1. Spieltag LL West gleich mit Überraschungen

• ?( Der erste Spieltag hat in meinen Augen ja gleich 2Überraschungen gehabt :!: Die Topfavoriten können beide nicht gewinnen. 8O
    Lulu verliert zu Hause und Warnemünde holt nur 1Punkt zu Hause :cool:

• Für alle die nicht ganz so tief in der Materie stecken, wäre es nicht schlecht zumindest die Gegner und das Ergebnis noch zu posten. :ja: :cool: So kann man sich schnell ein Bild machen, ob die Punktverluste tatsächlich eine Überraschung waren. :wink:

• :biggrin: Knarf2001 hier die kompl. Ergebnisse :!:
    Kröpeliner SV 47 - Brüsewitzer SV 3 : 2
    FC Eintracht Schwerin II - Lübzer SV 2 : 3 :freude:
    SV Bad Kleinen - SpVgg. Cambs-Leezen 2 : 2
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Anker Wismar II 0 : 1
    SV Warnemünde Fußball - Parchimer FC 92 2 : 2
    Grevesmühlener FC - TSV Graal-Müritz 1926 2 : 0
    Sievershäger SV 1950 II - SV Pastow 2 : 1

• 8o Das Brüsewitz nicht gut drauf ist, hör ich gerne :biggrin: Hoffe das bleibt so bis dieses WE, müssen dort zum Pokal antreten. :razz:
    da wird es sicher auch paar Überraschungen geben :ja:
    Sind gute Paarungen dabei z.B.:
    SV Warnemünde - FC Pommern Stralsund
    Parchimer FC 92 - SV Ludwigslust/Grabow
    FC Eintracht Schwerin II - SV Waren 09
    Sievershäger SV II - FC Hansa Rostock Am.

• ...Parchim hatte 2 Chancen.....Bitter,Bitter....nach dem 2:2 hat der Schiri gar nicht mehr angepfiffen. Wir(SVW) waren über 90 min spielbestimmend, nicht nur wegen Dowe und Schneider.

Ich denke erstmal 4 o. 5 Spieltage abwarten und man wird sehen wer sich vorn halten kann.

Im Ostseebad jedenfalls steht der Wind auf Aufstieg...

HELLAS

8)

• Vielleicht ist die Niederlage von Grabow gar nicht so überraschend. Immerhin hat Anker II als Saisonziel Platz 1 bis 5 angegeben. :!:

Mein Aufstiegsfavorit ist und bleibt Grevesmühlen.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Zitat

Original von Christoph
    Mein Aufstiegsfavorit ist und bleibt Grevesmühlen.

In der liga hat sicher fast die Hälfe das Ziel - Platz 1-5. =)
    Für mich bleiben Grabow und Warnemünde die eindeutigen Favoriten für den Aufstieg. :razz: Danach kommen ne ganze Reihe von Mannschaften die sicher Außenseiterchancen haben. z.B. Anker, PFC, Grevesmühlen, LSV, Eintracht II usw. :ja: Werden aber nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. :nein: Sonder von Platz 3-7 spielen.
    Fast die ganze Liga versucht sicher nicht in den abstiegskampf zu geraten. :oops: :sad: Heiße Anwärter sind aber Bad Kleinen, Brüsewitz und Cambs. 8o
    Aber das ist nur meine Meinung :!: Wem traut ihr den Aufstieg zu und wer muß gegen den Abstieg kämpfen ??? ?( :?:

Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

• Zitat

Original von dastalent71
    als zuschauer in kröpelin kann ich nur sagen , daß brüsewitz äußerst schwach war und probleme haben wird, die klasse zu halten.
    und kröpelin kann froh sein, daß sie hausburg haben.

Wohl wahr, wohl wahr. Hoffe, dass der KSV die Klasse hält, die Rückrunde war ja nicht so dolle und läßt mich bangen.