Planung 20.08. - 25.08.
-
-
Zitat
Original von Greidie84
Hertha Amas - Schlake 05
Noch geh ich davon aus, dass im Amas-Stadion gespielt wirdHeute stand im Revier Sport , dass im Amateurstadion gespielt wird ! Es werden nicht mehr als 4000 Zuschauer erwartet !
-
Zitat
Original von lguenth1
Greidie84: Findet unser Spiel bei Euren Amateuren demzufolge im JSP statt? Und welcher hohe Zuschauerandrang? 300 Chemnitzer und 500 Berliner sollte ein 5000-Mann-Stadion wohl problemlos fassen...
Jo, das frag ich mich ja auch. Das war eher ironisch gemeint, da Schalke eigentlich mehr mitbringen sollte.;) -
Hab mich grad mal bei der Fanbetreuung schlau gemacht. Das Spiel findet um 18.30 Uhr im Amas-Stadion statt.
Gästefans müssen über den Olympischen Platz rein. -
Ist zwar nicht direkt in der Berliner Nähe aber, HoyWoy hat am Samstag Saisonauftakt in der Bezriksliga. 21.08.2004, 15:00 UHr. Das Spiel wird durch einen Ehrenanstoß eröffnet!
-
und die Kapazität wurde auf 4200 beschränkt
-
Schöneiche-1860 München....15Uhr Beginn in der Alten-Försterei.....guckt euch ruhig den Gegner an gegen den ihr gespielt hättet
:oops:
-
So langsam is auch mal gut.
-
.
-
Sa: Halle/Ammendorf vs. LOK Stendal (endlich... :razz:)
-
So Jungs , vor der Abreise morgen , noch schnell ein paar Daten wo wir zu finden sind !
18.08 Österreich - Deutschland
20.08 Wiener Sportklub Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs
21.08 SK Rapid Wien - SV Mattersburg
22.08 FC Bayern München A - Borussia Mönchengladbach
-
21.08.. 17 Uhr: TSV Völpke - FC Bayern München in Dessau
22.08., 14 Uhr: 1. FC Lok Leipzig - SG Burghausen im Bruno-Plache-Stadion zu Leipzig.
:jump: :jump: :jump:
-
21.08. Meuselwitz - Halberstadt
22.08. Post Telekom Dresden - Priesterwitz (10:30)
22.08. Dynamo Dresden - KSC
-
21.08.: ZFC Meuselwitz - VfB Germania Halberstadt
22.08.: Dynamo Dresden - Karlsruher FC
25.08.: AC Sparta Prag - Ferencvaros Budapest -
Zitat
Original von M & M
21.08. Meuselwitz - HalberstadtZitatOriginal von Mathi83
21.08.: ZFC Meuselwitz - VfB Germania HalberstadtNur mal so, als kleiner Tipp an die Experten: =)
Meines Wissens findet das Spiel Meuselwitz vs Halberstadt doch am Sonntag, dem 22.08.04 statt. :biggrin:
:biggrin:
-
Zitat
Original von Thomas
Nur mal so, als kleiner Tipp an die Experten: =)
Meines Wissens findet das Spiel Meuselwitz vs Halberstadt doch am Sonntag, dem 22.08.04 statt. :biggrin:
:biggrin:
8O Elender Besserwisser :razz: :biggrin:
-
Freitag, 20.08.04 18:30 : Ludwigsfelder FC - Türkiyemspor
-
Zitat
Original von M & M
22.08. Dynamo Dresden - KSC
Ich bin wahrscheinlich auch da. Allerdings im Gästeblock.;)
Warum habt ihr es eigentlich nicht hinbekommen, Karten nach Karlsruhe zu schicken.*wunder* -
21.08. Hertha/A - Schalke
22.08. eventuell irgendwas in der Berliner Verbandsliga. Favoriten wären Germania oder Mahlsdorf -
20.08.: Pogon Szczecin - Lech Poznan
21.08.: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg
22.08.: irgendwas in Berlin