Handballer

• Man, wat für ein Spiel gegen die Spanier!! Normale Spielzeit --unentschieden, erste Verlängerung -- unentschieden, nochmal Verlängerung--unentschieden und dann dieses Siebenmeter werfen! WAHNSINN!!!! Deutschland im Halbfinale!!!!

P.S. 32:30 für Deutschland! Matchwinner für mich der Deutsche Torhüter Henning Fritz!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• ich wollte auch grad posten.
    Einfach mal ne riesen Gratulation an das Team. Fritz und Stephan gewinnen für Deutschland. einfach der Hammer.
    Eine Sekunde vor Schluss gibt der uns noch ne 7-Meter Wahnsinn! Und dann noch zwei Punkte Rückstand in der vierten Verlängerung. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :-) :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :flehan: :tanz: :tanz: :tanz: :drink:

• Ganz ehrlich,ich hätte mir gewünscht wir wären rausgeflogen,wenn ich sehe was da für Idioten noch mitspielen dürfen............Die Truppe ist viel zu alt und ein Zerbe kommt kaum noch bis zum Tor und holt sich in der Abwehr eine 2-minuten nach der anderen,weil er einfach zu langsam ist......

Tja Heiner so wird das nix..... :nein: :nein:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• da muss ich dir zustimmen, zerbe war wirklich der schwächste. Aber nur der Erfolg zählt leider in der heutigen Welt. Wenn der Erfolg mit alten gelingt, meckert keiner rum, bis auf du :biggrin:

• Nee ich will auch Handball sehen,den man sich ansehen kann und wo man nicht andauernd sich ärgern muss,weil nur die Lemgoer spielen und der Brand auch nur seine 11-12 spieler in seinem starren System hat......Früher hab ich gerne die Nationalmannschaft geschaut nun weiß man schon vorher wer spielt und die Krönung ist,dass Zerbe keine qualifikation und nichts mehr spielt,sondern nur mnoch die Turniere für die es nicht mehr reicht......

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• nu hör mal auf zu meckern, du oller pfostenschütze :lach:
    der zerbe steht in der abwehr immer noch wie ne wand und vorne hat er anfangs die einfachen tore gemacht.
    aber in der verlängerung hat er die hosen voll gehabt, so wie die anderen auch, da hätte brand ruhig mal den verrückten zeitz bringen können.
    und wieso zu alt? die sind im januar europameister geworden!!! die sind nicht alt, die sind gut.
    und deine zeit kommt dann eben nach der olympiade :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

• für mich waren die verlierer kretzschmer und kehrmann ...der eine hat nur verkackt und der andere hatte kaum gelegenheiten etwas zu verhauen ... dazu haben sie die 7 meter verballert ..

h.fritz war ein traum heute !!! ...

ich würde mal dragunsky für zerbe spielen lassen oder von behren ... ...in der abwehr ist zerbe wunderbar , aber im angriff wie gesagt zu langsam

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Also,wenn sie noch Bronze holen,können sie eigentlich zufrieden sein.Die Spanier waren nur irgendwie noch nervöser,sonst hätten die den Sack schon vorher zugemacht.
    Sicherlich ist noch alles machbar.Aber bei dem ,was unsere sogenannten Leistungsträger gezeigt haben ,wer traut denen den Olympiasieg zu?Da muß eine gewaltige Steigerung kommen.denn noch 2 Spiele das glück so herauszufordern,wird bestimmt nicht gutgehen.Von der spielerischen Klasse der EM sind sie im Moment meilenweit entfernt.
    Wenn sie Olympiasieger werden,nehm ich nichts von dem zurück,aber ich tu es gern vergessen..

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• ich seh das irgendwie anders.
    spielerisch waren sie den spaniern doch klar überlegen und hätten das ding doch schon nach 60 min.klar machen müssen.
    die schwachpunkte waren diesmal die außen, insbesondere kehrmann hat etliche klare dinger vergeben.
    @ zaumi
    dragunski für zerbe????
    der ist doch kreisläufer und von behren halblinker(von dem halte ich übriegens gar nichts.)
    er hätte den zeitz bringen sollen/können.
    ich drücke ihnen jedenfalls die daumen.
    war doch ein geiler abend mit den jungs :!:

• ja zeits hätte man eher bringen können...

aber mal alles in allem... olympia ist ja fast mit der wm zu vergleichen und selbst wenn wir nun gegen die russen verlieren und auch vll nur 4ter werden ist das eine tolle leistung...immerhin war spanien auch unser größter angstgegner ... die russen haben bisher auch nicht voll überzeugt beim turnier obwohl sie die franzosen besiegt haben , aber gegen die haben wir ja noch schlechter gespielt. ich hoffe jetzt kann krtzschmer wieder frei aufspielen ... mal sehen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Denke auch das Kehrmann gestern die größte Scheisse gespielt hat. Mir auch unverständlich wie er und Kretzsche die 7m werfen durften, die haben ja im Spiel schu nix zamgebracht. Bei Baur ähnlich. Der geilste Moment war wo Janßen (der hat überhaupt net gespielt oder? Hab 2. HZ verpasst) kalt von der Bank arschQL den 7m reindrischt...und natürlich Henning Frtz und Daniel Stephan (wo der jedesmal die Ruhe hernimmt???), den sollten wir ein Denkaml setzen. Russland kann kommen, bin optimistisch, die lagen uns eigentlich immer :biggrin:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• in der vorbereitung lagen sie uns nicht so wirklich :lach: :lach:
    kretzsche ist(glaube ich) sogar regulär der dritte 7m werfer im spiel, nach baur(der eigentlich immer sehr sicher ist) und stephan. jansen hatte nicht eine minute gespielt(die regelung könnte man ja fast auf den fußball übertragen).
    im halbfinale ist alles möglich, wenn die alten leute wieder zu kräften kommen :lach: