EINIGE FORUMSMITGLIEDER SOLLTEN MAL IN IHR POSTFACH SCHAUEN, VORALLEM DIE NEUANMELDUNGEN!!!

PN´S!!!
-
-
...aber auch der Webbi!
-
und einige brb´ler auch.
-
Hey Stephan. Leer doch mal bitte wieder dein PN-Fach! Würd dir gerne noch ne Danksagung schicken :D!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EINIGE FORUMSMITGLIEDER SOLLTEN MAL IN IHR POSTFACH SCHAUEN, VORALLEM DIE NEUANMELDUNGEN!!!:les:
:les:
-
........Babelshopper........
-
Stephan R. T.
:naja: :???:
-
TSG-NZ-FAN ,
hast eine PN -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
:naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
-
EINIGE HERREN DES FORUMS DÜRFEN GERN MAL IN IHR POSTFACH SCHAUEN!!!
-
merci, habe ich gemacht, werde mich natürlich in Zukunft daran halten, bis dahin allet Jute!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EINIGE HERREN DES FORUMS DÜRFEN GERN MAL IN IHR POSTFACH SCHAUEN!!!UND AUCH GLEICH ANTWORTEN!!!:naja:
-
Scheinbar mag dich keiner =)
-
ich habe geantwortet, aber in meinem Postausgang steht noch "Deine" Antwortmail
-
Zitat
Original von Dynamo76
ich habe geantwortet, aber in meinem Postausgang steht noch "Deine" AntwortmailNaja wenn Du einfach auf "Antwort" geklickt hast, steht in Deinem Postausgang halt "Re: "Name der erhaltenen PN"...
Hab aber auch schon von jemandem gehört, dass er mehrmals auf PN´s geantwortet hat und diese dann beim ersten Versuch unverständlicherweise nicht beim Empfänger angekommen sind... -
habe gerade mit Thommy/KWh über pn geschrieben, und das hat scheinbar funktioniert, in der Nachrichtenüberwachung stand dann email gelesen, aber der Allesfahrer hats scheinbar noch nicht gelesen :sad: war aber auch nicht so wichtig die mail
-
Zitat
Original von Dynamo76
aber der Allesfahrer hats scheinbar noch nicht gelesennaja man kann ja auch nicht den ganzen tag online sein... :wink:
-
ICH LESE ALLES, ANTWORTE AUCH ZU 95%!!!