Anker Wismar

• Führen sich ja gut ein in der Oberliga!
    Ich meine die ewig gestrigen.Da Anker diese Saison noch so einige Spiele auf den Ar... bekommen wird, scheint es ja eine sehr ungesunde Luft bei denen zu sein.(Siehe Presseschau) :evil:
    Gruss Harry

• oh ja, oh ja ......

ansonsten wird und wurde ja immer schwerin solche tendenzen nachgesagt und insbesondere von wismarer seite drauf rumgeritten. nun sehen sie selber wie schnell man an solch publikum kommt und es fragt keiner seit wann das so ist.....

war selber da und saß wahrscheinlich in der ersten HZ vor denen. unangenehmes volk ohne manieren, ohne haare mit vielen häßlichen tätowierungen auf den schmierbäuchen.

haben uns dann zur zweiten hälfte verzogen ......

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Aus sehr sicheren Quellen weiß ich das was ich auch schon ins Motor-Forum geschriebn habe: [ Insgesamt 4 Cottbuser kamen nur mit. 1 Alter, 1 dicker und zwei Fans die aus Suffgründen es gar nicht erst bis zum Stadion geschafft haben. Mit dem alten und dem dicken bin ich zurück gefahren. Wo sollen dann die anderen herkommen? Den Betreuer von Energie sind sie angegangen, den einen haben sie auch verhaftet. Von dem anderen wusste ich gar nichts. Die 4 angeblichen Cottbusser hätten eh den 17:35 Zug nehmen müssen und bis zum bahnhof läuft man eine gute halbe Stunde. Da hat wohl die OZ was verwechselt oder was erfunden. Dass die Meck-Poms sich untereinander im Suff auch die Köppe einschlagen ist der OZ wohl neu. ]

Mein Eindrücke von Wismar waren: Schickes Stadion, viel Polizei, 1 aggressiver Fan der auch gleich verhaftet wurde als sich der Betreuer von Energie bedroht fühlte. Ansonsten kaum Fanaktivitäten außer 2-3 Trommeln.

• Außerdem gibts in Wismar die Meck-Pom typischen Schikane-Ordner.

Aber trotzdem kann ich weiter nichts negatives von Anker Wismar berichten. Ich würde, wenn ich nicht nur aufs Stadionkreuzen aus wäre, immer wieder gerne nach Wismar fahren.

• oh guten morgen ... waren also doch mehr aus diesem forum in wismar???
    na toll, .. hättet ja mal was sagen können.

-also cottbuser habe ich nicht gesehen
    -ja, die energie-bank wurde vollgeböbelt und auch mit irgendwas beworfen
    -polizei--> handgezählte 12 mann&frau bepo ((auslauf-kommando))
    -sicherheitsdienst war ein joke (ich wurde nicht kontrolliert obwohl taschen mit allem möglichen zeug voll, meine begleiter hatten nichts am mann wurden aber vom alten speckigen kerl abgetastet)

.... und jeder der mich kennt hat eine kennung davon, [SIZE=7] das ich nicht traurig war über den spielausgang[/SIZE] :freude:

• Die zwei Cottbusser die nicht in einer der zahlreichen Kneipen in der Altstadt hängen geblieben sind saßen auf der Tribüne. Mir wurde eine leere und damit sehr leichte Plastikflasche weggenommen. Natürlich sind 15 Cent ein sehr großer Verlust :D
    Aber besser war noch der kurze Dialog zwischen wir und dem alten Grabbelsack. Er nimmt mir die Flasche ab und ich sage " Wat isn nu los, warum darf man die Flasche nicht mit rein nehmen, die ist doch leer." Und der alte Sack antwortete: "Ja aber man kann sie werfen." Im Stadion gab es übrigens Kugelschreiber, Feuerzeuge, CDs (Hymne ist gut). Komisch warum er mir nicht auch noch mein Brillenetui, Kamera oder vielleicht den ganzen Rucksack + Kleidung abgenommen hat, ich hätte das alles ja auch werfen können.

Es gibt schon komische Leute in Meck.-Pom..

• Als wir Anker Wismar vor drei Jahren im letzten Auswärtsspiel mit 3:1 in die Verbandsliga geschossen haben, wurden überhaupt garkeine Sicherheitskontrollen durchgeführt - im Gegenteil: uns wurde zum Spielende bereitwillig der Weg aufs Spielfeld gewährt.
    Von prügelnden, aggressiven Fans war dort nichts zu sehen.

• wismar hat ein reines fussballstadion, wo es zur urzeiten rassige duelle gegeben hat vor 3.000 - 5.000 zuschauern...!!

gemeint ist der jahnplatz.

leider will der kunstverein mit dem alten namen, der all seine kohle in die männerabteilung steckt, nicht auf den jahnplatz sondern lieber im KBS spielen ... soll´n sie doch ruhig :lach:

auf dem jahnplatz muss früher die hölle los gewesen sein. unsere "alten" erzählen immer das es dort für die schweriner und manchmal auch den linienrichter deftig was auf den mund gegeben hat .....

• Zitat

Original von Stussy
    Es sind auf jeden Fall ein paar Energiefans im Stadion angekommen - bei mir gibt es einen kurzen Bericht und ein paar Bilder vom Spiel :freude:

Und wo waren die im Stadion? Im Gästeblock waren sie jedenfalls nicht. Die zwei mit denen ich gequatscht hab, vielleicht waren sie es die, die du gemeint hattest, haben auf der Tribüne gesessen.

jepro & talent

Gespielt wurde im Kurt-Bürger-Stadion. Mir hats gefallen, noch beeindruckender fand ich den Jahn-Platz den ich danach noch besucht habe.

• Zitat

Original von Michael85
    [quote]Original von Stussy
    Und wo waren die im Stadion? Im Gästeblock waren sie jedenfalls nicht. Die zwei mit denen ich gequatscht hab, vielleicht waren sie es die, die du gemeint hattest, haben auf der Tribüne gesessen.

Schau dir mal die Bilder auf meiner Seite an, dann weißt du, wo die beiden anderen gesessen haben 8)

• Zitat

Original von Stussy

Schau dir mal die Bilder auf meiner Seite an, dann weißt du, wo die beiden anderen gesessen haben 8)

Und habt ihr denn was abgekriegt von den Anker-Hools?
    Und wieviele seid ihr gewesen und wie seid ihr nach Wismar gekommen?

• Michael85: es waren wohl insgesamt 4 FCE-Fans, ich selbst habe mich im Rhein-Energie-Stadion in Köln rumgetrieben - war also leider nicht vor Ort (obwohl ich eigentlich vor Ort sein wollte, aber teilen geht ja nicht :oops:). Die beiden dort hinten sind mit dem Bus zurückgefahren und waren zu diesem Zeitpunkt ja schon weg, sind also heile geblieben