Bezirksklasse Nord Staffel 3

  • Hier die Ergebnisse vom Wochenende:


    SV 90 Lohmen - Langhagen-Kuchelmiß 0 : 2
    Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1 : 0
    Mulsower SV - VfL Grün-Gold Güstrow II 1 : 0
    Bölkower SV - SV Rethwisch 2 : 2
    SV Klein Belitz - Laager SV 03 0 : 3
    SV Eintracht Groß Wokern - SSV Satow 0 : 2
    SV Traktor Kuhs - LSG Lüssow 2 : 0


    Juhuuuu! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Damit gewinnt bigbrenner 4:3 gegen dastalent71 und ich freue mich auf das Weizen(aber ohne Schmutz) :freude: :freude: :freude: :freude:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von Schieri
    Ist es eigentlich normal, dass die Schieri's die Spiele tippen, welche sie auch pfeifen? :biggrin:


    Na klar! Und noch besser wirds, wenn sie auf diese Spiele dann auch noch Geld wetten - das gibt ihnen dann den richtigen Kick während des Spiels. :rofl:

  • dastalent71: Da habe ich doch unsere Tipprunde gewonnen obwohl ich bei meinem eigenen Spiel verkehrt gelegen habe! :ja: :rofl: :rofl: :ja:
    Da müßte es ja eigentlich gleich zwei Bier geben. 8O :ja: 8O :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Das Spiel ist schnell erzählt:


    Neubukow beginnt völlig zerfahren und bekommt in der ersten HZ das Spiel nur sehr selten in den Griff. Lalendorf dagegen kämpft sich von Anfang an in diese Partie und erkämpft sich eindeutige Feldvorteile und auch ein Übergewicht an Chancen. Ein Lalendorfer Mittelfeldspieler scheitert in der 25. und 33. Spielminute jeweils nur noch am Pfosten, um dann aber nach einer Ecke den zu kurz abgewehrten Kopfball aus 15 Metern in das 1:0 zu vollenden. Kurz darauf war HZ und diese hatten die TSG Kicker auch bitter nötig.


    In der zweiten Hälfte zuerst das selbe Bild. Die LSG Lalendorf übernimmt das Spielgeschehen und scheitern an einem herausragenende Neubukower Torwart, welcher mit einigen GLANZPARADEN einen höheren Rückstand zu verhindern wußte.
    Erst nach den ersten beiden Ausechslungen der Gäste, wurde das Neubukower Spiel besser. Vor allem der eingewechselte Berger konnte einige positive Akzente setzen. Zuerst scheitert er in der 70. Minute mit einem Schuß aus 16 Metern am linken Torpfosten. Fünf Minuten später, zieht er aus etwa gleicher Entfernung ab und dem scharfen Schuß kann sein Sturmkollege Salewski nicht mehr ausweichen und fälscht diesen ungefährlich ab. Kurz vor Ende der Partie kommt dann der mit aufgerückte Libero Hartwig nach einem Eckball zum Schuß, doch der platzierte Ball kann von einem Lalendorfer noch gerade so vor der Torlinie zu einem erneuten Eckball klären.
    Kurz darauf war Schluß und der Heimsieg ging besonders aufgund der ersten HZ völlig in Ordnung.


    Zuschauer: 80 (davon ca. 15 aus Neubukow)
    Tore: 1:0 Lalendorfs Nr. 7 (Name leider nicht bekannt)


    Neubúkow: von Farbeck - Seydel, Hartwig, Ruhnke - Schröder, Mielke(55. John), Tessnow(81. Konziolek), Vick, Jettkant - Salewski, Ebel(60. Berger)



    PS: Nach Spielende kam es leider noch zu einer kurzen Rangelei, nachdem zwei Neubukower "Fans", heftig die Lalendorfer Spieler provozierten. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

    Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

  • Lebe zurzeit sehr gesund und bewußt,damit ich bald wieder dabei sein kann. Es tut doppelt weh wenn man nur zuschauen kann. -Aber das kennst ja selber. Hoffe das unsere Mannschaft schleunigst zu ihren Wurzeln findet, die da heißen Kampf ,Kampf,Kampf +Sieg und Schmutzbier!

  • wann kann ich denn meine erste tipsalve losschicken .Hab die ergebnisse schon vor meinen Augen. Kann die Kritik wegen zu wenig präsenz im forum nicht verstehen. bin mit 5 einträgen schon großer mini.

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Hoffe das unsere Mannschaft schleunigst zu ihren Wurzeln findet, die da heißen Kampf ,Kampf,Kampf +Sieg und Schmutzbier!


    genau gerdi, das sind die neubukower tugenden mit denen wir erfogreich waren/sind. :fussball3:
    hoffe das begreifen langsam auch wieder alle.
    für die ansetzungen ist bigbrenner verantwortlich.denke donnerstag/freitag stellt er sie rein. kannst du ja sonst auch machen.

  • Nun erstmal mein Spielbericht von leztem WE, bin leider vorher noch nicht dazu gekommen.


    Vo Spielbeginn mußten sich die Trainer beider Seiten bei mir ausheulen, wie schlecht die SR-Leistungen in Ihren letzten Begegnungen waren, da dachte ich schon, dass es heute eine heitere Geschichte werden kann, denn besonders Sportfreund Zander ist ja nicht gerade als Lamm zu bezeichnen, eher als dessen Mutter in schwarz. =) :idea: :?: =)


    Zum Spiel:


    Kuhs begann hektisch und wollte ein frühes Tor erzwingen. Dies jedoch eröffnete dem Gegner Lüssow die erste Großchance in der 7. Spielminute, als ein Lüssower Stürmer nach einem schnell vorgeführten Konter eine gute Einschußgelegenheit ausließ. Nun war Kuhs gewarnt und versuchte es mit kontrollierter Offensive, welche wie sich zeigte, hervorragend funktionierte. Nach gutem Zuspiel hatte Severin keine Mühe mehr den Ball zum 1:0 unterzubringen. Danach wirkte Lüssow wie gelähmt. Angriff um Angriff rollte auf das Tor von Lüssow, doch spätestens bei dem gut aufgelegten Barrenthin fanden die Bemühungen ihr Ende. Dabei stand ein ums andere Male der erfolgreiche Torschütze Severin alleine vor dem Lüssower Tor, doch auch die besten Gelegenheiten konnte er nicht nutzen und so hieß es zur HZ immer noch nur 1:0. "Wenn sich ads mal nicht rächen wird" rief der Kuhser Trainer zur Pause.


    In der zweiten HZ über weite Strecken das gleiche Bild. Immer wieder wurden mustergültige Angriffe aus dem Mittelfeld von Kuhs vorgetragen, doch im Abschluß waren die Spieler dann zu überhastet oder glücklos. In der 62. Minute bekommt dann wieder Severin völlig ungedeckt eine traumhafte Flanke von der linken Angriffsseite, doch den nich zu platzierten Kopfball kann der Torwart noch abwehren, jedoch beim folgenden Nachschuß mußte auch er sich geschlagen geben.
    Im Anschluß wurde Lüssow nun endlich etwas mutiger und konsequenter im Spiel nach vorne, so dass sie zwischenzeitlich die Kuhser in deren eigenen Hälfte einschnürten. Doch wollte es Ihnen nicht gelingen sich klare Torchancen zu erarbeite, was auch am Kuhser Libero Stark lag, welcher eine gute Partie spielte und nichts anbrennen ließ. Im weiteren Verlauf konzentrierte sich Kuhs auf das verwalten des Ergebnisses und gelegentlichen Kontern, aus denen jedoch kein Kapital gewonnen werden konnte. Lüssow gab sich auch viel zu früh auf um am Spielstand noch etwas zu verändern.
    Am Ende ein hochverdienter Sieg für Traktor Kuhs, welcher bei besserer Chancenverwertung auch viel höher hätte ausfallen können(müssen) :ja:
    Anzumerken ist noch, das in einem sehr fairen Spiel beide Mannschaften(incl. Trainer :ja:) sich vorbildlich verhielten.


    1:0 Severin 10´
    2:0 Severin 62´


    Zuschauer: 80 (ca. 25 aus Lüssow)


    Traktor Kuhs: Sund - Lüth, Stark, Harm - Riek(76´Horn), Severin, Krebs, Hoth, Lau - Kröger(81´Becker), Torzksdorf(63´Rüdiger)


    LSG Lüssow: Barrenthin - Müller, Vossler(33´Weiß), Bafarow - Wittich, Zalder, Golatowski(71´Höft), Nadolny A., Zepik - Nadolny S.(46´Mamerow), Lindow


    SR. Brenneisen(TSG Neubukow)

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Hier die Paarungen vom 11. Spieltag zum tippen.


    VfL Grün-Gold Güstrow II - Bölkower SV
    TSG Neubukow - SV Eintracht Groß Wokern
    LSG Lüssow - Mulsower SV
    SSV Satow - SV Traktor Kuhs
    Langhagen-Kuchelmiß - Lalendorf/Wattmannshagen
    Laager SV 03 - SV 90 Lohmen
    SV Rethwisch - SV Klein Belitz

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • und hier meine tipps dazu


  • 2:1


    Relativ guter Spielbericht Kuhs - Lüssow.
    Lüssow war allerdings stark ersatzgeschwächt!
    Schiedsrichterentscheidungen zum Teil ziemlich kleinlich, aber wahrscheinlich besser so als zu großzügig.
    Ich hoffe, ich kann ab und an mal meinen Senf dazu geben.
    Speziell zu den Teams des GÜ - Raumes.
    (Lalendorf/W. - TSG Neubukow Torschütze: Ronny Heiden)

  • @Traktor:Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Danke für deine Tipps, ich hoffe du hast auch vom Einsatz gelesen!! :biggrin: :bia: =)

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Hier meine Tipps:


    VfL Grün-Gold Güstrow II - Bölkower SV 1:0
    TSG Neubukow - SV Eintracht Groß Wokern 2:1
    LSG Lüssow - Mulsower SV 2:3
    SSV Satow - SV Traktor Kuhs 2:0
    Langhagen-Kuchelmiß - Lalendorf/Wattmannshagen 3:1
    Laager SV 03 - SV 90 Lohmen 5:2
    SV Rethwisch - SV Klein Belitz 2:1

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)