Babelsberg vs. BFC 0:0 - Mit Platzsturm und Prügel

• Zitat

Original von Michael85

Wo hastn den Satz her, geil, den druck ich mir aus und rahme ihn ein.
    Boah da geht ja mein kleiner Motor-Fetzen in die Geschichte ein :freude: :rofl:

Gibs zu, du hast die Jungs vom Zaun gezogen und die Fahne geruppt!
    und das MG bedient und die Bomben geworfen und George Bush gehuldigt........ :freude: :rofl: :D :oops:

• Zitat

Original von Motorfan
    @ Babelsberger

Am Besten ihr Baut einen Zaun an der Haupttribüne auf. Sonst wird es noch öfters passieren, das welche einen Platzsturm machen :!:

Vielleicht schafft ihr euch auch einfach nen fähigen Ordnungsdienst an...

• Zitat

Original von Motorfan
    @ Cannstetter

Wo hast du denn gestanden :?:

Direkt unterhalb des Blockeingangs schräg hinter dem Tor!
    Aber vielleicht hast du mich gesehn als ich geholfen hab die Berliner Fussball Club-Fahne abzuhängen, hast ja grad da ein Foto gemacht.

Es heisst übrigens Cannstatter

• Als ich muss schon sagen was manche hier für Scheiße schreiben geht echt nicht klar. Erstens, die Hooligans die sich Karten für die Haupttribüne besorgt haben kamen extra ganz früh, um überhaupt auf die Haupttribüne zu kommen. Dann haben sie versucht im Stadionbereich die Einlasskontrollen so zu umgehen, indem sie SVB 03 sich geholt haben. Erst als sie ihren Platz eingenommen hatten wurde klar, dass es aber BFC "Fans" (in diesem Falle eher Idioten oder Hooligans) waren. Eigentlich Schade, denn der Rest der BFC Fans hat mich eher sehr positiv überrascht. Sie wahren während des gesamten Spiels eigentlich nie aggressiv uns gegenüber. Der Fehler vom SVB war es aber, diese Personen zu überwachen, oder besser wo anders hin zu schicken. Zur Polizei kann ich nur sagen, dass sie wie so oft in meinen Augen versagt hat!!!

• So wie ich das sehe, waren alle Böse, die nicht für 03 waren und kräftig Nazis hauen wollten.........

Naja..... :???:

• Zitat

Original von Babelshopper
    cannstatter:
    mich würde mal tierisch interessieren wie du (und die anderen VfB-Fans) reagiert hätten, wenn Fans der Kickers auf euer Feld gelaufen wären
    ihr hättet sie gefeiert, oder?
    hätten sie euch danach als Asylanten beschimpft, hättest du mitgemacht, richtig?

Ich wäre drauf gegangen und hätte ihnen gezeigt was ich von ihnen halte, aber ehrlich-beim BFC würde auch ich mich zurückhalten, oder mich zumindest hinterher net beklagen wenn ich von diesen Kleiderschränken ein fange!!

• Zitat

cannstatter:
    mich würde mal tierisch interessieren wie du (und die anderen VfB-Fans) reagiert hätten, wenn Fans der Kickers auf euer Feld gelaufen wären
    ihr hättet sie gefeiert, oder?
    hätten sie euch danach als Asylanten beschimpft, hättest du mitgemacht, richtig?

Aussedem hinkt der Vergleich mit unseren Vorstädtern, da wir neulich beim Oberligaderby ihren Block geräumt haben........

• Gut, nun bin ich kein Freund von Prügeleien oder der 3. Halbzeit, was soll ich machen?
    Einfach sagen "ok, die sind stärker also können sie machen was wollen?"
    so klingt es bei dir

übrigens habe ich niemanden mit Bier überschüttet oder bespuckt, aber ich bin sicher, dass ich, ohne den Zaun, eine gefangen hätte. das ist ok, ja?

• @ Babelshopper

Man sah aber das volle Bierbecher Richtung Spielfeld also BFCer geflogen sind.
    Aber auf der Tribüne gab es auch eine Bierdusche von den BFCern an die Babelsberger.

Außerdem sagt doch keiner das DU mitgemacht hast :!:

• Aha. Ergo: da man weiß, das einige Clubs gewaltbereites Potential mitbringen, hat sich der Fan des Gastgebers gefälligst drauf einzustellen und die Hools mit nix zu provozieren. Sollen sie doch das Stadion etc. übernehmen, hauptsache, man hält sich ruhig und gratuliert noch... :nein:

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• Zitat

Gut, nun bin ich kein Freund von Prügeleien oder der 3. Halbzeit, was soll ich machen?
    Einfach sagen "ok, die sind stärker also können sie machen was wollen?"
    so klingt es bei dir

übrigens habe ich niemanden mit Bier überschüttet oder bespuckt, aber ich bin sicher, dass ich, ohne den Zaun, eine gefangen hätte. das ist ok, ja?

Ich glaub du hast den Anfang des Threads net gelesen:
    Die Weinroten sind erst zu euch rüber als von der blauen Seite gegen sie gepöbelt wurde.Bis dahin feierten sie mit der Mannschaft und dem Gästeblock und zwar friedlich!
    Aber die 03er die Pöbelten sind ja auch nicht über den Zaun gekommen um den BFCern ihre Einstellung zu zeigen sondern sind brav hinter dem schützenden Zaun geblieben (wär ich auch).
    Vielleicht sollten sich die Babelsberger mal überlegen gegen wen sie pöbeln??

Ich verurteile und befürworte hier nichts, aber jeder sollte erst mal Fehler bei sich suchen.