... Oberliga Nordost Staffle Süd tippen kann ??? Bei betandwin und oddset scheints nix zu geben... THANX

Weiss jemand wo man ...
-
-
Waret mal noch ein wenig (wohl noch bis morgen). Die Oberliga-Spiele kommen bei betandwin immer recht kurzfristig ins Programm.
Die müssen sich ja immer erst die Infos zu den Spielen besorgen. =)
-
Jo, normalerweise ist betandwin mit allen Oberligen dabei, nur dieses Mal dauerts wohl etwas.
-
Jetzt sind sind Staffel Nord und Süd der Oberliga Nordost bei betandwin drin.
-
was ist mit sportwetten-gera.de ... da konnte man oberliga tippen und sogar tiefer!!!
-
Zitat
Original von jepro
was ist mit sportwetten-gera.de ... da konnte man oberliga tippen und sogar tiefer!!!Stimmt! Die hatten auch schon Verbandsliga drin. Aber bei denen war ich schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original von jepro
was ist mit sportwetten-gera.de ... da konnte man oberliga tippen und sogar tiefer!!!
Das halte ich aber für gefährlich, denn wenn Spieler die sonst zwischen 50 und 150 Euro im Monat erhalten plötzlich mit dem Ausgang des eigenen Spiels richtig viel Geld verdienen können, ist das dem Sport nicht gerade dienlich. -
Zitat
Original von NOFB
Das halte ich aber für gefährlich, denn wenn Spieler die sonst zwischen 50 und 150 Euro im Monat erhalten plötzlich mit dem Ausgang des eigenen Spiels richtig viel Geld verdienen können, ist das dem Sport nicht gerade dienlich.Da gibts ja hin und wieder auch Gerüchte, dass so das Konto aufgebessert wird, aber das Problem besteht meiner Meinung nach bei Sportwetten immer. :naja:
-
Naja dafür verlieren sie aber die Siegprämie und ausserdem müsste man noch mindestens 2 andere partien tippen auf die man wahrscheinlich weniger einfluss hat als auf das eigene spiel...
denn einzelwetten gibt es bei sportwetten-gera nicht für die oberliga oder regionalliga ...
letzte saison konnte man bei sportwetten-gera bis bezirksliga tippen...
auch der fc nordost war gegen brandenburg 03 vertreten
-
Zitat
Original von Zauminho
denn einzelwetten gibt es bei sportwetten-gera nicht für die oberliga oder regionalliga ...Deswegen wettet man ja auch bei anderen Anbietern. :wink:
-
welche ausser gera und betandwin sind denn zu empfehlen?
-
Sage nur: Wettskandal in Italien,Proficlubs vor Zwangsabstieg oder Punktabzug
-
Zitat
Original von Lokist
Sage nur: Wettskandal in Italien,Proficlubs vor Zwangsabstieg oder Punktabzugda sieht man ja , das es rauskommt
-
Zitat
Original von Zauminho
welche ausser gera und betandwin sind denn zu empfehlen?Bin auch mit Expekt und Bet-at-Home sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von NOFB
Das halte ich aber für gefährlich, denn wenn Spieler die sonst zwischen 50 und 150 Euro im Monat erhalten plötzlich mit dem Ausgang des eigenen Spiels richtig viel Geld verdienen können, ist das dem Sport nicht gerade dienlich.Gerüchteweise(!) so geschehen mit einigen Spielern von Türkiyemspor Berlin beim Heimspiel gegen den EFC Stahl, was am Ende 0:1 verloren wurde - und bei Sportwetten Gera mit einer guten Quote für den EFC in den Wettlisten stand.
-
naja man müsste das spiel schon gesehen haben um beurteilen zu können ob es vll manipuliert war ...vll war stahl eben die einfach bessere mannschaft
, weil die stahler auf ihr team gesetzt haben
-
ich habe das Spiel gesehen.
Tor durch einen Foulelfmeter in der 3.Minute.
Danach nur noch Türkiyem am Drücker, nutzten aber keine ihrer Chancen aus. -
ich habe bei sportwetten-gera noch nie was gesehen bzw. gelesen, daß man unter der regionalliga tippen kann. auf den postalischen tip scheinen ist es mit sicherheit nicht drauf und auf deren seite habe ichs eben auch nicht gefunden.
:help:
-
bei sportwetten-gera werden die unterklassigen begegnungen meist auch erst freitag oder donnertags für das wochenende eingeführt ...letztes jahr konnte ich wie gesagt auf meine mannschaft fc nordost berlin (landesliga berlin) - brandenburg 03 tippen :)...
-
wie ist das eigentlich bei solchen Wetten, muss ich da mehrere Spiele wetten oder kann ich auch einfach nur eins tippen?