Hertha BSC Amateure - Fortuna Düsseldorf

• Ich habe nicht von Krawallen oder Ausschreitungen geredet, sondern vom allgemeinen Niveau des Publikums.

Kern der Aussage war: Bevor hier wieder alle auf Hertha einprügeln, kehre man bitte vor der eigenen Haustür. Zum kehren haben wir bei Hertha allen Grund, aber das haben andere auch. Hier tun immer alle so, als würde es in ihren eigenen Vereinen nur Vorzeigefans geben. Ich hab genug Fussballstadien gesehen um zu wissen, dass das nicht so ist.

Bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich auf jeden Fall nochmal betonen, dass es gestern zu keinerlei Ausschreitungen gekommen ist (oder hab ich irgendwas verpasst?). Es gab lediglich eine Gruppe von 15 bis 20 Leuten, deren Auftritt sowohl akustisch als auch optisch daneben war. Getan haben die meines Wissens gestern niemandem etwas. Eigentlich haben wir uns eher darüber lustig gemacht, dass da ein "Einheizer" mit Megaphon vor 15 Nachwuchs-Ultras rumturnt, deren Intelligenz hier wohl einstimmig bezweifelt wird - das war schon ziemlich lächerlich.

Aber im Endeffekt waren es dann wieder "die Herthaner", Quatsch mit Soße.

• Die 8 € waren dann doch ein guter Preis für das was geboten wurde:
    - Spiel mäßig
    - Stadion schick wie immer + Videowand in neuem Design
    - sehr guter Support von Fortuna; fast 90Minuten durchgehalten
    - Abendspiel mit 911 Zuschauern
    - lecker Bratwurst (2€ :naja:)
    - und die 20 Mann starke HiHaHöre-Unterhaltungsgruppe

• von Marcel/BRB: gut, verstehe was du meinst. verstehe aber noch immer nicht, wie du dir deine meinung über brandenburg gebildet hast. ich kann nur von stahl reden, bei uns ist das niveau auf jeden fall ok. falls du anderer meinung bist, bitte ich um beispiele.

z.b. letztes Spiel Stahl gg. MSV Neuruppin(2000/2001),als feiernde Neuruppiner Fussballfreunde mit Steinen,Bierflaschen und Tritten aus dem Stadion verabschiedet wurden,als ihr mehrere OPR Busse und Autos demoliert und nen Busfahrer verprügelt habt.
    PS:Das Spiel ging damals 2:6 aus.
    "hört ihr schon die Geister
    der MSV wird Meister
    seht ihr wie sie glotzen
    die Stahl Fans diese..." :lach:

• Zitat

Original von parnitz
    z.b. letztes Spiel Stahl gg. MSV Neuruppin(2000/2001),PS:Das Spiel ging damals 2:6 aus.

Alter, das ist 4 (VIER) Jahre her!!!

Zitat

Original von parnitz
    "hört ihr schon die Geister
    der MSV wird Meister
    seht ihr wie sie glotzen
    die Stahl Fans diese..." :lach:

Im Internet große Fresse, Jawoll!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• bei dem spiel war ich nicht dabei (wir hätten, glaube ich, ziemlich hoch gewinnen müssen, um doch noch aufzusteigen, zudem munkelte man, dass stahl garnicht aufsteigen wollte und deshalb absichtlich vorher vergeigt hat..), die enttäuschung war zu groß. habe allerdings vorm spiel noch die busse der neuruppiner gesehen, hatten sich wohl gut verfahren... von der randale erfuhr ich erst später, aus der presse. fand ich damals absolut schändlich, glaube allerdings, dass es sich dabei auch wieder um leute handelte, die nur zu den highlights bzw. zur randale erscheinen. ich würde die nicht unbedingt zu den fans zählen...

kann allerdings die wut der neuruppiner verstehen

• Zitat

Original von parnitz
    Wir können uns gerne beide mal privat treffen 8)

Ist das ne Drohung! Muss ich ja jetzt Angst haben!! Man ich zitter schon! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von parnitz
    Frieden,Freundschaft,Brüderlichkeit
    ich trinke mit BRB BOY jetzt ein Onlinebier(wenn er will)

Schenk nen Cola Whiskey ein und dat geht klar!

• auf die gefahr hin, dass ich hier was wiederhole oder mit diesem thread-wieder-hoch-gezerre wen nerve

diese "20 aktiven herthaner" gehörten größtenteils zur gruppe von "imperia" - die versuchen nach eigenen angaben jetzt wohl was bei den amas support-mäßig zu reißen
    dass das beim düsseldorf-spiel nicht klappte und an sich nur peinlich war, hat man ja gesehen
    dass diese idioten "kraft durch freude"-shirts tragen, ist wohl ein weiterer grund dafür, die als nicht ganz sauber abzustempeln

wie greidie schon sagte: sonst waren die nicht da, ebenso wie beim amas-spiel gegen münster (da war onkelz-konzert, so dass rund 90% der mitglieder verhindert waren)