Naja ich würde so sagen eine halbe bis dreiviertel Stunde!!!!!!!
das ist eine kleine Ewigkeit!!
Und vom Hauptbahnhof bis Lok sind es 10 Minuten!!
Naja ich würde so sagen eine halbe bis dreiviertel Stunde!!!!!!!
das ist eine kleine Ewigkeit!!
Und vom Hauptbahnhof bis Lok sind es 10 Minuten!!
Natürlich Hauptbahnhof Pirna bis Lok 10 Minuten
ZitatOriginal von DanielVfL
TSV Graupa und Hartplatz???
Jetzt bin ich aber überfragt, eigentlich haben die nur einen Rasen!!!!!!!!
Aber ich weiss ja auch nicht alles...............
brb hat es inzwischen im spielberichts-thread erklärt:
graupa spielt auf einem rasenplatz 45-50 gehminuten richtung pirna, während der hartplatz im dorfkern von graupa beheimatet ist
Danke q eenergy:
Man kann ja nur lernen!!!!! :top:
Und das wusste ich noch net, obwohl ich aus der Region komme!!!
Aber man muss ja auch nicht jeden Hartplatz kennen!!!!!!!
Aber man muss ja auch nicht jeden Hartplatz kennen!!!!!!!
Aber vielleicht die Rasenplätze !
Schließlich hat dort vor ein oder zwei Jahren auch die A-Jugend des VfL mal in der Schlußphase der Saison ein oder zwei Heimspiele ausgetragen.
So wir entschieden uns nun am Ende für das Spiel in Gorknitz! In richtig geiler Ground, der aber relativ klein ist. Zuschauer ungefähr 100 auch einige aus Dohna. Das Spiel endete 2:0 für die Hausherren. Nach den langen Fußmarsch von Dohna nach Gorknitz folge nach dem Spiel ein Hammermarsch nach Dresden Lockwitz, ca 90. Minuten!
In Gorknitz gibt es sogar ganz nette Eintrittskarten, Nachteil ist die Größe von Din A5!!!!!
Da hat Gorknitz also gegen Dohna gewonnen. Das ist für die immer das Spiel des Jahres. Zu DDR-Zeiten hieß es immer, wenn Gorknitz in Dohna spielt, kann man da oben das ganze Dorf wegtragen, es würde eh keiner merken, weil alle Einwohner auf dem Sportplatz in Dohna sind. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist.
naja 200 Zuschauer in der Kreisliga......ist doch net schlecht, vorallem weil wir 3 Ligen höher die selben Zuschauerzahlen haben :cry:
Mal ein paar Fragen zu Reinhardtsdorf:
Wie sieht die Sportanlage dort aus?
Gibt es Nebenplätze?
Spielen 1. und 2. Mannschaft auf dem gleichen Platz.
Wie sieht es zuschauertechnisch aus? Zahl? Support? Sind Aktionen zum eventuellen Aufstieg am kommenden Sonntag geplant?
Danke für Eure Hilfe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWE
Mal ein paar Fragen zu Reinhardtsdorf:
Wie sieht die Sportanlage dort aus?
Gibt es Nebenplätze?
Spielen 1. und 2. Mannschaft auf dem gleichen Platz.
Wie sieht es zuschauertechnisch aus? Zahl? Support? Sind Aktionen zum eventuellen Aufstieg am kommenden Sonntag geplant?
Danke für Eure Hilfe.
Gleiche Fragen gelten für das Spiel des Vize TuS Wehlen am kommenden Sonntag, der mit 20 Toren hinter dem Ersten liegt.
Reinhardtsdorf hat einen Super Kunstrasen, auf dem gespielt wird.
Zuschauer schätze ich immer so um die 50-60 Mann im Durchschnitt.
Von einem Support habe ich noch nicht viel gehört, da eher ältere Menschen dort hingehen. Ausser das diese öfterser ihre Spieler runter machen.....
Wehlen hat nur meines Erachtens nur einen Hartplatz.
Die haben aber irgendwo noch einen Rasenplatz.......aber wo!! :oops:
Zuschauertechnisch sind so um die 40-50 Mann da.
Support wird bestimmt eher in Wehlen gehen als in Reinhardtsdorf, denn in Wehlen sind öfterser Junge Leute vorhanden....
Danke DanielVfL.
Ich denke, wir werden trotzdem zu den älteren Zuschauern nach Reinhardtdorf fahren. Da dort die Aufstiegswahrscheinlichkeit höher ist.
@ SWE
Wenn ich nicht verhindert wäre, würde ich dass auch machen :gut: :zustimm:
Glückwunsch nach Reinhardtsdorf die nächstes Jahr hoffentlich einen guten Bezirksklasseplatz erreichen!!!!!!!
nur nach dem gestrigen letzten und entscheidenden spiel zu urteilen: technisch können die jungs sicher mithalten und werden daheim sicher den einen oder anderen punkt holen, grad gegen teams, die kunstrasen nicht gewohnt sind - trotz allem wird man es insgesamt schwer haben, grade in der abwehr entdeckte man doch größere mängel
ich würde trotzdem mal auf einen ganz knapp erreichten klassenerhalt tippen wollen
Ich stimme eenergy im Großen und Ganzen zu. Allerdings weiß ich nicht, ob sich Reinhardtsdorf mit ein, zwei Leuten verstärkt.
Die Punkte werden wahrscheinlich in der Hauptsache auf dem heimischen Kunstrasen eingefahren werden.
Insgesamt eine schöne gepflegte Anlage mit einem genialen Ausblick.
Nach langer Anlaufzeit endlich der Aufstieg für die SG Reinhardtsdorf. Glückwunsch zum Aufstieg mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison!
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht, dass Reinhardtsdorf auftsteigt. Laut Umfrage, die ich am Anfang der Saison gestartet hatte, hatte keiner die SGR getippt.
Glückwunsch an Reinhardtsdorf und Wehlen...Es sah mal verdammt eng in der Tabelle aus.Alle dachten das Reinh-dorf durch wäre.Würde gerne mal wissen wollen was bei denen los war.
Nur eins verspreche ich, WIR werden in Reinhardtsdorf das Endspiel im Kreispokal gegen Wehlen gewinnen
Nicht das am Ende noch Sebnitz 2. Mannschaft aufsteigt, nur weil Reinhardsdorf und Wehlen zu blöde waren................
Reinhardsdorf muss es eigentlich noch machen, denn Sebnitz hat es nicht verdient.
warum hat sebnitz 2. den aufstieg nicht verdient...ist doch beachtlich das eine mannschaft nach einem aufsieg gleich wieder aufsteigen kann...oder sehe ich das flasch???
wer am ende oben steht hat es immer verdient (wie diese saison reinhardtsdorf)