BFC Dynamo - TeBe

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Gibt es bei BFC spiele sowohl heim als auch auswärts ein grösseres polizeiaufkommen als es bei anderen spielen der fall ist ? wenn ja , wer bezahlt diese einsätze eigentlich?


    ja denke ich schon


    unserem sicherheitschef vom msv meinte dass alles der staat bezahlt

  • Zitat

    Original von Harry
    Man man,warum muss hier immer irgendwelche Sch..... hineininterpretiert werden?
    Wenn Spieler mit "Pöbeleien" aus irgenwelchen Gründen nicht umgehen können sind sie in dieser Sportart fehl am Platz.Bin der Meinung da müssten sie drüber stehen.
    Gruss Harry


    Eher sind diese Art von "Zuschauern" fehl am Platz. :wink:

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    Wußte gar nicht, daß du neuerdings Schach-Fan bist... :lach:


    Wenn man es so begründen will. 8o


    Leider bin ich in dieser Saison nicht in der Lage die Spiele von Lichtenberg 47 gegen Dynamo zu sehen um mir eine Meinung zu bilden, da mich mit Sicherheit irgendein Spiel dazwischen kommt. Aber wie mit versichert wurde bin ich eh nicht erwünscht. :wink:

  • Zitat

    Original von Harry


    :flop: :flop: :flop:
    Aber mal ne andere Frage:Hat bei euch heut der Greve gespielt?


    Ich glaube nicht, dass "unser" Hopper diese Frage auch nur im Ansatz verstanden hat


    Ja, er hat gespielt und ist ja sofort zum Stammspieler mutiert, was bei dem Kader nicht so einfach ist. Ich denke mal, er fühlt sich wohl in der neuen Heimat.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oberschabe/greve.jpg]

  • Zitat

    Leider bin ich in dieser Saison nicht in der Lage die Spiele von Lichtenberg 47 gegen Dynamo zu sehen um mir eine Meinung zu bilden, da mich mit Sicherheit irgendein Spiel dazwischen kommt. Aber wie mit versichert wurde bin ich eh nicht erwünscht. :wink:


    Wat? Erzähl mal.


    2. Da hat dir einfach kein Spiel in die Quere zu kommen...

  • Die Mannschschaft vom BFC hat völlig verdient gewonnen


    Eine Frechheit ist, dass es keine Ermäßigung für Arbeitslose pp gibt; billigste Karte 6,00; Abzocken pur !


    Support vom BFC : Nach dem 2:0 kam mal ein langezogenes Dynamo; wir waren sangesfreudiger ; der Support vom BFC war lachhaft


    Ansonsten : Anbiederung pur :


    Zitate aus dem Programmheft :


    a) Vorwort , letzter Absatz : " Unserern Gästen aus dem Mommsenstadion sei dabei gesagt, dass die BFCer schon seit vielen Jahren sehr kreativ die vgerschiedenen "Gangarten" der Unterstützung beherrschen manchmal etwas rustikal, aber immer fröhlich und bester Laune.Es geht halt auch uns darum, einen interessanten Nachmittag zu verleben.


    WOW !


    b) Vorstellung TeBe ; letzter Satz : " Man darf gespannt sein , ob im Charlottenburger Mommsenstadion die " Veilchen " wieder erblühen. Zu wünschen wäre es diesem Traditionsverein allemal!"


    ( Meine Meinung ! )


    P.S.: Wo waren die 1.200 ?; Unsere Schätzung 100 pp von uns; 700 von Euch


    Ultras 71 durfte hängenbleiben

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf



  • Ihr seid halt bei euch zu Hause nichts mehr gewöhnt, da verschätzt man sich schon manchmal...


    In unsere "Sportanlage" passen 12.000 Menschen, und ich garantiere dir hiermit, daß die heutige Zuschauerzahl mit Sicherheit nicht übertrieben ist...


    Es gibt aber auch Fotos und du darfst gerne nachzählen...

  • Naja, wieviele vin den angeblichen 1200 waren denn Dackel? :lach: Echt puzig Euer neues Maskottchen!


    Und nochmal zu den 6 Öre ... dafür hättet ihr wenigstens ein vernünftiges Stadion hinstellen können bzw es wenigstens mal überholen können! Im Gästebreich muss man echt aufpassen dass man sich nicht die Beine bricht!

  • Ick glaube Dir - vielleicht ; aber früher war Euer Block auch hinterm Tor - Oder ? Es sah NICHT voll aus ( bei uns kann ich schätzen ) - egal

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • also ich find das bfc stadion geiler als das von tebe mit den paar stufen da :)
    aber das tut hier auch nichts zur sache ...



    und zu den 6€ der bfc brauch eben geld... und sagen wir 1000 leute haben 6 € bezahlt , dann hat man 6000€ damit kann man betsimmt einiges an gehältern bezahlen :) oder an strafen oder schulden was weissich :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Ick glaube Dir - vielleicht ; aber früher war Euer Block auch hinterm Tor - Oder ? Es sah NICHT voll aus ( bei uns kann ich schätzen ) - egal


    Ja, ja, die Zeit... Wir stehen jetzt auf den Geraden, inzwischen wieder auf beiden Seiten.


    Auf rbb :biggrin: gab es inzwischen einen kurzen bericht, beide tore waren zu sehen und natürlich unser neues maskottchen...


    naja, hab schon schlimmeres gesehen, und glück hats ja nun wirklich gebracht... :wink:

  • [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_08_22_0000_Fubbes_bfc_tebex.jpg]


    Mal meine ganz persönliche objektive Meinung zum Spiel:


    Weltklasse (naja, ok Weltklasse für die Oberliga)....


    Ich muß schon lange zurückdenken, ein Oberligaspiel mit so einer Klasse und Spannung gesehen zu haben.
    Beide Mannschaften kämpften wie die Löwen und es gab Torraumszenen ohne Ende.


    HZ 1: In der Anfangsphase bei Mannschaften gleichwertig, nach dem 1:0 TeBe stärker und der Ausgleich lag mehrfach in der Luft.


    HZ : Ging klar an den BFC, trotzdem war der Gast bei seinen Kontern stets gefährlich....


    Laßt die negativen Töne und seit froh, daß Ihr alle dabei wart und hänselt die Leute die das Spiel verpasst haben.
    Schöner Fußballnachmittag!
    Auf eine spannende Saison... :ja: :ja: :ja:


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_08_22_0020_Fubbes_bfc_tebex.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_08_22_0018_Fubbes_bfc_tebex.jpg]

  • Zitat

    Original von Zauminho
    also ich find das bfc stadion geiler als das von tebe mit den paar stufen da :)
    aber das tut hier auch nichts zur sache ...


    Richtig, dann unterlasse auch Deine Schwachsinnsbeiträge....


    Stadien sind absolut nicht zu vergleichen. Alle die seitlichen Tribünenaufgänge im Mommsenstadion sind schon das Eintrittsgeld wert....



    Zitat

    und zu den 6€ der bfc brauch eben geld... und sagen wir 1000 leute haben 6 € bezahlt , dann hat man 6000€ damit kann man betsimmt einiges an gehältern bezahlen :) oder an strafen oder schulden was weissich :)


    Da frage ich mich die ganze Zeit worin der Sinn der Eintrittgelder besteht.... ?(