16:14 für deutschland nach 49 minuten
Heute ...
-
-
nach 53 minuten 18:14 für deutschland, sieht jetzt nach einem sieg aus
-
nach 57 minuten immer noch 18:14
-
20:16, noch eine minute. finaaaaaaaale!!!!!!!
-
21:15 letzte sekunden finale finale
-
aus,aus,aus.......21:15 für deutschland. was für letzte 20 minuten.
sonntag noch die kroaten putzen !!!!! -
aus aus aus das spiel ist aus deutschland ist im finale und trifft dort auf kroatien, wo sie sich für die wm revanchieren können
-
Zitat
Original von dastalent71
aus,aus,aus.......21:15 für deutschland. was für letzte 20 minuten.
sonntag noch die kroaten putzen !!!!!heute hatten wir eine absolute topabwehr und herr fritz war mal wieder super ...
doch wenn wir nicht bald die abschlussschwäche einstellen , dann holen wir gegen kroatien keinen blumentopf
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Zauminho
heute hatten wir eine absolute topabwehr und herr fritz war mal wieder super ...
doch wenn wir nicht bald die abschlussschwäche einstellen , dann holen wir gegen kroatien keinen blumentopf
die abschlussschwäche ist wirklich eine seuche der deutschen

hoffendlich ändert sich das noch

-
richtig, vor allem werden viele "einfache" nicht gemacht,
aber solange die abwehr steht und der verrückte zeitz so trifft wie zum schluß kann es gold geben -
großes lob an schwarzer, der ein klasse spiel gemacht und auch streckenweise kretzschmar, super steigerung nach dem verkorksten spanien-spiel
-
wieso lässt der janß(s ?)en eigentlich nicht spielen?
-
Zitat
Original von Zauminho
wieso lässt der janß(s ?)en eigentlich nicht spielen?weil kretzsche besser ist und nen größeren bonus hat

-
aber zu den 7 metern würde ich den von nunan einwechseln der hat beim 7meter werfen getroffen -gg-...
ist bekannt welche spieler nach olympia in der nationalelf aufhören wollen?
-
glaube : zerbe, kretzsche, petersen, mehr weiß ich nicht
-
ach die kommen dann eh bald alle wieder zurück

-
wenn sie olympia gewinnen dann nicht, sonst wer weiß
-
Zitat
großes lob an schwarzer, der ein klasse spiel gemacht
Also ich glaube ich hab dann ein anderes Spiel gesehen,denn was der verworfen hat war ja nicht mehr feierlich...........
Zitatglaube : zerbe, kretzsche, petersen, mehr weiß ich nicht
Ich hoffe da kommen Dragunski,Bauer und auch der Trainer Heiner Brand dazu....Tut mir Leid das war heute die reinste Graupe.....
-
warum brand? ein trainer mit erfahrung ist doch nicht schlecht, oder

-
Ja schon aber wenn er meinetwegen in den letzten drei,vier Jahren mit Zeitz und Hens zwei junge Spieler dazu holt und sonst nur auf alte setzt muss der halt weg.........Wie hat Stephan heute gespielt???Richtig,scheiße,aber warum bringt er dann nicht den von Behren oder Immel im Angriff,weil er zu Stur ist und nur seine 5,6 Lieblingsspieler hat....