Was war denn nun los in Dresden und Erfurt?

• glaube nicht dass wir uns sobald wiedersehen... meinetwegen kanns noch ne Liga runtergehen, endlich die Quittung für euer permanent dämliches Gelaber in eurem geilen Fanzine (muaaahaa); kaum eine Liga über Dynamo die große Fresse und hämische Sprüche (wobei es mir bes. gut gefällt wie ein FP-Mitarbeiter groß am pöbeln war/ist) und jetzt ganz unten. Sehr fein!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    glaube nicht dass wir uns sobald wiedersehen... meinetwegen kanns noch ne Liga runtergehen, endlich die Quittung für euer permanent dämliches Gelaber in eurem geilen Fanzine (muaaahaa); kaum eine Liga über Dynamo die große Fresse und hämische Sprüche (wobei es mir bes. gut gefällt wie ein FP-Mitarbeiter groß am pöbeln war/ist) und jetzt ganz unten. Sehr fein!

looooooooooooooooooooooooooooooool

1. FENOMEN, wie lang bist eigentlcih schon beim Fussball??
    2. Bist du dir sicher, dass du dich mit den Dresdner Vereinen auskennst??

Übrigens wir sehen uns in der LL :lach:
    Ach und danke für das Lob, geb ich gerne weiter :!:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• 1.) ich hab mit 100%iger Sicherheit in meinem noch jungen Leben mehr Fussballspiele gesehen als du es jemals wirst
    2.) nein ich kenn mich nicht aus, sondern habe objektiv eure Hefte gelesen und mich köstlich amüsiert wie ihr euch über Dynamo und deren Erfolgslosigkeit krankgelacht habt und natürlich selbst über Lars Polemiken gelächelt, tja dazu habt ihr ja jetzt keinen Grund mehr

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    ...endlich die Quittung für euer permanent dämliches Gelaber in eurem geilen Fanzine (muaaahaa); kaum eine Liga über Dynamo die große Fresse und hämische Sprüche (wobei es mir bes. gut gefällt wie ein FP-Mitarbeiter groß am pöbeln war/ist) und jetzt ganz unten. Sehr fein!

Das ich mit dir nochmal einer Meinung bin, wer hätte das gedacht. Ich sag nur "Dresdens Nr. 1 der Zukunft" :rofl:

Hat denn der Lars Kretzschmar nix mehr im Verein zu sagen oder was meinst du mit ganz unten ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von FENOMEN
    1.) ich hab mit 100%iger Sicherheit in meinem noch jungen Leben mehr Fussballspiele gesehen als du es jemals wirst
    2.) nein ich kenn mich nicht aus, sondern habe objektiv eure Hefte gelesen und mich köstlich amüsiert wie ihr euch über Dynamo und deren Erfolgslosigkeit krankgelacht habt und natürlich selbst über Lars Polemiken gelächelt, tja dazu habt ihr ja jetzt keinen Grund mehr

1.jetzt machst du dich lächerlich, aber träumende Kinder will ich nicht aus ihren Illusionen reißen!!!

2.Wenn du keine Ahnung hast, einfach ....!!!!!!!

@M&M: Lars hat in unseren Verein mehr zu sagen, als du und des Weib zusammen bei euren Vereinen!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• Zitat

Original von Sufftra
    1. FENOMEN, wie lang bist eigentlcih schon beim Fussball??
    2. Bist du dir sicher, dass du dich mit den Dresdner Vereinen auskennst??

da hast du dir ja den richtigen rausgesucht, dem du sowas an den kopf knallst... :biggrin: ich mag vielleicht nicht immer jede ansicht von fenomen teilen (siehe auch dieser thread), aber eins kann ich dir garantieren: ahnung von fußball hat der mann nun wahrlich.

so, und nun will ich mal wieder einen meiner lieblingssätze loswerden:

BACK TO TOPIC !!!

• Wir sind beim Thema.

Aber vom Dresdner nicht und um denen gehts, *** !!!!!!!!

(Editiert, da nicht den guten Gepflogenheiten dieses Forums entsprechend)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• da hat er recht. ich verstehe nicht, warum diese randale gefasel hier immer solche ausmaße annehmen muss und zum schluss zu so einem ton führt. was soll das?
    über das spiel hat kein mensch ein wort verloren, auschreitungen sind ja wichtiger.
    als wenn es was ändern würde- im gegenteil. man verschafft hier leuten aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen.

:nein: :nein: :nein:

• Zitat

man verschafft hier leuten aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen.

....man verschafft hier leuten aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen .... so wohl aussehen muß :top: dick & unterstrichen!!!!

• Gehts noch, ich meine Fenomen und wenn das einige nicht merken dann tut es mir leid!!!

NOFB: Was soll das mit dem editieren, ich kann meine freie Meinung äußern und ich habe niemanden persönlich beleidigt. Also was soll das???

Tja warum ist dieser Ton wohl im Forum!!??

• wenn du am anfang des satzes eine antwort auf meinen kommentar gibst und am ende des satzes ein statement zu jemand anders abgibst, ist das für mich nicht ersichtlich... für solche fälle bitte einfach "@fenomen" o.ä. schreiben - dann gibt's auch keine missverständnisse. nichtsdestotrotz fand ich den spruch überflüssig, wenngleich er ja nun nicht so schlimm war, dass er hätte editiert werden müssenn.

und noch ein satz zum umgangston hier im forum: ich kann mich an zeiten erinnern, als hier noch fair miteinander diskutiert wurde. anstatt sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen und gift und galle zu spucken, sollten einige leute vor dem anklicken des buttons "antwort erstellen" wohl besser noch mal tief durchatmen und sich genau überlegen, was man so schreibt...

• Zitat

Original von claus bombudane
    da hat er recht. ich verstehe nicht, warum diese randale gefasel hier immer solche ausmaße annehmen muss und zum schluss zu so einem ton führt. was soll das?
    über das spiel hat kein mensch ein wort verloren, auschreitungen sind ja wichtiger.
    als wenn es was ändern würde- im gegenteil. man verschafft hier leuten aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen.

:top: genau das ist es...

diese ganze aufgebauschte aufmerksamkeitserhascherei von ewig unbeachteten des lebens.
    einfach nur armselig..:neutral:

• Zitat

Original von suk
    Ansonsten bin ich mit unserer Gastfreundschaft sehr zufrieden.

Tja, neulich schrieb ich es noch und prompt wird heute auf der Hämmerlingstrasse ein Berliner HSV-Auto aufgeraucht. Wobei man natürlich auch nicht an der Abseitsfalle vorbeifährt und dabei "Dynamo" brüllt und mit ner HSV Fahne wedelt... was natürlich keine abgetretene Rückspiegel, zerlatschte Heckleuchten und Bier durchs Sonnendach rechtfertigt...

Tja, so gehts... :nixweiss:

• Zitat

Original von suk
    Tja, neulich schrieb ich es noch und prompt wird heute auf der Hämmerlingstrasse ein Berliner HSV-Auto aufgeraucht. Wobei man natürlich auch nicht an der Abseitsfalle vorbeifährt und dabei "Dynamo" brüllt und mit ner HSV Fahne wedelt... was natürlich keine abgetretene Rückspiegel, zerlatschte Heckleuchten und Bier durchs Sonnendach rechtfertigt...

Die HSVler muss man aber auch mehr als dumm bezeichnen. Uns kamen auf dem Heimweg zwei Typen entgegen die sich vor fast jedem Unioner aufgebaut haben und ihnen "Absteiger" und "Dynamo" ins Ohr kreischten. Das das nur auf begrenzte Gegenliebe stößt, dürfte jedem klar sein. Und dann noch der Typ mit seinem Audi, der hatte schon beim einsteigen Probleme und heizte dann wie Gestörter die Hämmerlingstraße hinunter mitten rein in den Union-Mob. Natürlich ließ er nebenbei noch jede Menge Beleidigungen ab und dass das nicht gut ankam, konnte man dann die ganze Straße hinunter hören. :cool:

• Einfach selber Schuld der Typ.

Und die Kinder werden das in 2 Wochen wieder vergessen haben. Einige im Unionforum tun ja echt so, als ob die Kinder vergewaltigt worden wären...

EISERN UNION!

• @ Unioner
    Feine Steilvorlage !!! Wir sehen uns :D 8)

Zum Thema selber halte ich mich als BFCér mal nen bissel zurück :stumm:.Da müssen mal die eigenen Leute aufräumen !!! :box:

Die Liebsten der Welt 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Wir sehen uns

Das Ihr das hofft ist mir klar und das dann wieder die anderen dran schuld sind auch. :wink:

Ist halt heute blöd gelaufen, der HSV hat glücklich gewonnen und ein paar Typen haben statt den Sieg zu feiern alles beleidigt was ihnen über den Weg lief. Das das bei einigen wegen der Niederlage etwas Frustierten nicht gut ankommt ist traurig aber normal. Verletzt wurde niemand, nur eine Kfz-Werkstatt dürfte morgen einen Auftrag bekommen. Einige denken auch darüber nach den Fahrer anzuzeigen, obwohl das der Strafe zuviel wäre. :wink: