Bezirksklasse Nord Staffel 3

• NWM-Scorer
    Wir sind über jeden Neuzugang dankbar, denn gerade in der Offensive sind wir nicht gerade voll besetzt. Auf jeden Fall ist die Stimmung bei uns SUPER.
    Ein Grund zu Feiern haben wir bisher immer noch gefunden.:bia: :freude:

Dann würde dir das Tippspiel auch nicht so schwer fallen. :ja: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    [Ruf einfach an, bin sowieso unzufrieden zur Zeit :lach:! Nach Vereinbarung, würde ich 20 Treffer versprechen, :ja:!

Na 10 Buden würden für die Rückrunde ja auch erst mal langen! :rofl: :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• na brenner, wieder am Verträge aushandeln?!?

Ist ganz schön optimistisch der Sportfreund aus NWM und ziemlich überzeugt von seinen Qualitäten!

Na da bin ich ja mal gespannt ob du ein neues Talent in ein TSG Trikot bekommen kannst und ob er seinen Versprechungen gerecht werden kann!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Ist ganz schön optimistisch der Sportfreund aus NWM und ziemlich überzeugt von seinen Qualitäten!

Ein gesundes Selbstvertrauen hat noch nie geschadet :freude:!
    Das alles basierte mehr auf der Spass- Ebene. Aber in der Bezirksklasse (allerdings West/ Staffel I) hab ich immer meine 20 gemacht.

Übrigens ist Mulsow so halbwegs die einzige Mannschaft, die ich ein wenig kenne. Da spielt (spielte?) doch ein Zwillingspärchen, oder? Gute Jungs!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• *Lach*, ich hab schon mal gegen die Beiden gespielt in der Halle (wirklich zwei gute), und ich glaube dass sie mich auch kennen. Sind sie nicht aus der Blowatzer Ecke?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NWM Scorrer

die kommen irgendwie aus Stove glaub ich!
    Aber egal letztendlich muß du wissen wo du deine Dienste anbietest und in Mulsow wäre die Konkurenz vielleicht auch zu groß für dich, weil wenn du die Tabelle betrachtest haben wir bis jetzt ja nicht gerade wenig geschossen, um deutlicher zu werden, die meisten geschossen, und unsere Abwehr ist die zweitbeste der Liga (Hinter TSG natürlich) :-)

• Hier die Ergebnisse!!!

TSG Neubukow - SV Traktor Kuhs 1 : 1
    LSG Lüssow - SV Klein Belitz 5 : 2
    SSV Satow - Bölkower SV 1 : 2
    Laager SV 03 - Langhagen-Kuchelmiß 6 : 2
    SV Rethwisch - Lalendorf/Wattmannshagen 2 : 1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - SV 90 Lohmen 0 : 2
    SV Eintracht Groß Wokern - Mulsower SV 1 : 1

• Damit ergibt sich folgende Reihenfolge an diesem Spieltag:

1. wie immer das talent71 mit 6 Punkten (Herzlichen Glückwunsch)

2. bigbrenner & NWM-Scorer mit je 4 Punkten

4. gerdi mit 2 Punkten

5. Hotte-MSV mit 1(in Worten einem) lächerlichen Punkt!!! :rofl: :rofl:

Damit geht wiederum ein Weizen an Bauer, zu zahlen von Hotte innerhalb der nächsten 14 Tage!! :ja: :ja:

• Lob und Anerkennung für unser Talent. War wieder ein überzeugender Sieg. Aber warte ab ,die Mäute wird dich in der Rückrunde jagen. Wir warten auf einen Ausrutscher und wenn wir dich erst haben....

• Hätte mir meinen Einstand irgendwie erfolgreicher vorgestellt, aber das ist wohl das Leergeld was man am Anfang noch zu zahlen hat!
    Ich werde Bauer bestimmt die nächsten Tage bei inge antreffen und dann meine Schulden bei ihm begleichen!

• Spielbericht:

Es wurde wie zu erwarten ein sehr schweres Spiel in Groß Wokern!
    Aber eins nach dem anderen!

Die Seitenwahl vor dem Anstoss war schon eine Entscheidung für sich, was wäre wohl besser, 1. Halbzeit Berg hoch und mit Rückenwind oder Berg runter und mit Gegenwind?
    Das Los wollte es so das wie erste Halbzeit Berg hoch und mit Rückenwind gespielt haben.
    Wie zu erwarten war dann auch nicht viel zu sehen von den Gastgebern in Halbzeit eins. Mulsow machte mit Wind im Rücken ganz klar das Spiel und Wokern konnte sich kaum befreien, ein flüssiges Spiel kam allerdings nur selten zu stande, was aber nicht nur am Unvermögen der Spieler lag, sondern auch an den sehr schlechten Platzverhältnissen.
    So war es dann Silvio Schulze der in der 17. Spielminute nach einem langen Einwurf von Christian Duwe zum 0:1 einschob. Weitere gute Torchancen wurden im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit aber ausgelassen. 2. Halbzeit ging es dann Berg runter und mit Gegenwind. Nun versuchte Wokern das Spiel an sich zu reißen mit allerdings ebenfalls schwachen spielerischen mitteln. In der 60. Spielminute gab es dann Freistoss für Wokern nach einem überflüssigen Foul an der Strafraumgrenze. Die fällige Hereingabe verwerte ein Spieler von Wokern mit dem Kopf. Nach diesem Treffer stand bereits der Entstand fest, zwar hätten danach auch beide Teams noch in Führung gehen können aber einen wirklichen Sieger hatte diese Partie nicht verdient!

• Spielbericht 13.Spieltag TSG Neubukow- Traktor Kuhs . Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich beide Teams zum Ende der Vorrunde. Auf dem Feld wurde eher Magerkost geboten ,somit hatten außerhalb des Platzes beide Seiten der Fans genug Zeit ihre Fan- Freundschaft zu vertiefen.(Kasi präsentierte sich dabei in Höchstform) Beide Mannschaften entwickelten wenig Zug zum Tor -zu früh gingen die Bälle ,schon im Spielaufbau, verloren. Mitte der ersten HZ erhielt Kuhs nach einem unnötigen Foul des Neubukower Abwehrchefs Hartwig einen Strafstoß, den diese auch zur Führung nutzten. In der Folgezeit versuchte Neubukow das Spiel noch zu drehen, es reichte jedoch nur noch zum Ausgleich. Dieser fiel ,bezeichnender Weise ,wieder durch einen Strafstoß. Nach Foulspiel an Salewski verwandelte Mielke sicher zum 1:1. Die TSG -Kicker sind sicher froh über den Beginn der Winterpause, denn zum Ende ging ihnen ein wenig die Puste aus. Aufstellung der TSG: von Fabeck- Schubert, Hartwig, Ruhnke- Brüshaber(Vick), Seydel- Mielke, Tessnow( Koziolek), Schröder- Salewski, Berger( Ebel) Zuschauer: ca. 50

• Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
    1. Mulsower SV 61 13 9 2 2 36 : 12 +24 29
    2. Laager SV 03 13 8 4 1 37 : 13 +24 28
    3. SSV Satow 13 7 1 5 25 : 19 +6 22
    4. TSG Neubukow 13 6 3 4 17 : 11 +6 21
    5. SV 90 Lohmen 13 7 0 6 23 : 26 -3 21
    6. TSV Langh/Kuchelm 95 13 5 4 4 25 : 24 +1 19
    7. SV Traktor Kuhs 13 5 3 5 20 : 17 +3 18
    8. LSG Lüssow 79 13 5 2 6 26 : 26 0 17
    9. VfL Grün-Gold Güstrow II 13 4 4 5 15 : 17 -3 16
    10.KSG Lahlendorf/Wattmannsh. 13 4 3 6 18 : 24 -6 15
    11.Bölkower SV 13 4 2 7 16 : 32 -16 14
    12.SV Rethwisch 76 13 3 3 7 18 : 24 -6 12
    13.SV Eintracht Groß Wokern 13 3 3 7 18 : 30 -12 12
    14.SV 1932 Klein Belitz 13 3 2 8 18 : 37 -19 11

• @ hotte und gerdi

schön daß ihr spielberichte geschrieben habt, aber denkt auch an die freunde der statistik. also schreibt dann noch wenigstens die aufstellung eurer mannschaft, die zuschauerzahl(geschätzt natürlich) -das mag der allesfahrer so gerne :lach: und vielleicht noch den schieri(wenn ihr ihn namentlich kennt.

mein gewonnenes weizen nehme ich gerne freitag in empfang und kopf hoch hotte. es waren halt klassische anfängerfehler :rofl: :rofl:

• @ dastalent71

Der Schiri war aus Gülzow, den Namen kenn ich jetzt nicht.

Zuschauer ca. 40

Aufstellung weiß ich jetzt nur von uns:

Winterfeld TW
    Wünsch AW
    Voss AW
    Duwe MF
    Gomm J. AW
    Gomm K. MF
    Schulze MF
    Rupp AG
    Weihrauch AG
    Stephan MF