1.Spieltag rückt näher ...

• nur für keepera9 ... guggst du www.fussball.de ... dort findest du fast alles was das herz begehrt :-)

Samstag, 14.08.2004

SSV Torgau SV Leipzig NW 14:30
    SV Naunhof 1920 Bornaer SV 15:00
    FSV Kitzscher FSV Oschatz 15:00
    Blau-Weiß Leipzig Frisch-Auf Wurzen 15:00
    FC Eilenburg II SSV Thallwitz/Nischwitz 15:00
    RW Mehderitzsch Eintr. Sermuth 15:00
    Thierbacher SV Rotation 1950 15:00
    Alem. Geithain Fortuna Leipzig 15:00
    BC Hartha Lok Engelsdorf 15:00
    FSV Brandis Markranstädt II 15:00
    Chemie Böhlen SV Grimma II 15:00
    SV Gleisberg LVB Leipzig 15:00
    Wahren I FV Bad Düben 15:00
    SSV Stötteritz TuS Leutzsch 15:00
    Blau-Weiß Torgau SG Sachsenobst Ablaß-Mahlis 16:30

Sonntag, 15.08.2004

036 Wacker Dahlen ESV Delitzsch 15:00

• Dann tipp ich doch auch mal:

SV Wesenitztal - Lommatzscher SV 2:0
    SV Bannewitz - Einheit Kamenz 1:0
    Radebeuler BC - Königswarthaer SV 1:2
    Rot Weiß Bad Muskau - FC Lausitz Hoyerswerda 0:2
    BSV Sebnitz - Meißner SV 3:1
    SV Pirna Süd - FV B/W Stahl Freital 1:3
    SG Weixdorf - FSV Budissa BZ II 1:0
    FSV Oppach - SSV Neustadt/Hohwald 4:2

Freital gewinnt in Pirna, basta! 8)

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Hey, wenn das mal hier nicht langsam zum Tippspiel ausartet ;)

Mein schärflein hierzu:

SV Wesenitztal - Lommatzscher SV 0:1
    SV Bannewitz - Einheit Kamenz 1:3
    Radebeuler BC - Königswarthaer SV 3:0
    Rot Weiß Bad Muskau - FC Lausitz Hoyerswerda 0:4
    BSV Sebnitz - Meißner SV 1:1
    SV Pirna Süd - FV B/W Stahl Freital 0:0
    SG Weixdorf - FSV Budissa BZ II 7:1 (*g*)
    FSV Oppach - SSV Neustadt/Hohwald 0:2

Eigentlich ists nicht ganz so sinnvoll, jetzt zu tippen, denn die Liga dürfte wieder mal eine spannende und wenig voraussagbare werden, und in diesem jahr auch auf den vorderen Plätzen. Schade, dass die BL dafür aber imho nicht genügend in der Presse gewürdigt wird. Dabei ist das niveau ganz ordentlich und die Leistungen der Teams sind von jahr zu jahr dichter beisammen, so dass wir uns hoffentlich auf ein paar spannende und enge partien freuen können. Leider ist der lokalen Presse meist das Buli-Geschehen oder die Höhe der Grashalme bei Dynamo wichtiger (nicht, dass mich die schwarz-gelben nicht auch stark interessieren würden, aber ein wenig mehr lokalsport wäre nicht verkehrt...). Gleiches gilt übrigens für die Landesliga. Die Artikel über die Aussichten der Vereine in der neuen Saison, die ich lesen konnte, kann man an einer hand abzählen *zudenschiebockernrüberschiel* Schade eigentlich... .

MfG SGW

• Naja, aber ich würde auch halt gern wissen, wies z.b. bei euch läuft...welche spieler in görlitz im gespräch sind...was bautzen sich vorgenommen hat usw.usf. Und das, ohne die regionalausgabe kaufen zu müssen ;)

Das würde auch das Gesamtinteresse an solchen Ligen erhöhen.

MfG SGW

• Claus: Klar...das forum ist spitzenmäßig dafür geeignet. nur fürchte ich, wird es der beliebtheit der angesprochenen ligen nicht sonderlich beitragen, weil die leute, die hier miteinander in kontakt treten, sowieso interesse haben. Eine bessere "Vermarktung" bzw. Öffentlichkeitspräsenz wäre aber für sponsoren und potentielle Fans interessant und würde den vereinen garantiert helfen...und das kann dem niveau der liga / ligen nur zuträglich sein ! Schade, dass sowas in den verbänden keinem aufzufallen scheint... .

@mrsuptercat: ich hab schon so viele online"termine" am hals, da vergess ich das tippen spwieso andauern ;)

MfG SGW

• Zitat

Original von RBC
    He Compurobbie, wieso antwortest du nicht auf meine Email, bzw reagierst nicht und änderst den Link auf deiner Page?!

Huuuuch ick hab ne mail bekommen? wer, wie, wann, wo? Ick hab ne mail von Dir bekommen? Sorry, habe bisher nix in der Richtung gelesen. Schick sie zur Not einfach nochmal. Ich hab am Tag um die 150 Mails...da kann schon mal die eine oder andere untergehen...

• Zitat

Original von SGW
    Claus: Klar...das forum ist spitzenmäßig dafür geeignet. nur fürchte ich, wird es der beliebtheit der angesprochenen ligen nicht sonderlich beitragen, weil die leute, die hier miteinander in kontakt treten, sowieso interesse haben. Eine bessere "Vermarktung" bzw. Öffentlichkeitspräsenz wäre aber für sponsoren und potentielle Fans interessant und würde den vereinen garantiert helfen...und das kann dem niveau der liga / ligen nur zuträglich sein ! Schade, dass sowas in den verbänden keinem aufzufallen scheint... .

MfG SGW

Na ja ein bißchen trägt es schon mit bei, denn durch das Forum bin ich auf das besuchen von Sportplätzer unterhalb der Landesliga gekommen. IN Weixdorf war ich übrigens aucxh schon (Schiebock).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von RBC
    RBC gewinnt gegen Königswartha 3:2 (0:2)!

Das man immer nach der Zuschauerzahl fragen muss :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hier mal die Zuschauerzahlen (aus der SZ), welche sich durchaus sehen lassen können:

Radebeul 200
    Oppach 460
    Bannewitz 200
    Wessnitztal 250
    Sebnitz 300

:!: :!: :!:

• ergebnisse von sonntag:

bad muskau - hoyerswerda 2:0
    pirna-süd - freital 0:1
    weixdorf - bautzen II 0:2

bad muskau mit dem erwarteten sieg gegen den absteiger. die anderen beiden ergebnisse überraschen zumindest ein bisschen ! die aufsteiger scheinen alle wirklich stark zu sein, da wird es diese saison bestimmt ganz paar etablierte mannschaften erwischen ...