Testspiel: BFC Dynamo - Sachsen Leiptsch

• Die Chemiefamilie ist zum Länderspiel in Berlin , ein im Frühsommer vereinbartes Testspiel zur Saiosonvorbereitung wurde nach der Absetzung von Deffke verworfen . Nach dem scheitern im Pokal erinnerten sich beide Vereine und holen nun das Testspiel nach .
    Das hat mit dem Lokspiel nichts zu tun .Das Spiel , welches sicher in Leipzig ausgetragen , wird bekommt eine ganz andere Bedeutung .Alleine schon die Ankündigung und der Hintergrund werden für Aufmerksamkeit sorgen , wir sind mit den Lokmachern auf etwas größeres aus !

Das muss dir erst mal reichen .

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Naja :naja: Sachsen Leipzig lockt doch heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Aus Leipzig wird auch nichts erwartet , ein gemühtlicher Kick vor ein paar hundert Leuten . Sicher aber besser wie gegen Hellas- Nordwest II :oops:
    Eintritt , 2-3 Bierchen , ne Fanwurst und Kassenwart Erwin Pleite freut sich :D

Der BFCér

• .....es sollte sich schon von den tausenden Test- u. Freundschaftsspielen unterscheiden ! Eine Begegnung die auch für den einen o. anderen Fussballfan , der nicht gerade Loki o. BFCér ist , interessant wird .

Jetzt brauchen wir aber erst mal die 3 Punke aus dem Schönberg Spiel .

Der BFCér

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    Naja :naja: Sachsen Leipzig lockt doch heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Aus Leipzig wird auch nichts erwartet , ein gemühtlicher Kick vor ein paar hundert Leuten . Sicher aber besser wie gegen Hellas- Nordwest II :oops:
    Eintritt , 2-3 Bierchen , ne Fanwurst und Kassenwart Erwin Pleite freut sich :D

Der BFCér

Ich hoffe doch das wir die tausend vollkriegen. Also Sachsen raft euch auf, Berlin ist immer eine Reise wert. :ja:

• Zitat

Original von DKR 78
    Auf das Wiedersehen mit Doll freu ich mich jetzt schon.

Ich hoffe mal, er ist dann noch Trainer bei den Amateuren und nicht schon "aufgerückt"! :smile:

Vielleicht gibt es ja dann sogar mal die Gelegenheit, ihm mal DIE Frage zu stellen... :biggrin:!

Ansonsten freu ich mich auch auf Chemie; wird sicher eine interessante Standortbestimmung.

• Übrigens wurde mir bei unserer Aufstiegs-und Meisterfeier,sowie in Semmenstedt von LOKìs berichtet wie sehr sie sich auf ein Relegationsspiel BFC-Chemie L freuen würden - daß das utopisch war wusste ja wohl da schon jeder - aber die LOkisten könnten das doch auch zum Anlass nehmen in Berlin vorbei zu schauen!!!!
    (nun gut - Freitags ist scheisse für "Ausserhalbige")
    wrwG BFCmatze

• Zitat

Original von BFCér
    Naja :naja: Sachsen Leipzig lockt doch heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Aus Leipzig wird auch nichts erwartet , ein gemühtlicher Kick vor ein paar hundert Leuten .

In der Oberliga Süd gibt es nach vier Spieltagen keine interessantere Mannschaft. Die drei meistbesuchten Spiele fanden alle mit unserer Beteiligung statt (Magdeburg, Grimma H; Jena A). Ein Testspiel ist natürlich etwas anderes.

Zitat

Original von DKR 78
    Ich hoffe doch das wir die tausend vollkriegen. Also Sachsen raft euch auf, Berlin ist immer eine Reise wert. :ja:

Berlin ist immer eine Reise wert, über das Sportforum lässt sich streiten. Anstosstag- und zeit lassen aber keine riiesigen Scharen von Chemikern erwarten.

• Ilmkreisdödel

Ein Auswärtsspiel in Jena ist mit Leipziger Beteiligung immer besser besucht.(Jena will ja auch aufsteigen)Das Heimspiel gegen Magdeburg war Saisoneröffnung, mit vielen Magdeburgern die das Stadion mal sehen wollten.Dank Oberliga ja möglich.Gegen Grimma war noch die Hoffnung da,verstehe ich ja auch.In Pößneck wars nicht dolle.Das nächste Heimspiel gegen Eilenburg wird zeigen wie die Zuschauer reagieren.

Wenn Sachsen Leipzig nach 17 Auswärtsspielen die meisten Fans angezogen hat,dann stimmt deine Aussage.Aber ansonsten bezweifle ich das beim BFC viele nach diesem Spiel lechzen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich glaube das nach Auswärtszahlen auch S . Leipzig nur bedingt an den BFC herran kommt . Magdeburg ja ok . Jena nie und nimmer , S. Leipzig muss schon aufsteigen um das zu toppen.....

Nach Berlin kommt keiner , und die 5-10 Versteckten rechnen wir mal nicht .!
    Ilmkreisdödel : ich kann nicht anders: 1 Kasten Bier wenn ihr 3Stellig werdet 8O :oops: =)

:oops: 8) 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()