Zwei EX-Bundesligaspieler spielen jetzt beim SV Warnemünde. 8O :oops:
J.Dove und R. Schneider
-
-
schön, wie kommen diese spieler zu euch???
-
Zitat
Original von Matzetias
schön, wie kommen diese spieler zu euch???möglicherweise mit dem Auto! :idea:
-
Zitat
Original von André
möglicherweise mit dem Auto! :idea:
sehr komisch
-
wieso komisch???
rené schneider --> betreibt in rostock eine fußballschule, ist gesundheitlich auch nicht mehr so fit und will ein bischen fußball spielen?
jens dowe --> ist bestimmt arbeitslos gemeldet, bezieht den höchstsatz, und hält sich bei warnemünde fit da er kein angebot bekommen hat das für ihn interessant ist.
soooo einfach ist das manchmal.
-
also beim vorbereitungsspiel in neubukow waren beide nicht dabei. und trainer kunath kam erst zur 2. halbzeit. freundlicherweise ließ er sich dann aber noch vor dem nofb banner ablichten.
-
Was sind denn das für Gerüchte ? Woher habt ihr denn das ?
Auf der Seite von Warnemünde steht auch nicht davon ! -
@ Lübz
Stand gestern in einem OZ-Zeitungsbericht zum Testspiel des PSV Ribnitz-Damgarten gegen den SV Warnemünde 2:5 :lupe: -
wer so unter aufstiegsdruck steht wie warnemünde, der muß sich ja auch dementsprechend verstärken. und für die landesliga wäre es doch geil, wenn 2 so prominente kicker da auflaufen.wenn es stimmt schaue ich sie mir bestimmt in kröpelin an.
-
Wäre echt cool ! :biggrin: :wink: Würde dann ja auch selbst gegen die "Stars" spielen. :smile: Wäre auf jeden Fall ne Bereicherung für die Liga !!!
-
Hab grad mal auf die Seite des SV Warnemünde geschaut. Bin ich blind oder gibts da keinen Bereich zur Ersten Mannschaft? :lupe:
Sehe nur die Bereiche Zweite, Oldies und dann viel über Nachwuchs. -
Die Daten und Informationen werden vorerst auch nicht auf der Webseite des SV Warnemünde Fußball zu finden sein. Es gibt derzeit einen relativ schlechten informationsfluss zwischen "Offiziellen" und dem Webmaster der Seite.
Ich würde euch an dieser Stelle auch gerne mehr erzählen, ob die Beiden nun in der laufenden Saison zum Kader gehören oder nicht. Ob wir nun Aufstiegsfavorit sind kann ich auch nicht offiziell bekannt geben. Ich denke man wird es im Saisonverlauf sehen. Da haben alle Teams eine Chance.
-
na klar seid ihr einer der aufstiegsfavoriten, in neubukow fielen sätzen wie: "wenn wir nicht aufsteigen, rollen köpfe"
ach so: erstmal herzlich willkommen im nofb-club!!
-
Danke, danke! Aber ich nutzte die Seite schon eine ganze Ewigkeit. Ich denke, dass das hier für die MV-Ligen wohl das interessanteste Fourm ist?!
-
Zitat
Original von Ostsee
Ich denke, dass das hier für die MV-Ligen wohl das interessanteste Fourm ist?!Das ist sicherlich richtig. Leider ist aber im MV-Forum im Vergleich zu den anderen Bundeslänern am wenigsten los. :sad:
-
das muss geändert werden ... kannst du das Logo vom Forum in transparenter Form besorgen. Wenn es geht auch nur das Logo ohne den Text "Fußballforum M..-V...". Ich würde es dann auf unseren Seiten verlinken. Warnemünder schreiben hier ja wohl noch nicht?! Gibt es jemanden der aus Warneünder-Sicht schreibt, Partei ergreift?
-
Zitat
Original von Ostsee
kannst du das Logo vom Forum in transparenter Form besorgen. Wenn es geht auch nur das Logo ohne den Text "Fußballforum M..-V...". Ich würde es dann auf unseren Seiten verlinken.Wende dich da am besten an den Webmaster (NOFB). Das sollte dann kein Problem sein.
ZitatOriginal von Ostsee
Warnemünder schreiben hier ja wohl noch nicht?! Gibt es jemanden der aus Warneünder-Sicht schreibt, Partei ergreift?Da ist mir bisher noch keiner aufgefallen der als Verein Warnemünde eingetragen hatte. Ansonsten war Warnemünde bisher sehr selten (oder besser gesagt wohl nie :wink:) ein Thema.
-
-
=) Hallo Leute, das müssen wir auf jedem Fall ändern !!!
Aber zurück zum Thema, was ist jetzt mit Scneider und Dowe ???
Knarf2001 - du mußt es doch wissen !!!! :wink: Du bist doch nah am Verein oder ? -
ja, wir müssen es ändern. Auf jeden Fall sollten die Vereine, Fans und Interessierten der Teams aus MV zusammenhalten und die Kräfte bündeln. Her mit dem Fußball-Forum-Logo und es ist auf unseren Webseiten. Ich werde es organisieren...
Ich spiele schon seit elf Jahren beim SV Warnemünde Fußball. Habe zur Zeit eine kleine Auszeit genommen. Werde aber demnächst in der Zweiten des Klubs starten.