Kreisliga Sächsische Schweiz

• Endschuldige aber ich habe eine kleine Abneigung gegen Sebnitz, die ich aber begründen kann.

Denn euer D-Jugend Trainer wollte mich während eines Punktspieles verprügeln.. das hat nicht geklappt und er hat die Kinder auf unsere angesetzt. ( Das ist dieser Rothaarige kleine Zwerg).
    Dies ging dann aber fast zu weit.........
    Am Ende haben wir, sie zuerst in Sebnitz bei 20cm Schnee, ich betone, es war ein Kleinfeldspiel, mit 4:0 geschlagen ( Die erste Männer wurde natürlich am Nachmittag abgesagt) und Zuhause dann mit 10:0.

Daraufhin hat er noch einen unserer Bälle mitgenommen.

Der war mir gleich sympatisch...

Ich weiss es sind nicht alle so, und es ist vielleicht der einzige der etwas durchdreht, aber so etwas kann man nicht auf Kinder loslassen.

Deshalb bin ich ein wenig contra Sebnitz eingestehlt. Tut mir Leid

• Natürlich noch nen riesigen glückwunsch an den pokalsieger aus sebnitz!
    danke für ein tolles spiel auch an wehlen!!!
    beiden mannschaften viel glück in der neuen saison....

• Es war ein geiles Pokalendspiel von beiden Mannschaften. Sebnitz war ca. 60 minuten in Unterzahl. konnte einen 2:1 rückstand wett machen und sogar noch in Führung gehen. Kurz vor Schluss machte Wehlen den völlig verdienten Ausgleich. In der darauffolgenden Verlängerung hatten beide Mannschaften weder die Kraft noch den Mut die Entscheidung zu suchen. Im 11-m Schiessen hatten dann die Sebnitzer die besseren Nerven und einen saustarken Torwart. Alles in allem ein verdienter Sieg des Kreisligisten aus SEBNITZ.

SASCHA!!! es war mir eine Ehre mit dir dieses Spiel zu bestreiten!!!!!

• Zitat

Original von RBC
    Wieso sind die Abgestiegen, dachte nur Ullersdorf hätte es erwischt!

Nö, Bahratal II und GW Pirna II sind in die Kreisliga aufgestiegen und Lok muss eben als vorletzter runter, zumal wir ja aus der Bezirksklasse die 2. Mannschaft vom Vfl Pirna-Copitz begrüßen dürfen.