29.8.: ground in Berlin zu empfehlen?

  • Zitat

    Original von micha aus dem rheinland
    Hallo!
    Welcher der grounds ist sehenswert, in denen am Sonntag Pokalspiele stattfinden? Hat mal jemand einen guten Tipp?
    Wird z.B. im Poststadion gespielt???
    Gruß
    micha


    Mit dem Poststadion is so ´ne Sache, die weichen öfters mal auf die Nebenplätze aus, so dass man nur auf gut Glück anreisen kann. Würde daher irgendwas anderes machen, was sicher ist.


    Poststadion kann man nächste Saison ja eh mit Yesilyurt machen.

  • Zitat

    Original von micha aus dem rheinland
    Hallo!
    Welcher der grounds ist sehenswert, in denen am Sonntag Pokalspiele stattfinden? Hat mal jemand einen guten Tipp?
    Wird z.B. im Poststadion gespielt???
    Gruß
    micha


    10:45 Stadion Britz-Süd (6000)- DJK SW vs. SSC Teutonia
    14:00 Sömmeringstr. (5000) Brandenburg 03 - Lichtenberg 46
    14:00 Stadion Haselhorst (5000) Galatasaray Spandau - Türkiyemspor :!: :!: :!: Beide Vereine haben eine aktive Fanszene
    14:00 Stadion im FEZ (8000)- - FC Karlshorst SC Gatow Lohnt sich nur wegen dem großen Stadion
    '' Sportplatz am Anhalter Bahnhof (3000) - Al Dersimspor vs. Nord-Wedding Hätten sie ne Ausländer-Mannschaft als gegner gekriegt oder einen Oberligisten mit Fanszene wäre es ein echter Knaller. Geile Akustik in dem kleinen Stadion.
    '' Züllichauer Str. (8000) SC Berliner Amateure - FC Tiergarten :!:
    '' BVB-Stadion, Siegfriedstr. (2500) Berliner VG - BFC Viktoria (sehr schönes altes Stadion, aber Stimmung = 0 )
    '' Wacker-Platz - Alem. (8000) Wacker-Stern Britz


  • Britz-Süd werd´ ich wohl machen, sollte schon vor 2 Wochen "fallen", war dann aber doch Nebenplatz.


    Was ich um 14 Uhr mache muss ich mal gucken.