• die ist aberkannt worden :-(

wer jetzt net vor dem TV sitzt der verpasst echt was ... herrendoppel finale im tennis mit deutscher beteiligung. 5. entscheidenter SATZ !!!!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Knarf2001
    Tennis: Momentan kämpfen Schüttler und Kiefer um Gold. Was für ein Match! 8o Es geht in den 5. Satz, nachdem die Deutschen im 4. Satz 4 Matchbälle vergeben haben.

Top-Spiel, bei denen ist es kurz vor zwei Uhr und der eine Chilene hat gestern schon das Einzel um Bronze absolviert.

• Der andere Chilene spielt glaube ich heute noch Einzel Finale oder meint der Reporter morgen mit Dienstag ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wie lange wollen die eigentlich noch spielen?Ich hab schon fast kleine Augen.Wollte eigentlich ins Bett,das will ich aber noch zu Ende kucken,ist echt spannend.Außerdem ist das nicht irgendein Match,sondern hier gehts immerhin um die Goldmedaille.Ich drück solange die Daumen,bis ich Krämpfe hab. oder ich morgens plötzlich aufwache und das Ergebnis in den Nachrichten sehe.Aber noch bin ich wach. :gaehn:
    Die packen das! :ja:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von DKR 78
    Ergänzung zum Kugelstoßen:

Gold: Korzhanenko (RUS) 21,06 Meter :!:
    Silber: Cumba (CUB) 19,59 Meter
    Bronze: Kleinert (D) 19,55 Meter, ganz schon knapp an Silber vorbei

@ dkr78: Haste ne Vorahnung gehabt??? Passend dazu gerade im ARD-Ticker:

Doping: Olympiasiegerin positiv
    Kugelstoß-Olympiasiegerin Irina Korscharenko ist positiv getestet worden. Würde ihr die Medaille aberkannt, bekäme Nadine Kleinert Silber.

• Naja die Kommentatoren habe ja während des Wettkampfes schon angedeutet , dass da vll was im Busch ist , denn die war die ganze vorbereitung nur im eigene land hat nur dort wettkämpfe bestritten und dort waren kaum kontrollen in sachen doping...und bei olympia geht das eben nicht :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Beim 100 Meter-Lauf lauter Selbstdarsteller.Es ist nun mal die Königsdisziplin.Hut ab vor den Zeiten.Mit 9,89 Sekunden wird man nur Vierter.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• ich finds nur krass das die aus einem 10 sek dauernden rennen so ein drama machen ... andere rennen 2stunden und paar zerquetschte über 42km das erzeugt kaum aufmerksamkeit und diesen gestählten muskelmänner machen so nen affen :)

• tischtennis finale herren , das müsst ihr euch mal reinziehen wie die spielen , unglaublich ...der südkoreaner führt nach sätzen 3:2 und hatte eben sogar matchball doch er konnte den satz nicht gewinnen...

Am Ende gewinnt der Koreaner 4:2 nach Sätzen und schlägt damit den scheinbar übermächtigen chinesen

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• war wirklich ein klasse spiel :!: nun haben die chinesen nur 3 von 4 Goldmedaillien im tischtennis :lach: :lach: