Es wird gedopt was die Pillen hergeben.
---------------------------------------------------------------
Weitere Sportler wegen Dopings gesperrt
Athen (dpa) Ausgerechnet Gastgeber Griechenland wirft mit den ersten beiden offiziellen Doping-Fällen der Olympischen Spiele in Athen einen Schatten auf den Beginn einer neuen Ära im Kampf gegen den Sportbetrug. Die beiden Baseball-Spieler Andreas James Brack und Derek Nicholson wurden bei einer Kontrolle am 5. August positiv getestet, teilte der Teamchef der Olympia-Mannschaft, Giannis Papadogiannakis, gestern mit. Die beiden in den USA lebenden Athleten mit griechischem Pass wurden suspendiert.
Auch für den Schweizer Radprofi Oscar Camenzind und den spanischen Kanuten Jovino Gonzales ist der Olympia-Traum ausgeträumt. Beide wurden positiv auf Doping getestet.
----------------------------------------------------------------
In Deutschland wurde mit Shutterfly sogar ein Pferd gesperrt, das sich Nachts im Stall die Pillen einwarf. Sogar die Besitzerin Meredith Michaels-Beerbaum war zu tiefst von der Moral ihres Tieres enttäuscht und betonte von der ganzen Sache nichts gewusst zu haben.