@ lilaweisse
...ich hetze Dir Ping-Pong-Alex auf den Hals....:-)..der war schon mit nem BFCér saufen ...:-)
Ätsch und wir gewinnen doch 2:1 !
@ lilaweisse
...ich hetze Dir Ping-Pong-Alex auf den Hals....:-)..der war schon mit nem BFCér saufen ...:-)
Ätsch und wir gewinnen doch 2:1 !
Der Ping-Pong-Alex ist mit Bier super leicht zu bestechen, das ist keine Kunst, der würde wahrscheinlich sogar mit Herthanern einen trinken.
>>der würde wahrscheinlich sogar mit Herthanern einen trinken.
Ich hab mit Alex schon mal ein Hertha-Spiel im TV gesehen. Der säuft nie mit Herthanern. Im Leben nich... :smile:
ZitatOriginal von salomon
Der Ping-Pong-Alex ist mit Bier super leicht zu bestechen, das ist keine Kunst, der würde wahrscheinlich sogar mit Herthanern einen trinken.
Mein lieber Freund : Ich lasse mich nicht bestechen :biggrin: Habe bereits Einladungen zur ollen Tante ( VIP-Raum - wo es bekanntermaßen Bier umsonst gibt ) abgelehnt; von Dir lass ich mich jedoch gerne bestechen
Hm, hab ja schon mit dem Webmaster getrunken - und der stammt aus der Sowjetunion :oops: - aber bei uns =)
@Lieber z.Toni; Keine Frage, dass wir mit den Stressmakern vom o3-Spiel nun überhaupt nichts am Hut haben. Von daher kann ich, wie ich auf www.lila-kanal.de geschrieben hatte, jeden verstehen, der nicht zum Spiel fährt, auch wenn ich es für richtiger halte, Flagge zu zeigen ( was glaube ich die Mehrzahl bei uns so sieht; selbst Ultras 71 - wenn ich sein Posting richtig verstehe )
ZitatOriginal von BFCér
Wir rechnen mit ca. 1500 Zuschauern , 100 haben sich laut Gästevertreter (Sicherheitsberatung ) von Tebe angesagt .
Die Tebe-Fans bekommen den Zugang Weissenseer Weg mit eigener Kasse und einer eigenen gastronomischen Versorgung . Wir halten unser Wort ! Richtig bemerkt , wir hatten mit Tebe nie richtigen Stress und Die auch nicht mit uns.Es ist davon auszugehen das es ein entspannter Nachmittag wird , der von ca. 400Sicherheitskräften und Ordnern =) mit allgemeiner Langeweile beäugt wird...
Sportlich wird es ein knappes Rennen mit dem glücklichen Sieger BFC !
Mein Tip : 2:1
Der BFCér
Na 150 TeBe-Fans werden es schon sein.Insgesamt rechne mit ca 1200 Zuschauern und ein 0:2(Fuß,Peschel).
[quote]Original von ultras71
Hallo,
am Rande der "Ausschreitungen" gegen den SV Babelsberg 03, kam es noch zu merkwürdigen Begegnungen vor dem Babelsberger Fanladen. Ein BFC-Hooligan der älteren Riege versuchte sich zunächst einen ebenbürtigen Partner zum Fressepolieren zu suchen, kam dann aber ins Gespräch mit einem 03-Fan und war der Meinung, "dass Ost-Vereine gegen TeBe zusammenhalten müssten." Also wenn aus der Ecke solche Sprüche kommen, dann trübt sich meine Freude auf den Sonntag ein wenig...
Habt ihr den Idioten wenigstens rausgeworfen?
ZitatOriginal von BFCér
Wir rechnen mit ca. 1500 Zuschauern , 100 haben sich laut Gästevertreter (Sicherheitsberatung ) von Tebe angesagt .
Die Tebe-Fans bekommen den Zugang Weissenseer Weg mit eigener Kasse und einer eigenen gastronomischen Versorgung . Wir halten unser Wort ! Richtig bemerkt , wir hatten mit Tebe nie richtigen Stress und Die auch nicht mit uns.Es ist davon auszugehen das es ein entspannter Nachmittag wird , der von ca. 400Sicherheitskräften und Ordnern =) mit allgemeiner Langeweile beäugt wird...
Sportlich wird es ein knappes Rennen mit dem glücklichen Sieger BFC !
Mein Tip : 2:1
Der BFCér
>>>Das wir mit TeBe eigentlich nie Probleme hatten liegt vielleicht
an den gleichen " Hass-Gegnern ",oder ? *lach,lach*
Übrigens,wer Angst hat zu uns zu kommen ist selber Schuld,ätsch!
>>>Das wir mit TeBe eigentlich nie Probleme hatten liegt vielleicht
an den gleichen " Hass-Gegnern ",oder ? *lach,lach*
Das ist durchaus möglich,mehr haben wir allerdings nicht gemeinsam. :biggrin:Wird eigentlich Hertha beim BFC als Rivale angesehen?
@ Pico
Nein , wird kaum beachtet da nicht unsere Klasse....neben dem Platz gibt es auch nur seltene Kontakte , die Kat. C von denen ist zerfallen und der Rest( keine 5 ) läuft öfter bei uns mit (W&W)...die 20jährigen BFCNadelträger im Oly zählen in unseren Augen einen Scheiss und werden verachtet !"Schal am Arm träger" von Herthie sind Verirrte und werden nur belächelt...die aus dem Osten besonders , haben Unionern den Blödelrang abgelaufen .:-)
Hertha hätte gegen uns nicht die Spur einer...............
Der BFCér
Glaub ja nicht an 150 TeBe`er...aber werden wir ja sehen...
Auf jeden Fall wird das ein richtungsweisendes Spiel für uns.
Sollten wir siegen,spielen wir locker im Mittelfeld mit.Für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage gehe ich von einer schweren Saison aus.
(bis morgen... )
wrwG BFCmatze
ZitatOriginal von BFCmatze
Glaub ja nicht an 150 TeBe`er...aber werden wir ja sehen...
Auf jeden Fall wird das ein richtungsweisendes Spiel für uns.
Sollten wir siegen,spielen wir locker im Mittelfeld mit.Für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall einer Niederlagegehe ich von einer schweren Saison aus.
(bis morgen...)
wrwG BFCmatze
Hört sich ja fast an wie eine Drohung.
Aber gewinnen werden wir!
ZitatOriginal von Pico
Hört sich ja fast an wie eine Drohung.
Dann ist das falsch rüber jekomm... =)