Wochenplanung 02.08. - 08.08.2004

  • Zitat

    Original von Babelshopper
    "daher fand ich Dein zweites Posting dazu mehr als unangebracht."
    mag sein, ab er nicht unangebrachter als Beleidigungen :sniff:


    "Ansonsten muß ich Dir beim nächsten Mal die Kauleiste verbiegen :D
    (Sowas ist witzig ! :ja: )"


    der Linke bin ich :box: :ja:


    Höma Linker! "Rotznase" ist keine Beleidung sondern eine Zustandsbeschreibung .... :D



    Zitat

    der Linke bin ich :box: :ja:


    Da meine rechte Hand wieder vollständig verheilt ist, nehme ich die Matcheinladung gerne an.... :ja: :ja: :ja:

  • "Höma Linker! "Rotznase" ist keine Beleidung sondern eine Zustandsbeschreibung .... :D"
    und so hast du es auch gemeint, gell? :argue:


    "Da meine rechte Hand wieder vollständig verheilt ist,..."
    :onceldoc: stimmt


    "...nehme ich die Matcheinladung gerne an...."
    :ritter: :fight:


    wie konnte ich mich früher nur an Smileys verständigen

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Krass-Union : Brasilianische Show-Truppe, ungefähr auf Regionalliga-Niveau.


    Das Spiel ging vor 200-300 Zuschauern ungefähr 1:6 für Sao Paulo aus (falls ich mich verzählt habe, tuts mir leid, die Anzeigetafel war, wie im Oly, nicht besetzt). :biggrin:


    Von Showtruppe konnte keine Rede sein, die Brasilianer haben richtig guten Fussball gespielt und sind Zweikämpfen nicht aus dem Weg gegangen, war wohl auch eine Art Bewerbungstour. KFC Sao Paulo spielt in Brasilien in der 5.Liga, welche aber wesentlich besser zu sein scheint, als die in Deutschland. Sparta sah jedenfalls ziemlich blass aus, bzw. waren sie einfach überfordert.


    Am WE spielen sie nochmal in Spandau, Genaues habe ich aber nicht mitbekommen.

  • Zitat

    Original von BarnieGeroellheimer
    Hat jemand einen guten Tip was man im Raum Leipzig am Sonntag noch mitnehmen kann ??? Habe freie Kapazitäten...


    Leider nein, da Samstag sämtliche Bezirkspokalpaarungen stattfinden.
    Ich sag dir aber bescheid, wenn ich noch was finde

  • Zitat

    Original von Babelshopper
    Edit:
    ulibo:
    da bist du einer der wenigen :wink:
    hier aufgewachsen oder zugezogen?


    Reichen 21 Jahre in dem Ort um zu sagen "aufgewachsen"? Ich denke ja, da das damit 3/4 meines Lebens sind. Ok, die ersten 6 Jahre verbrachte ich in Potsdam, aber die Zille Oberschule hat mich dann geprägt.


    Gruss

  • Zitat

    Original von BarnieGeroellheimer
    Hat jemand einen guten Tip was man im Raum Leipzig am Sonntag noch mitnehmen kann ??? Habe freie Kapazitäten...


    Ich weiß im Moment auch nichts, aber in Leipzig findet am Sonntag ein Triathlon statt, der sich durch die gesamte Stadt erstreckt. Infolge dessen dürfte die ganze Stadt wieder mal im Chaos versinken :sad:


    Ansonsten:
    Samstag, 07.08., 15 Uhr im Stadion an der Strehlaer Straße:


    FSV Wacker Dahlen - 1. FC Lok Leipzig :ja:

  • Zitat

    Original von Babelshopper
    ulibo:
    jap, das reicht, aber ist die Zille Oberschule keine Grundschule?


    Babelshopper
    jepp, richtig, aber das erst seit 1990. Da ich noch in den Genuss sozialistischer Bildung kam, war die Zille-Schule für mich noch eine POS. In Nachwendezeiten habe ich mich dann zur weiteren Bildung auch nach Teltow aufgemacht. Das von mir vorgeschlagene und besuchte Spiel TFV-SVB03 II fand auf dem ehemaligen Schulsportplatz statt. Sehr schön, was die Stadtoberen da hin gebaut haben. Jeder der die Chance hat, sollte sich diesen Sportplatz mal geben. (Somit ist der Bezug zum Fussball wieder hergestellt.)


    Gruss

  • Hab noch mal umgeändert :!: 8)


    Samstag:
    10.00 Uhr FV Motor Eberswalde - FC Energie Cottbus (C-Junioren)
    12.00 Uhr FV Motor Eberswalde - 1. FC Union Berlin (B-Junioren)
    beide Spiele im Westendstadion


    15.00 Uhr FSV Schorfheide Joachimsthal - FV Motor Eberswalde II (Pokal)



    Sonntag:
    14.00 FV Motor Eberswalde - Berliner AK 07

  • Zitat

    Original von M & M
    7.8. Dynamo Dresden - MSV Duisburg


    Fahre direkt nach dem Spiel zu DSC - Görlitz in die Sachsenliga 8) Geht ja erst 15 Uhr los, da schafft man das locker.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Michael85


    Weiß jemand wie es ausgegangen ist ? Habe dem Spiel kaum Beachtung geschenkt und beim Quatschen nicht aufs Ergebnis geachtet. :oops:


    6:0 für Union II, warst ja auch mit deiner Fahne beschäftigt ;-)