die ist aberkannt worden
wer jetzt net vor dem TV sitzt der verpasst echt was ... herrendoppel finale im tennis mit deutscher beteiligung. 5. entscheidenter SATZ !!!!!
die ist aberkannt worden
wer jetzt net vor dem TV sitzt der verpasst echt was ... herrendoppel finale im tennis mit deutscher beteiligung. 5. entscheidenter SATZ !!!!!
ZitatOriginal von Knarf2001
Tennis: Momentan kämpfen Schüttler und Kiefer um Gold. Was für ein Match!Es geht in den 5. Satz, nachdem die Deutschen im 4. Satz 4 Matchbälle vergeben haben.
Top-Spiel, bei denen ist es kurz vor zwei Uhr und der eine Chilene hat gestern schon das Einzel um Bronze absolviert.
Der andere Chilene spielt glaube ich heute noch Einzel Finale oder meint der Reporter morgen mit Dienstag ?
Wie lange wollen die eigentlich noch spielen?Ich hab schon fast kleine Augen.Wollte eigentlich ins Bett,das will ich aber noch zu Ende kucken,ist echt spannend.Außerdem ist das nicht irgendein Match,sondern hier gehts immerhin um die Goldmedaille.Ich drück solange die Daumen,bis ich Krämpfe hab. oder ich morgens plötzlich aufwache und das Ergebnis in den Nachrichten sehe.Aber noch bin ich wach. :gaehn:
Die packen das!
Hatten wir hier nicht auch irgendwo einen Chat? Wäre jetzt ja mal angebracht.
Moin erstes Gold heute für Deutschland im Doppelvierer der Damen! :respekt:
und silber im rudern
ZitatOriginal von DKR 78
Ergänzung zum Kugelstoßen:
Gold: Korzhanenko (RUS) 21,06 Meter
Silber: Cumba (CUB) 19,59 Meter
Bronze: Kleinert (D) 19,55 Meter, ganz schon knapp an Silber vorbei
@ dkr78: Haste ne Vorahnung gehabt??? Passend dazu gerade im ARD-Ticker:
Doping: Olympiasiegerin positiv
Kugelstoß-Olympiasiegerin Irina Korscharenko ist positiv getestet worden. Würde ihr die Medaille aberkannt, bekäme Nadine Kleinert Silber.
nach dem kugelstoßfinale der frauen stand bei uns auch schon in der zeitung, dass sich deutschland zurückziehen will aus dem kugelstoßen wg. dopings - na ja es gibt ja doch noch gerechtigkeit
Naja die Kommentatoren habe ja während des Wettkampfes schon angedeutet , dass da vll was im Busch ist , denn die war die ganze vorbereitung nur im eigene land hat nur dort wettkämpfe bestritten und dort waren kaum kontrollen in sachen doping...und bei olympia geht das eben nicht
ZitatOriginal von Zauminho
...und bei olympia geht das eben nicht
zum glück :biggrin:
bronze für die degen herren in der mannschaft
beide beachvolleyballteams( männer und frauen) im viertelfinale leider ausgeschieden
gattlin aus amerika gewoinnt die 100m der herren in 9.85sek vor dem portugisen mit dem komischen namen und m.green ...
Beim 100 Meter-Lauf lauter Selbstdarsteller.Es ist nun mal die Königsdisziplin.Hut ab vor den Zeiten.Mit 9,89 Sekunden wird man nur Vierter.
ich finds nur krass das die aus einem 10 sek dauernden rennen so ein drama machen ... andere rennen 2stunden und paar zerquetschte über 42km das erzeugt kaum aufmerksamkeit und diesen gestählten muskelmänner machen so nen affen
Respekt an den Chilenen, der nach dem Hammer-Spiel im Tennis-Doppel nicht mal 24 Stunden später auch noch Gold im Einzel holt. :respekt:
tischtennis finale herren , das müsst ihr euch mal reinziehen wie die spielen , unglaublich ...der südkoreaner führt nach sätzen 3:2 und hatte eben sogar matchball doch er konnte den satz nicht gewinnen...
Am Ende gewinnt der Koreaner 4:2 nach Sätzen und schlägt damit den scheinbar übermächtigen chinesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zauminho
tischtennis finale herren , das müsst ihr euch mal reinziehen wie die spielen , unglaublich ...der südkoreaner führt nach sätzen 3:2 und hatte eben sogar matchball doch er konnte den satz nicht gewinnen...
Am Ende gewinnt der Koreaner 4:2 nach Sätzen und schlägt damit den scheinbar übermächtigen chinesen
war wirklich ein klasse spiel nun haben die chinesen nur 3 von 4 Goldmedaillien im tischtennis
im bahnrad vierer über 4 km verliert unsere mannschaft im kleinen finale gegen spanien. so nur der 4. platz