dabei sollten wir es doch langsam begriffen haben: tippe nie deinen verein und schon gar nicht auf ihn.
nach brüsis laune am abend muß es wohl wieder ne eher maue leistung gewesen sein. und die 2. auch und hansa auch alle 0:2 verloren-entsetzlich :sad: :sad:

Bezirksklasse Nord Staffel 3
-
-
So denn: Da habe ich diese Woche wohl alles verkehrt getippt, was geht. Erst CL am Di und Mi, Do UEFA Cup und BL am Wochenende, dabei gingen schon ordentlich Euronen flöten und nun verlier ich auch noch das BK Tippspiel gegen Gerdi und dastalent mit 4:4:3. Verdammt!!!
Nicht meine Woche gewesen. -
Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick. Ich hoffe Gerdi reicht uns noch ein Spielbericht nach, Zeit genug hatte er ja um sich alles zu notieren.
SV 90 Lohmen SV - Rethwisch 76 1:0
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - Laager SV 03 1:1
TSV Langh/Kuchelm 95 - TSG Neubukow 2:0
Mulsower SV 61 - SSV Satow 1:0
Bölkower SV - LSG Lüssow 79 1:4
SV 1932 Klein Belitz - VfL Grün-Gold Güstrow II 1:1
SV Traktor Kuhs SV - Eintracht Groß-Wokern 1:1 -
na das gibt ja wieder ein bierchen. verlier langsam den überblick
war gerdi denn draussen am samstag oder wieso hatte er zeit? -
Erst mußte Mila nach 13 Minuten verletzt ausgewechselt werden, dann Gerdi in der 40. Spielminute. Dafür mußten die angeschlagenen John und Salewski aufs Feld!!
-
200 km vergebens unterwegs!!!! Die TSG verliert das vorletzte Punktspiel der Hinrunde in Langhagen mit 2:0(1:0) Durch das Fehlen einiger Spieler mussten einige angeschlagene Akteure die Töppen schnüren. Zu Beginn hielt die Neubukower Abwehr dem Druck der Heimmannschaft noch stand und konnte auch einige Male für Entlastung sorgen. So prüfte vor allem Berger den gegnerischen TW mit einen gefährlichen Schuß,den dieser jedoch über die Latte lenkte. Insgesamt gesehen hatte Langhagen jedoch mehr vom Spiel und auch einen Pfostentreffer. Bitter war zudem auch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Mielke(Knie-Verletzung) und Both(Muskel macht dicht). Kurz vor der HZ kam Langhagen dann auch zum Führungstreffer. Nach einer Ecke stand der Kopfball-Spezi der Langhägener am "langen" Pfosten völlig frei und hatte keine Probleme zu verwandeln.So ging es in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten HZ versuchte Neubukow Druck zu erzeugen, es fehlte jedoch meist an Durchschlagskraft. In dieser Phase viel dann das 2:0 für L`hagen. Die Entscheidung! Neubukow steckte nicht auf und hielt kämpferisch dagegen,zumal sie nach G/R für Dr. Jettkant nur noch zu zehnt waren. Aber sobald man in die Nähe des Strafraumes kam war es vorbei mit der Herrlichkeit.Das machte Langhagen besser und siegte somit auch verdient.Wir bedanken uns bei den Fans für die Unterstützung und hoffen auf baldige Besserung schon gegen Kuhs. Da muß die Freundschaft kurzzeitig ruhen!
-
Hier die aktuelle Statistik von der Bezirksklassen Tipprunde.
Ich gehe nun von der Gesamtpunktzahl aus, welche die Mitspieler im Laufe der Saison erziehlt haben.(angelehnt an das MDR-Tippspiel)Die "Gewinn- und Verlustrechnung" pro Spieltag bleibt natürlich erhalten.
1.) dastalent71 mit 19 Punkten ( 3 Siege, 1
Niederlage)2.) bigbrenner mit 14 Punkten (1 Sieg, 2 Niederlagen)
3.) gerdi mit 4 Punkten (1 Sieg, keine Niederlage)
4.) traktor mit 3 Punkten (kein Sieg, 1 Niederlage)
-
da grasiert ja zur zeit die seuche in neubukow.verletzte spieler, total wechselhafte leistungen und doch immer treue fans.
samstag stehe ich auch wieder im "block" und da soll mir kein schieri ansetzer dazwischen kommen.
gerdi+miela werden dann wohl länger ausfallen. jettkant gespeert.
ga müssen wohl mal die anderen in die bresche springen.
und wieso spielte salewski? -
Es war ja keine große Auswahl an Spielern. Johner war auch angeschlagen und sollte eigentlich geschont werden und Matthias wollte nicht, um So in der Zweiten zu spielen. Denny hatte die Tasche nur für den dann eingetretenen Notfall mit.
-
matthias techentin?
ist mir ja wieder völlig unverständlich.
die erste geht doch absolut vor!!! -
dastalent71:
Ja. Anscheinend ist jedoch die Verständigung zwischen Erster und Zweiter nicht so wie sie noch nie war, es aber "alle"() gerne hätten!
-
das liegt an der einstellung der leute/spieler.
es war doch klar, daß die punkte der zweiten nicht mitgenommen werden, also das spiel in rühn(wenn auch spitzenspiel) eher bedeutungslos(jedenfalls was die tabelle betrifft) ist.
und bei den personalproblemen muß man doch der ersten helfen. zum glück geht es dort nicht gegen den abstieg.
und für matthias sollte es eine ehre sein mal in der ersten zu spielen.
ich verbleibe grübelnd:nixweiss:
-
Das zeigt uns wieder: Die meisten sind einfach nicht motiviert genug ALLES zu geben und sich auch mal größeren Aufgaben zu stellen. Ich kann das auch schon seit langem nicht mehr verstehen, wie die Einstellung mancher gelitten hat.
-
wieso gelitten??
bei einigen war sie doch nie anders!!
sie verstehen einfach nicht worum es wirklich geht. -
Dann lag es zumindest auch an meiner Erziehung!!!
Obwohl ich jahrelang das Gegenteil gepredigt habe. :cry: :flop::anonym:
-
so ist die jugend von heute.
wissen in jungen jahren schon alles besser und haben dagegen ahnung von gar nichts. ich sag nur samstag geboren..... -
Laßt uns über wichtigere Dinge erzählen. Von wem krieg ich ein Schmutziges? Hab doch gesiegt,oder?-und warum darf hier "uns" schreiben?
-
das schmutzige gibts vom "tippgott"
bigbrenner am freitag in trauter runde.
und "uns"darf hier schreiben, weil wir äußerst tolerante zeitgenossen sind
aber du siehst ja an seinen beiträgen, daß sich da nicht viel geändert hat. -
Fals es schlimmer wird, kann sich ja einer als Moderator anbieten und die störenden Zeitgenossen einfach schassen. :biggrin:
-
mach es brenner und schmeiß sie sofort raus, damit wir wieder unsere ruhe haben