Zumal die Spieltagsbesucher mehr Geld für den Verein bringen als die DK Besitzer !
Dauerkartenverkauf
-
-
noch ein argument sich keine zu kaufen
-
Nun, wir sind kurz davor, die Marke von Neubeckum zu erreichen ( bis jetzt über 80 verkaufte Dauerkarten ), da viele sich die Karte Sonntag holen, gehe ich davon aus, dass wir uns schließlich deutlich 100er-Bereich bewegen werden.
-
Ich werde immer stolzer auf den NSV. Selbst ein Oberligst hat bislang nicht mehr Karten verkauft. Ihr werdet uns zwar noch überholen, weil bei uns wohl niemand mehr eine kaufen wird, aber trotzdem.
Allerdings liegt es bei uns auch an dem Preis
Wir brauchen nämlich "nur" 20 Euro für eine Dauerkarte bei 15 Spielen auf die Theke legen.
Im übrigen ist mir damit ein weiterer wichtiger Grund eingefallen, warum wir soviele verkaufen konnten. Ganz klar der Preis. 20 Euro, da denken sich viele, das ist mir "meinem" Verein wert. "Die lege ich auf den Tisch, auch wenn "ich" evtl. nicht alle Spiele sehen kann oder will. Aber das ist es "mir" wert. Es ist mein Heimatverein"
-
Beim SV Babelsberg 03 sollen schon über 200 Dauerkarten verkauft worden sein.
-
in bischofswerda wurde bis jetzt schon 1 dauerkarte verschenkt, soweit ich weiß
-
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Beim SV Babelsberg 03 sollen schon über 200 Dauerkarten verkauft worden sein.Wie teuer ist die bei euch?