Seit meine Seite über Motor Eberswalde rausgekommen ist, hat die damalige offizielle Seite sofort aufgegeben und mir sogar ihre Toplevel Domain (www.fv-motor.de) kostenlos überlassen. Neuerdings wird sogar für die Fanseite Bandenwerbung im Stadion gemacht.
Für die Seite schreiben allerdings auch mehrere Leute, sonst wäre sie (z.B beim Nachwuchs) gar nicht aktuell zu halten.
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/motor/fotos/westend/bande.jpg]
Fanseiten > Vorgestellt
-
-
Zitat
Original von SVG-Boy
aber macht euch am besten selber ein Bild!
Macht Euch mal bitte Gedanken über die Farbgebung, denn schwarze Schrift auf dunkelblauem Untergrund liest sich ziemlich schlecht...
-
@iduts_ Ok Danke!Immer her mit den "Tipps"Den so wird es besser,also danke!
Gruss...
-
Zitat
Original von SVG-Boy
...
@Themenstarter :smile: gutes Thema gefällt mir gut,und man lernt auch mal andere Seiten kennenDanke. Werd das Thema aber nochmal umnennen da es nicht ganz so das geworden ist was es sollte. Fanseiten>Vorgestellt passt wohl jetzt besser. Wenn dann jeder noch seine Seite, oder eine die im sehr gut gefällt vorstellt ist das schonmal ganz interessant und besser als eine einfache Link-Liste. Kritik ist hoffe ich auch erwünscht.
Warum zum Henker nochmal wurde dieses Thema ins OFF-Topic verschoben. Es geht um Fanseiten im Nordosten. Also ist das Thema doch passend für NORDOSTFUSSBALL.
:-? :angry: :grrdev: :aerger: :stupid:chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Warum zum Henker nochmal wurde dieses Thema ins OFF-Topic verschoben.
Weil aus einem anfänglich interessanten Thema ein Werbe-Thread für die eigenen Webseiten geworden ist. -
Zitat
Original von NOFB
Weil aus einem anfänglich interessanten Thema ein Werbe-Thread für die eigenen Webseiten geworden ist.........Spielverderber
-
Zitat
Original von NOFB
Weil aus einem anfänglich interessanten Thema ein Werbe-Thread für die eigenen Webseiten geworden ist.Was ist den daran bitteschön so schlimm??? Vieleicht findet der eine oder andere dadurch eine Seite die er noch nicht kennt. Ist vieleicht auch mal ganz Informativ.
chemo0815
-
Zitat
Original von Jens
Und ich mach jetzt mal keine Werbung für meine Homepage, behaupte aber mal ganz frech, dass sie deutlich informativer als die offizielle ist. Den Ansprüchen einiger Leute an eine Fan-Page kann und will ich nicht entsprechen... :smile:stimmt ganz genau, immer aktuell, einfach super
-
Zitat
Original von chemo0815
Was ist den daran bitteschön so schlimm??? Vieleicht findet der eine oder andere dadurch eine Seite die er noch nicht kennt. Ist vieleicht auch mal ganz Informativ.
Ist doch auch in Ordnung, hatte nur nichts mehr mit dem Fußball zu tun, sondern mit Informationen zur eigenen Webseite. Daher Off Topic. -
nun gut, dann muss ich auch mal ran:
zu allererst ist zu sagen, dass auch ich fanseiten oft nutze, da dort auch dinge besprochen werden und gezeigt werden, die auf einer off. nicht angegangen werden können. am wichtigsten sind für mich die aktualität mit news zur fanszene, aber auch zum verein und der bilder/berichte teil...
und in etwa dies war auch der teil, den ich mit www.dresdnersc.de umsetzen wollte, in den nun 2 1/2 jahren, die die seite in seiner jetzigen form besteht, sind neben bildern, berichten zu allen spielen (auch: feiern, fanturniere etc.) und einem großem informationsfluss über die news auch noch viele details hinzugekommen: infos zum team, transfers, stadion, anfahrt, ausführliche infos zu allen gegnern mit anfahrt und bildern und aufeinandertreffen, verschiedenste statistiken, ein großer geschichtsteil mit chronik und ausführlichen storys über erfolge und legenden, ein großer bereich mit infos zum damenteam... und ... und ...
so sollte im prinzip für alle etwas dabei sein und 2 erfolge hat man ebenfalls erzielt: die seite ist anerkannt und wird gut besucht und die offizielle seite, die damals etwas weniger aktuell war, ist wieder in top form... (und werbung habe ich jetzt auch gemacht )
-
Immer aktuell, das Forum ist ne Wucht und die Spielberichte einfach nur klasse. Dazu Presseschau und zum Verbund gehört ein sehr informative Statistikseite. Abrunden tut die Geschichte eine Link- und Chatseite. Sehr gute Arbeit, die die Jungs dort leisten. Auf der offiziellen Seite bin ich nur, wenn ich mal wieder einen Lapsus der Internetmacher von Hansa bewundern will.
Ach ja, und als Schmankerl gibt es die Seite auch auf schwedisch!
-
Die Seite ist wirklich sehr gut. :gut: Aktuelle Infos, Berichte und vieles vieles mehr. Schaut mal vorbei es lohnt sich.
chemo0815
-
www.bfcmatzes.website.ms
Spiele-Tabellen-Ergebnisse-Links
von
BFC Dynamo
Eintracht Braunschweig
FC Aberdeen
&
LOKwrwG BFCmatze
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members63/bfcmatzesfotoseite/banner-matze_4.gif]