ZitatOriginal von Tyhone
wer passt den nach schalke ?
Toppi.
Mit Rangnick wirds denk ich mal ähnlich wie mit Neubarth.
ZitatOriginal von Tyhone
wer passt den nach schalke ?
Toppi.
Mit Rangnick wirds denk ich mal ähnlich wie mit Neubarth.
tschü toppmöller, aber das wars dann wohl, kurz vor Schluss 0:2 zu Hause gegen Bielefeld, das sind wohl seine letzten Minuten auf der HSV-Bank
Platz 3 geht an: Holger Fach :musik: :gut:
ohjo, habs auch grad gelesen, hab ihn nie wirklich für kompetent gehalten, aber man soll ja net nachtreten, deshalb alles gute, in cottbus ist bald ne stelle frei 8O
hab ihn nie wirklich für kompetent gehalten
Interimstrainer Horst Köppel halte ich erst recht für eine Fehlbesetzung.
Typischer DFB-Trainer, gut genug für Nachwuchs & Amas...
aber die sache mit fach-essen-gladbach war letztes jahr schon ein krummes ding. ich mochte ihn nicht sonderlich. aber diese entscheidung kann ich trotzdem nicht verstehen. da lob ich mir die ruhe und (äußerliche) gelassenheit in rostock. drum werden sie auch drinbleiben.
ich glaube rostock wird es dieses jahr nicht schaffen , gladbach stand meiner meinung nach seit einigen monaten still und kam nicht vorran. vom spielermaterial her müsste sie mindestens im mittelfeld landen. vielleicht bringt ein trainerwechsel neuen schwung.
das interview im kicker von hochstätter ist ganz schwach. man liegt nach gut einem drittel der saison nur 3-4 punkte hinter den plätzen, die man sich zum ziel gesetzt hat und schmeißt den trainer raus
und dann noch das gedünze um seine mitschuld bzgl. der kaderzusammenstellung, ganz schwach herr hochstätter!!!!!
gibts dat irgendwo zu lesen? Ich bin SportBild Abonnent :oops:
hier
[EMAIL=http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=306322&liga=1&saison=2004/05&spieltag=10&gruppe=12221]http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=10&gruppe=12221[/EMAIL]
Gladbach will Matthäus (laut Presse)
da können sie auch gleich netzer nehmen
@dastalent
Den link das nächste mal bitte nicht als E-Mail-Link 8O :wink:
trotzdem danke
Kann man eigentlich die Umfrage oben aktualisieren? Ich mein ja nur, weil schon 3 der möglichen Kandidaten weg sind...8)
dann muß es aber heißen: wer fliegt als nächstes?
ZitatOriginal von dastalent71
dann muß es aber heißen: wer fliegt als nächstes?
O.K, :schlaumeier: so wäre es dann wohl richtiger....:biggrin:
Jetzt hats den nächsten erwischt:
------------------------------------------------------------------------
Moser neuer FCK-Coach
Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara gehen ab sofort getrennte Wege. Laut den Pfälzern erfolgte die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. Zuvor hatte der Österreicher bekannt gegeben, seinen auslaufenden Vertrag beim FCK nicht verlängern zu wollen.
Jaras Nachfolger wird der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser.
Jara hatte Lautern nach schwachem Saisonstart aus der Abstiegszone geführt. Nach zwei Niederlagen in Folge hatten die Fans zuletzt jedoch seinen Rauswurf gefordert. (sport1.de)
------------------------------------------------------------------------
Das kam doch etwas überraschend, ist aber nach den Fanreaktionen am vergangenen Samstag durchaus verständlich.
wieso findest du das verstänlich? Ich denke er hat gute arbeit geleistet und glaube das einfach beide seiten verschiedene vorstellungen haben, jara braucht einen klub wo er nicht so unter druck steht, irgendwas kleines, nürnberg oder so
mit verständlich meinte er wohl eher jaras rücktritt, nach den völlig deplazierten fan reaktionen am letzten we.
So ein bißchen muß man sich aber auch fragen, was die K´lautern eigentlich wollen. Mit der Truppe soweit zu kommen, ist bzw. war in meinen Augen nicht schlecht. Aber so richtig gemocht haben sie den Jara in der Pfalz wohl eh nicht. Na, nu isser wech und dann schaun wir mal, wer da so als nächstes kommt.
Ich werfe mal einfach Jürgen Röber in die Runde...