock gewechselt. In der zweiten Halbzeit ist ein TeBer auf die Aschenbahn und hat den Schiri-Assistenten mit Wasser bespritzt. :naja:
Tore:
0:1 Michael Fuß (12.)
0:2 Mustafa Turgut (40.)
0:3 Peter Peschel (54.)
1:3 Rafet Ates (67.)
Karten:
gelb-rot:
Mustafa Turgut (47.)
gelb:
Mathias Schilling (Motor)
Kostas Pantios ? (TeBe)
Dejan Raickovic (TeBe)
Schiedsrichter:
Norman Schulze - hatte die Lage nicht immer im Griff
A: Schultes, Fettback (alle aus Malchin)
zahlende Zuschauer: 232