Das Spiel ist ja von der Osloer Straße in den Jahnsportpark verlegt worden....
Spielen die da etwa im großen Stadion oder auf einem der unzähligen Nebenplätze?
Das Spiel ist ja von der Osloer Straße in den Jahnsportpark verlegt worden....
Spielen die da etwa im großen Stadion oder auf einem der unzähligen Nebenplätze?
Im großen Stadion.
Ist jemand ausser der Hüttenstadt-Fraktion sowie Matthias vor Ort ? Ich überlege noch...
Meiner einer wird wohl auch vor Ort sein, muss das aber nohmal gegenprüfen bei den ganzen Verlegungen etc. bei euch.
Maccabi soll ja auch zu Hause spielen, wenn auf´m Maifeld wär das auch ´ne Alternative. Weiß da einer mehr
ZitatOriginal von Mazzl
Meiner einer wird wohl auch vor Ort sein, muss das aber nohmal gegenprüfen bei den ganzen Verlegungen etc. bei euch.
Maccabi soll ja auch zu Hause spielen, wenn auf´m Maifeld wär das auch ´ne Alternative. Weiß da einer mehr
Die spielen am Eichkamp und den Platz kannste wahrlich vergessen. Dann mache eher Hertha BSC (A) II an der Ungarnstraße!
ZitatOriginal von Marc 04
Die spielen am Eichkamp und den Platz kannste wahrlich vergessen. Dann mache eher Hertha BSC (A) II an der Ungarnstraße!
Werd wohl jetzt Concordia Britz, Yesilyurt und TeBe machen.
@ Mazzl : Na wenn Dortmunder Prominenz mal in der Stadt ist, wird sich der Gang in den Jahn-Sportpark ja kaum vermeiden lassen...
wo wie gerade dabei sind zu diskutieren wo wer spielt, hab ich auch noch ne frage: Wo findet das spiel Reinickendorf - HANSA(A) am sonntag statt? auf dem rasenplatz von denen, wie fast immer oder auf dem kunstrasen, wo wir letzte saison gespielt haben?
ZitatOriginal von HRO-Eric
ich hab das bei stadtplandienst.de eingegeben aber finde nur nen platz an ner grundschule ist das der??
Mehr ist da auch nicht.
http://www.nordostfussball.de/…stadien/finster/index.php
Danke!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Mazzl : Na wenn Dortmunder Prominenz mal in der Stadt ist, wird sich der Gang in den Jahn-Sportpark ja kaum vermeiden lassen...
Hhhmm...in der Berliner Zeitung von heute stand nun, dass das Spiel in der Osloer Straße stattfindet. :???: