3er BMW zu verkaufen

  • Zitat

    Original von Stefan13
    Hallo Jepro,
    du kannst mir sicher helfen! Woher bekomme ich einen Spielplan der Kreisliga schwerin zur aktuellen Saison, oder wann spielt dynamo schwerin wieder auf Paulshöhe?
    Danke im Vorraus.


    moinsen,


    ist zwar ein anderes teham aber denke mal das können wir hier und zwischendurch schnell abhandeln.


    spielplan kreisliga schwerin --> tipp von mir, wende dich deswegen mal bitte an manfred radtke (info@vov-mr.de) und bitte ihn dir diesen zur verfügung zu stellen.


    dynamo spielt auf der paulshöhe, wann genau kann ich auch nicht sagen aber das würde dann im spielplan stehen.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • comrade und Zauminho


    In Polen kann man seit dem 1. Mai keine gutzen Geschäfte im autoverkauf mehr machen, wie ich hörte.


    Nein ich fahr selten ein Auto länger wie 5-9 Monate ( ich hatte erst 13 in 10 Jahren und nur meinen ersten zu Schrott gefahren "Wartburg 353") :D 8). warum weiß ich auch nicht, ist halt so :ja:
    hauptsache die haben einen relativ starken Motor und viel Platz (kombi) für meine ersatzteile und mich ( da ich ja autocross fahre) und ganz wichtig ne hängerkupplung für den Trailer.