3. Spieltag

• Zitat

Original von M & M
    Nachdem der MDR mal wieder die Termine verhauen hat, sind Mati83 und ich heute nach Vielau statt nach Hausdorf gefahren.

Muss man sich da langsam Sorgen um dich machen?? Erst der Fehler mit Meuselwitz und dann entpuppt sich auch die vermeintliche Ersatzvariante als nicht existent... =)

Na ja, immerhin gab es einen gepflegten SMS-Ticker aus Vielau. :D

• Zitat

Original von Thomas

Muss man sich da langsam Sorgen um dich machen?? Erst der Fehler mit Meuselwitz und dann entpuppt sich auch die vermeintliche Ersatzvariante als nicht existent... =)

Na ja, immerhin gab es einen gepflegten SMS-Ticker aus Vielau. :D

Der Ticker wäre aber besser gekommen, wenn Du mitgekommen wärest. Wir haben Deine gewohnt sarkatischen und gleichzeitig hilfesuchende Kommentare vermisst.

Was kann ich denn dafür, dass der MDR so schlecht informiert ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Vfb hanghuhn vs. NFV gelb-weiß Görlitz09
    0:3

Gr übers ganze Spielbestimmend, Zittau eine Change weil wir gepennt haben.... mit einem richtigen stürmer hätten wir mind. 6Tore schießen können!

geschätze 250 Zuschauer ,60 davon Görlitz anhang...... wurden behandelt wie sonstwas.....das war nicht mehr normal...nagut zittau was soll man erwarten:
    aber genaueres könnt ihr hier nachlesen:
    Bericht zum "Spiel"

Und zittau hat Fantechnisch überhaupt nichts drauf....ein Opa der aufne Pauke haut und das wars..........wir trellern wenigstens noch unser liedchen!!!

• Zitat

Original von claus bombudane
    bin ja mal gespannt ob zittau noch was auf die reihe bekommt.

Und ich bin mal gespant, wann ich den claus b. mal treffe bzw. ihn zum Auswärtshopperspiel überreden kann ... er ist jedes Wochen 100 mal unterwegs aber gesehen hab ich ihn noch net :razz:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

nur wenn das mit dem letztjährigen platzsturm und den schlägereien stimmt,

Da hast du ja nicht unrecht.....das wäre ja auch soweit egal hätten sie uns einen Getränke und essenswagen bei seite gestellt!

• Zitat

Original von M & M
    Und ich bin mal gespant, wann ich den claus b. mal treffe bzw. ihn zum Auswärtshopperspiel überreden kann ... er ist jedes Wochen 100 mal unterwegs aber gesehen hab ich ihn noch net :razz:

:D :D :D

na wenn du mal einen richtigen kracher hast, bin ich dabei.
    ansonsten sieht das nur so aus. bin eigentlich nur in dd und umkreis unterwegs.

• Dresdner SC - Bischofswerdaer FV 1:1 (1:0)

1:0 begrow (26.)
    1:1 herzig (80.)

glücklicher punkt für den dsc. schiebock vergibt schon in der esten hälfte einige chancen. führung für dresden nach katastrophalen abwehrfehler. zweite hälfte spiel auf ein tor. groß und maglica beim dsc jedoch ganz stark. nach spätem ausgleich noch möglichkeiten zum siegtreffer für den bfv.

fazit: dsc offensiv harmlos, jedoch mit starker abwehr. schiebock verschenkt möglichen auswärtsieg.

zuschauer: 250 (davon 50-60 aus biw)

spielbericht und fotos demnächst hier: www.schiebocker.de.vu

• Hausdorf überrascht mich immer mehr !!!

Ich denke mit Schiebock hat die Landesliga eine neue Zugnummer bekommen. Wie schon im ersten Spiel über 50 Auswärtszuschauer und das Heimspiel mit 1.200. Ich hoffe es geht bei euch so weiter !

• dem tor für den DSC ging ein KLARES stürmerfoul voraus!!
    (ja, ich bleib dabei :D)
    schiebock hatte es in der hand und hat zwei punkte verschenkt.

wenn es richtung leipzig und chemnitz geht, werden es bei biw auch weniger auswärtsfahrer.
    aber bisher können sich die zahlen sehen lassen.

• Also der DSC war im Abschluß einfach zu schwach bzw. die Abwehr von Schiebock bis auf einige pazer sehr stark. Schibock hatte heute einfach kein Glück sonst hätten sie das ding locker gewinnen können. Der Schiri hatte das spiel in der 2. HZ kaum noch unter kontrolle.

Fantechnisch war von Schibock nichts zu hören bis auf einen Jubelschrei beim 1:1. Der DSC mit gewonter Laustärke beim Singsang.

Nach dem Spiel gabs noch ein kleines NOFB-Sachsen bzw. NOFB-Dresden treffen. Dabei waren claus bombudane, mk2001dresden, Matti, sufftra, eenergy, DresdnerSC.com und isch. War ne ganz gesellige runde. Vieleicht klappt das mal wieder.

Zum Wohl der chemo0815

• Zitat

dem tor für den DSC ging ein KLARES stürmerfoul voraus!!
    (ja, ich bleib dabei :D)...

Dir hat wohl das DSC-Bier nicht geschmeckt? Oder hatte die Cola danach irgendwie Amphetamine in der Kohlensäure??? :evil: Das war kein Foul. Sowas nennt man Landesligahärte =) :rofl:. Die zwei Tätlichkeiten wurden ja auch nicht gepfiffen :razz:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

für landesliga härte haben die DSC spieler ja ziemlich oft auf dem boden gelegen und geweint :D :rofl: :rofl:

also beim nach dem Spiel quatschen warst du lieber :???: :nein:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• jetzt mal meine meinung ... war kein foul vor der dsc-führung, sondern eindeutig ein fehler unseres liberos ... tätlichkeiten habe ich allerdings auch keine gesehen ... und ohne tribünendach im rücken und megaphon hätte man vom dsc-anhang auch nicht viel gehört :D :D :D :D :D ... nene ... war schon gut ... übelst respekt dafür, dass ihr eurem verein nach zwei abstiegen noch treu seid !!!