ein lustiger Vogel im Tor der Cottbusser

  • Mit Tomislav Piplica im Tor hat Energie null Chance auf den Aufstieg in die 1.Bundesliga .Eigentlich schade das Team hat das Potential aufzusteigen aber nicht mit Piplica im Tor.Da hat ja Karl Heinz Wienhold vom FCV dreimal besser gehalten !!
    Schmidt

  • So drastisch würde ich das nich bezeichnen.


    Zumal Piplica manchmal Dinger hält die andere durchlassen!
    Zudem geniesst der in Cottbus ja Kultstatus, also wird der 100pro spielen. Und so schlecht ist er auf keinen fall, sonst hätte ja nich Kroatien ihn als Nationaltorhüter ma haben wollen...
    Mir persönlich ist dieser durchgeknallet Typ sympathisch :lach:


    Und auch bzw grade mit ihm hat Cottbus Aufstiegsambitioen.



    Ps: War es nicht gerade G.Koch der Cottbus letztes Jahr den Aufstieg kostete...der Patzer am 33. gegen Unterhaching...der 1 Punkt der am Ende fehlte... Koch hielt schlechter... meine Meinung

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von TSVler
    Ps: War es nicht gerade G.Koch der Cottbus letztes Jahr den Aufstieg kostete...der Patzer am 33. gegen Unterhaching...der 1 Punkt der am Ende fehlte... Koch hielt schlechter... meine Meinung


    IN Unterhaching hatte damals wohl eher die gesamte Mannschaft versagt. Ohne Kampf haben die dort 2:0 verloren und der Koch hatte die wenigste Schuld an diesem Debakel.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Bei der Besetzung der Torhüter hat doch Cottbus wohl keine Probleme.
    Deshalb wurde der Weggang von Koch auch nicht kompensiert.
    Mit Berntsen und Thoms sind noch zwei gute Keeper in der Hinterhand.
    Und soooo schlecht ist Piplica nun auch nicht!

    Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!


    BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

  • Ja vor allem der Berntsen soll ein ganz starker sein! War ja letzte Saison auch kurze Zeit Nr.1 - dann kam ein Kreuzbandriss! Weiß aber nicht, ob er momentan schon wieder fit ist...


    Mit Piplica habe ich aus möglicherweise bekannten Gründen überhaupt keine Probleme! =)

  • @M&M
    Ich bin der Meinung das G.Koch Energie den Aufstieg gekostet hat.


    Piplica anzusehen macht Spaß im Fussball :biggrin:


    Und ich halt ihn für einen guten Keeper der die Energie-Abwehrer och besser dirigieren kann, da er Anerkennung im Team geniesst.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • jaja der pipi. allerdings bin ich auch der meinung das er nicht mehr als nummer 1 ins energietor gehört!
    auch wenn er ein supernetter ist!!


    aber gunnar ist eigentlich schon seit den letzten beiden erstligaspielen der bessere torhüter, zurückgeworfen von der schweren verletzung in der letzten saison. ohne die hätts das leidige thema koch gar nich gegeben...


    schade nur das er anscheinend noch nich seine alte form wiederhat, ansonsten könnte ich nich verstehen warum er wieder nur die nummer 2 ist!!!!

  • also ich bin der meinung, dass es für cottbus nicht reicht wenn man sich nur auf der torwartposition verstärken würde. andere manschaftsteile wären da sicher weit wichtiger. villeicht wäre der aufstieg noch drin, aber sie würden eine fahrstuhlmanschaft bleiben. die derzeitigen neuzugänge sind(zur zeit jedenfalls) nich erstliga tauglich.
    außerdem stelle ich, auch auf die gefahr hin harsche kritik einzufangen, mal zur debatte: auch ede muss weg! alle achtung was er in cottbus geleistet hat, aber ich denke ein kompletter systhemwechsel würde hier vielleicht doch mal frischen wind reinbringen.

  • Also der Piplica bringt meiner Meinung nach so in 30 von 34 Spielen ordentliche Leistungen,in den restlichen Spielen kommt ein Bock der zu mGegentor führt.Jedoch ist er weit besser als der Kresic,der nur ne große Fresse hat und bei dem man in jeder Aktion siehe 2:1 Angst haben muss..................

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Ist Kresic nicht der,der in den ersten beiden Spielen Gegentore verursachte und sehr unsicher wirkte :ja:????für die Regionalliga hat´s vielleicht gereicht,aber nicht mehr für die 2.Liga................

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!