ZitatOriginal von BRB-Jörg
Kurzum : Ich kann viel tolerieren, aber wenn hier Angriffe auf friedliche Fußballfans heruntergespielt werden, ist meine Toleranz am Ende. Es muß vermutlich erst den ersten Toten geben bis es manche einsehen. Wobei es vermutlich selbst dann wieder einige gibt die dem Toten die Schuld geben, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Oder die es runterspielen, weil es irgendwo im Ostblock bei einem anderen Spiel 2 Tote gegeben hat. Alleine meinen Gedankengang daß es soweit kommen könnte, find ich schon sehr befremdlich. Aber die allen Respekt vor der Würde des Menschen vermissen lassenden Beiträge von 2/3 Usern hier lassen es nicht anders zu !
:top: :top: :top: :top:
dem ist nichts hinzuzufügen. ich denke mal, dass 99,9 % der fußballfans ganz gern unverletzt das stadion wieder verlassen. wer das nicht akzeptiert und gesetzesverstöße in form von körperverletzungen (oder schlimmerem) begeht, hat die im stgb dafür vorgesehene strafe zu erhalten. bei fliegenden steinen oder flaschen kann das versuchter mord sein, und mit ein bißchen pech gibt's dafür lebenslänglich. und das nicht zu unrecht.