Erste Trainerentlassung in Liga 1 ?

• Vor der Saison hätte ich auf darauf getippt dass Magath es nicht lange beim FC Bayern schafft...glaub irgendwie nicht dass er der richtige Typ für so einen großen Verein ist.

• Zitat

Original von $not
    Vor der Saison hätte ich auf darauf getippt dass Magath es nicht lange beim FC Bayern schafft...glaub irgendwie nicht dass er der richtige Typ für so einen großen Verein ist.

da geb ich dir recht, in bin zwar FCB fan, aber ich denke das wird genauso ein reinfall wie mit rehakles 1995. Ich hab den immer nur Fitness trainieren sehen, aber damit allein gewinnt man kein spiel. Bei den Profis des FC Bayern ist es rein Kopfsache

• ganz klar toppmöller. ich würde ihn lieber wieder bei saarbrücken sehen, den dort könnte er mehr erreichen als beim hsv.

was den holländer im ruhrpot angeht bin ich ganz optimistisch und magath fehlt noch ein bisschen die erfahrung eine "große" mannschaft zu führen. jahrelang der feuerwehrmann und jetzt der meistertrainer...kann ich mir irgendwie net vorstellen.

• Also wie kann man denn Magath in Frage stellen?Der bringt die Jungs erstmal Konditionell auf Zack.Und spielerisch hat Stuttgart teilweise überragend gespielt wie gegen Bremen das 4:4 oder ManU 2:1 besiegt.Er wirds bei Bayern schaffen,100%.......

Hitzfeld ist ein Super Trainer,aber er hat die Zügel zu sehr schleifen lassen.Hat man letzte Saison gesehen.Ist auch klar,man nutzt sich ab irgendwann,so wie das auch mit Schaaf passieren wird.

Toppmöller ist auch irgendwie zu brav,aber für den HSV muß man erstmal einen Coach erfinden... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Also wie kann man denn Magath in Frage stellen?Der bringt die Jungs erstmal Konditionell auf Zack.Und spielerisch hat Stuttgart teilweise überragend gespielt wie gegen Bremen das 4:4 oder ManU 2:1 besiegt.Er wirds bei Bayern schaffen,100%.......

er steht jetzt schon in frage :freude:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    er steht jetzt schon in frage :freude:

Und wenn sie in zwei Wochen Bielefeld mit 7:0 aus dem Stadion fegen, ist er wieder der größte. :naja: War sicherlich kein optimaler Saisonstart, aber noch lange kein Grund auf einmal alles in Frage zu stellen.
    Obwohl, sein rotes Auge nach dem Spiel hat mich scho nachdenklich gestimmt. Nicht dass Hoeneß in der Kabine ausgeflippt ist. :wink:

• naja , aber bei bayern hats du eben keine zeit mal 4 spiele zu verlieren -gg-... sicherlich ist die frage nach einer entlassung bei magath unsinnig...aber bei abyern wird sie schnell gestellt ... deweiteren gibt sich ja toppmöller in konfrontationskurz mit dem präsidium ... mal sehen wielange der es macht :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"