Countdown BFC-TeBe

  • Der Ping-Pong-Alex ist mit Bier super leicht zu bestechen, das ist keine Kunst, der würde wahrscheinlich sogar mit Herthanern einen trinken.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Zitat

    Original von salomon
    Der Ping-Pong-Alex ist mit Bier super leicht zu bestechen, das ist keine Kunst, der würde wahrscheinlich sogar mit Herthanern einen trinken.


    Mein lieber Freund : Ich lasse mich nicht bestechen :biggrin: Habe bereits Einladungen zur ollen Tante ( VIP-Raum - wo es bekanntermaßen Bier umsonst gibt ) abgelehnt; von Dir lass ich mich jedoch gerne bestechen :bia:


    Hm, hab ja schon mit dem Webmaster getrunken - und der stammt aus der Sowjetunion :oops: - aber bei uns =)


    @Lieber z.Toni; Keine Frage, dass wir mit den Stressmakern vom o3-Spiel nun überhaupt nichts am Hut haben. Von daher kann ich, wie ich auf www.lila-kanal.de geschrieben hatte, jeden verstehen, der nicht zum Spiel fährt, auch wenn ich es für richtiger halte, Flagge zu zeigen ( was glaube ich die Mehrzahl bei uns so sieht; selbst Ultras 71 - wenn ich sein Posting richtig verstehe )

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von BFCér
    Wir rechnen mit ca. 1500 Zuschauern , 100 haben sich laut Gästevertreter (Sicherheitsberatung ) von Tebe angesagt .
    Die Tebe-Fans bekommen den Zugang Weissenseer Weg mit eigener Kasse und einer eigenen gastronomischen Versorgung . Wir halten unser Wort ! Richtig bemerkt , wir hatten mit Tebe nie richtigen Stress und Die auch nicht mit uns.Es ist davon auszugehen das es ein entspannter Nachmittag wird , der von ca. 400 :lach:Sicherheitskräften und Ordnern =) mit allgemeiner Langeweile beäugt wird...


    Sportlich wird es ein knappes Rennen mit dem glücklichen Sieger BFC !
    Mein Tip : 2:1


    Der BFCér


    Na 150 TeBe-Fans werden es schon sein.Insgesamt rechne mit ca 1200 Zuschauern und ein 0:2(Fuß,Peschel).

  • [quote]Original von ultras71
    Hallo,


    am Rande der "Ausschreitungen" gegen den SV Babelsberg 03, kam es noch zu merkwürdigen Begegnungen vor dem Babelsberger Fanladen. Ein BFC-Hooligan der älteren Riege versuchte sich zunächst einen ebenbürtigen Partner zum Fressepolieren zu suchen, kam dann aber ins Gespräch mit einem 03-Fan und war der Meinung, "dass Ost-Vereine gegen TeBe zusammenhalten müssten." Also wenn aus der Ecke solche Sprüche kommen, dann trübt sich meine Freude auf den Sonntag ein wenig...



    Habt ihr den Idioten wenigstens rausgeworfen?

  • Zitat

    Original von BFCér
    Wir rechnen mit ca. 1500 Zuschauern , 100 haben sich laut Gästevertreter (Sicherheitsberatung ) von Tebe angesagt .
    Die Tebe-Fans bekommen den Zugang Weissenseer Weg mit eigener Kasse und einer eigenen gastronomischen Versorgung . Wir halten unser Wort ! Richtig bemerkt , wir hatten mit Tebe nie richtigen Stress und Die auch nicht mit uns.Es ist davon auszugehen das es ein entspannter Nachmittag wird , der von ca. 400 :lach:Sicherheitskräften und Ordnern =) mit allgemeiner Langeweile beäugt wird...


    Sportlich wird es ein knappes Rennen mit dem glücklichen Sieger BFC !
    Mein Tip : 2:1


    Der BFCér




    >>>Das wir mit TeBe eigentlich nie Probleme hatten liegt vielleicht
    an den gleichen " Hass-Gegnern ",oder ? *lach,lach*
    Übrigens,wer Angst hat zu uns zu kommen ist selber Schuld,ätsch!

  • >>>Das wir mit TeBe eigentlich nie Probleme hatten liegt vielleicht
    an den gleichen " Hass-Gegnern ",oder ? *lach,lach*



    Das ist durchaus möglich,mehr haben wir allerdings nicht gemeinsam. :biggrin:Wird eigentlich Hertha beim BFC als Rivale angesehen?

  • @ Pico


    Nein , wird kaum beachtet da nicht unsere Klasse....neben dem Platz gibt es auch nur seltene Kontakte , die Kat. C von denen ist zerfallen und der Rest( keine 5 ) läuft öfter bei uns mit (W&W)...die 20jährigen BFCNadelträger im Oly zählen in unseren Augen einen Scheiss und werden verachtet !"Schal am Arm träger" von Herthie sind Verirrte und werden nur belächelt...die aus dem Osten besonders , haben Unionern den Blödelrang abgelaufen .:-)
    Hertha hätte gegen uns nicht die Spur einer...............


    Der BFCér

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Glaub ja nicht an 150 TeBe`er...aber werden wir ja sehen...
    Auf jeden Fall wird das ein richtungsweisendes Spiel für uns.
    Sollten wir siegen,spielen wir locker im Mittelfeld mit.Für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage :evil: gehe ich von einer schweren Saison aus.
    (bis morgen... :freude:)
    wrwG BFCmatze

  • Zitat

    Original von BFCmatze

    Glaub ja nicht an 150 TeBe`er...aber werden wir ja sehen...
    Auf jeden Fall wird das ein richtungsweisendes Spiel für uns.
    Sollten wir siegen,spielen wir locker im Mittelfeld mit.Für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage :evil: gehe ich von einer schweren Saison aus.
    (bis morgen... :freude:)
    wrwG BFCmatze


    Hört sich ja fast an wie eine Drohung. :rofl:
    Aber gewinnen werden wir! :D