Kreisliga Sächsische Schweiz

• Kreismeister 2004-2005-Wér macht das Rennen? 0

1. TuS Wehlen (0) 0%
    2. anderer (0) 0%
    3. ESV Lok Pirna (0) 0%
    4. SV Birkwitz-Pratzschwitz (0) 0%
    5. TSV Graupa (0) 0%
    6. Chemie Dohna (0) 0%
    7. SG Reinhardsdorf (0) 0%

Wer wird dieses Jahr das Rennen machen?

• Wilkkommen im Forum Thomas :ja: Schön wieder ein Insider aus den tieferen Ligen hier begrüßen zu können.
    Ich kann leider keinen Tip abgeben, da ich mich in der Liga net auskenne. Ich würde mich aber freuen wenn Du mir ein paar Infos über die o.g. Vereine geben könntest. Wer hat das schönste Stadion oder wer die meisten Zuschauer ?

Gruß Marco

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So richtig kenn ich mich da auch nicht aus, wir gehen da nur zu verschiedenen Spielen, wenn der Vfl Pirna-Copitz kein Heimspiel hat und die Auswärtsfahrt zu weit weg ist.Aber bei Lok Pirna waren wir schon und da kannste die Zuschauer an einer Hand abzählen.Ebenso bei Aufbau Pirna-Copitz (Kreisklasse).Tolle Stimmung herrscht in Birkwitz, da sind immer einige Leute da.Graupa und Wehlen sind da auch nicht zu empfehlen, weil die Sportstätten nicht gerade die allerbesten sind und sich nur die Dorfsenioren und Dorfjugend zum Stelldichein trifft.Struppen, welche gerade in die BKl aufgestiegen sind wäre auch ein Tipp, wenn woanders nicht viel los ist.Kannst dir ja selber mal ein Bild machen und in die Sächs. Schweiz zuim Fußball fahren.Bist hiermit herzlich eingeladen-aber erwarte nicht allzu viel, da das Niveau nicht gerade hoch ist.

• Das klingt ja so, als wenn Du ein bißchen Abwechslung gebracuhen könntes. Komm doch mal auf unsere Fahrten in der OL, LL oder Bezirksliga / klasse mit ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Tja würd ich gern, geht aber kaum, da ich samstags meistens immer bis mittag auf arbeit bin. Hauptsache einmal am WE ein Fußballspiel, egal welche Klasse.Da kann man so schön mal abschalten. Aber danke für´s angebot

• Nicht das am Ende noch Sebnitz 2. Mannschaft aufsteigt, nur weil Reinhardsdorf und Wehlen zu blöde waren................

Reinhardsdorf muss es eigentlich noch machen, denn Sebnitz hat es nicht verdient.

• Zitat

Original von DanielVfL
    Nicht das am Ende noch Sebnitz 2. Mannschaft aufsteigt, nur weil Reinhardsdorf und Wehlen zu blöde waren................

Reinhardsdorf muss es eigentlich noch machen, denn Sebnitz hat es nicht verdient.

Reinhardtsdorf gewinnt gegen Stolpen mit 3:1-zeitgleich verliert aber Sebnitz II in Gorknitz 2:4.
    Der Aufstieg bleibt spanndend, weil ja auch noch Birkwitz (2 Pkt hinter Reinhardtsdorf) und Wehlen (3 Punkte Rückstand) mitmischen.

• Das klingt aber vorzüglich, Mensch endlich mal ein guter Satz heute!! :D

Ich hoffe doch das Reinhardtsdorf das packt, weil sie einfach viel bessere Arbeit leisten als sebnitz (vorallem iim Jugendbereich).

• Reinhardtsdorf, Wehlen und Sebnitz 2. mit 50 Punkten, wenn Sebnitz sein Nachholer gewinnt!!!!!!!!!!
    Das wird noch ganz interessant.

Vielleicht gelingt ja auch noch dem ehemaligen Bezirksklasseverein Birkwitz eine Sensation!!!!!!!!

• Naja das ist jetzt schwierig.

Bei Lok sind ein paar mehr Zuschaeuer als bei Gorknitz im Zuschauerschnitt der saison.

Wenn aber Chemie Dohna nach Gorknitz kommt, dann sind bestimmt auch ein paar Zuschauer dort vertreten.

Wobei Lok gegen Lohmen auch nicht ganz so schlecht ist.

Aber ich sage nur Gorknitz-Lok 6:5

Also würde ich persönlich nach Gorknitz gehen. Leider kann ich nicht, ansonsten hätte ich dich begleitet.

Gorknitz spielt an der alten Ziegelei!!!!!!!

Postanschrift: LSV Gorknitz
    Gorknitz Str. 23
    01809 Dohna / OT Gorknitz

Hauptspielplatz, Telefon: Sportplatz Gorknitz, 03529 / 52 36 48 (Di/Do 18-20 Uhr)

Und lok spielt auf der Einsteinstrasse in Pirna!!!!!

LOK:::

"Die Vorbildwirkung des ehemaligen DSC`ers Hans Köckritz als Spielertrainer brachten auch im Fußball sehenswerte Erfolge mit dem Aufstieg von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, wo 1953 über 5500 begeisterte Zuschauer den 5:1 Sieg über Empor Dresden-Löbtau feierten." -> man siehe Beziksklasse 8O

• kann jemand sagen wo der tsv graupa spielt. adresse brauch ich nicht, ich war gestern umsonst am hartplatz. aber die müssen irgendwo noch einen zweiten platz haben?????