Wie äußert sich denn so eine Netzhautablösung? Gott, dat is ja gefährlich, wie kann man das verantworten?
Stadion Eröffnung
-
-
Ja mein Gott, so schlimm war's doch heute nun auch wieder nicht. :wink: Bei der ganzen Tradition, die das Olympiastadion hat, gehört eine gewisser Eröffnungsrummel einfach mal dazu. Mir hat es jedenfalls gefallen. Und morgen dann (fast) nur Fußball, da kommen doch alle irgendwie auf ihre Kosten.
-
Bist Du denn morgen ääähhh heute auch am Start?
-
Das Bauwerk ist schon beeindruckend und dürfte mit allem ausgestattet sein was man heutzutage für das Event-Publikum braucht. Aber für offiziell 242 Mio. Euro kann man das wohl auch erwarten.
Ich war trotzdem froh als ich aus der Hightech-Arena wieder raus war und freu mich schon auf Freitag, denn dann gibt es wieder Fußball in einem richtigen Stadion. Zudem betonte der Typ am Mikrofon so oft das Wort Brandenburg, das man sich als Berliner als Fremder in der eigenen Stadt gefüllt hat. Ich wäre für eine Umbenennung in Hertha Berlin-Brandenburger SC (Hertha BBSC).
-
Zitat
Original von NOFB
Das Bauwerk ist schon beeindruckend und dürfte mit allem ausgestattet sein was man heutzutage für das Event-Publikum braucht.Toilletten wären aber nicht schlecht gewesen, denn da wo die Union-Blöcke waren gabs nur so etwas für Damen. Dafür wurde aber das Wildpinkeln toleriert...
Ansonsten ist nur das Stadion selbst fertig, 1 Meter daneben ist noch ringsum Baustelle.Von Sicherheitswahn war zum Glück nichts zu spüren, man konnte das Stadion umrunden, die Ordner waren freundlich und geduldig (auch bei Fans die schon "3,8 im Turm" hatten) und Megaphon war nun doch erlaubt.
Negativ fand ich die extrem laute Beschallung (Discolautstärke) und die miese Qualität der Durchsagen, da ist wohl noch etwas Feinabstimmung nötig.
Beim Testspiel Hertha-Besiktas bin ich dann nach dem 1:0 für Hertha gegangen, weil mich der Lärm, der aus den Boxen kam (künstlicher Torjubel und irgendein schrottiges Lied) genervt hat.Fazit: Oly ist genauso wie früher, nur mit Dach und ohne Klo; ich bin immer noch schockiert wegen des Ausgleichstores von Hertha/A, habe Verdacht auf Netzhautablösung und wahrscheinlich einen Trommelfellanriss.
-
Ey ihr Seppels,kann mal jemand schreiben wieviel Zuschauer nun da waren? :oops:
-
Lt. Videotext sahen ca. 20000 das Union- Spiel. Ob es eim anschließenden Spiel mehr oder weniger waren weiss ich nicht...
-
Neuer Rekord
Hab ich doch gleich gesagt das dieses Spiel keinen normalen interessiert.Aber schön für die beiden Mannschaften da es wenigstens soviel waren.HBSC Ama werden wohl nie wieder vor so einer kulisse spielen.
Gruss Harry -
Zitat
Original von KrassUnion
... und wahrscheinlich einen Trommelfellanriss.
Wegen der Lautstärke oder der Musikauswahl?Harry
Die Zahl wurde nicht angesagt. Es sollen aber knapp über 30.000 Karten verkauft worden sein.[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…data/media/263/bild03.jpg]
Weitere Fotos vom Spiel:
http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=263 -
Umso besser!
Reicht aber trotzdem nicht oder? -
Mal ne FRage an die User hier:
Die Hälfte des Forums war bei diesem Spiel und keiner schreibt etwas dazu außér das keine Klos da waren oder die Boxen zu laut waren.
Leute das ist schwach 8O -
wohl wahr, warte auch schon seit geraumer zeit auf einen bericht...
-
Zitat
Original von M & M
Mal ne FRage an die User hier:Die Hälfte des Forums war bei diesem Spiel und keiner schreibt etwas dazu außér das keine Klos da waren oder die Boxen zu laut waren.
Leute das ist schwach 8ODann mußt Du auch die richtigen Quellen nutzen...
www.stadionbesuch.de (sogar mit Bildchen!)
-
Mein Fazit:
Ich finde das Stadion supergeil. Die alten Steine sind noch vorhanden - nur geputzt! Das Dach ist schön und die blaue Laufbahn hat was.
Hebt sich zumindest in der Bundesliga vom Einheitsbrei ab. Ich freue mich schon auf ein Flutlichtspiel.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_08_01_0027_Fubbes_herthaa_unionx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_08_01_0017_Fubbes_herthaa_unionx.jpg]
-
Zitat
Original von Torsten
wohl wahr, warte auch schon seit geraumer zeit auf einen bericht...Und leider beachtet mein Bericht überhaupt keiner hier im Forum - hätte ich ihn doch mal unter Spielberichte gesteckt als im Regionalteil
-
-
Ooops, da war jemand schneller...
@M&M: Sage ich doch, in den Regionalforen geht alles unter...
-
Zitat
Original von Torsten
@M&M: Sage ich doch, in den Regionalforen geht alles unter...Bringt das was denn noch mal umzuplatzieren oder interessiert das eh keine Sau ?
-
Also ich finde jetzt von den Fotos her das renovierte Olympiastadion absolut gelungen. Das kommt meinem Idealbild einer klassischen "Arena" schon ziemlich nahe.
Nur diese blaue Laufbahn ist wirklich ein ganz schlechter Witz. Es ist immer noch das Olympiastadion von 1936 und Mahnmal für ein ganz dunkles Kapittel deutscher Geschichte und nicht das Stadoin von Herthie!
Da kann man doch nicht hingehen und ne quietscheblaue Laufbahn reinhauen... :sad:Mal ne Frage: Wäre es möglich, zumindest beim WM-Endspiel auf den Stufen am Marathontor Sitze zu installieren. Dadurch könnten doch bestimmt 2000-3000 zusätzliche Plätze geschaffen werden.
-
Zitat
Original von M & M
Und leider beachtet mein Bericht überhaupt keiner hier im Forum - hätte ich ihn doch mal unter Spielberichte gesteckt als im Regionalteil
Du hast den Bericht auf einen Sonntag um 23.30 Uhr reingestellt, da ist halt kaum einer im Netz.