FENOMEN: Also mal grundsätzlich... ich will ja gar nicht so tun, als ob nicht ich auch eine gewisse Agressivität beim Fußball brauche. Eine kleine zumindest, um auf ne gewisse Spannung zu kommen. Nicht umsonst sind die Derbys die geilsten Spiele, weil man da mal richtig seinen Abneigungen rauslassen kann. Auf eine latente Art und Weise machen das ja sogar die lieben TeBe'er, auch wenn die das gekonnt hinter einer intellektuellen Maske verbergen können.
Was ich eigentlich sagen will... so ne kleine Ohrfeige mit auf den Weg, hat noch niemanden umgebracht. Mein Gott... passiert. Weiter. Aber was passiert denn hier? Hier werden Steine und Flaschen wahrscheinlich gezielt in Kopfhöhe geworfen. Ich frage mal Dich und auch Jan direkt - muss wirklich erst einer draufgehen? Sind die Ostultrakids echt so gleichgültig geworden, das ohne nachzudenken oder gar bewusst Gesundheit und Leben anderer Menschen riskiert wird? Wie gesagt, ich bin auch kein Samariter und habe mit Union wahrlich genug Action erlebt - aber es gab bisher noch immer einen Funken gesunden Menschenverstand - und den vermisse ich hier doch recht heftig. Gerade auch so bei den Äusserungen von Jan. Westultras sollen dem Ostgebiet fernbleiben? Und das mit aller Gewalt? Sorry, klingt mir echt zu krank. Manchmal glaub ick wirklich, die Ostler haben ne riesengrosse Macke! Wie kommt sowas, Jan? Erklär mir das mal.