O je !! bis jetzt ne absolute Nullnummer diese Runde - tut mir leid, Kolleg-en und -innen !
Aber höhere Ansprüche hab ich schon noch
MDR - TEAM 2
-
-
Wird schon wieder, sind alle nicht gerade gut drauf.
-
12 Punkte geholt,geht doch noch finde ich.Und da Plauen bei Sachsen Leipzig gewinnen wird kommen noch 3 Punkte dazu....
-
bitte nicht mehr dieses spiel erwähnen, auch wenn wir dort gewinnen :smile: wegen der scheiß verlegung kann ichs ned sehen :naja:
-
occh da wird der Graf aber traurig sein, kannst auch nur miterleben mit höchsten Entbärungen (inkl. "Übernachtung" in Leipzig)
-
kommt tipp kräftig!!!
Es sind nur noch 32 Punkte bis zum Team 1 !!!!!!!!!!!
-
Joooo,das schaffen wir. Hauptsache es geht weiter nach oben!!!
Durch Spielausfälle wird aber einiges verzerrt werden.Ich hoffe mal nicht das viele Partien betroffen sind. -
LEIDER HABEN 5 LEUTE DIE FREITAGSSPIELE NICHT GETIPPT, ICH HOFFE DIESE LESEN DIE VERSCHICKTEN PN´S UND TIPPEN NACHTRÄGLICH!!! :sad:
BITTE NICHT VERGESSEN, ES FINDEN MOMENTAN AUCH NOCH SPIELE AN FREITAGEN STATT!!!
-
5 Leute gleich? Das überrascht mich nach der tollen Tip-Moral und unserer grandiosen Aufholjagd in den letzten Wochen doch.
Reisst euch mal bitte zusammen!
-
YES 11 Punkte, dritter Platz.
Drei Punkte auf Team 1 verloren. Junges haltet euch ran, dat ist zu packen 8O -
Naja 7 Punkte geholt,aber noch Platz 3 in der Tabelle im Team 2,da gehts doch.
-
Im Auftrag des Allesfahrers wollte ich alle nochmal dran erinnern, für diesen Spieltag zu tippen. Morgen gehts bereits los!
Also nicht vergessen: TIPPEN!
-
mist 4:1 für Bayern getippt und dann schießen die mainzer in der nachspielzeit noch ein tor
-
Im Namen des Allesfahrers mahne ich nun heute mal an:
Ein Tipper unseres Teams namens Florian Müller sollte sich bitte angesprochen fühlen und schleunigst wenigstens noch die Sonntagsspiele tippen!
Ansonsten alles ok beim tollen Team 2 :wink: -
JAAAAAAAAAA. Team 2 landete in der Wochenrangliste auf Platz 13!! Wenn das mal Glück für die Zukunft bringt. Und sogar ein Punkt besser als Team 1. Leider war Team drei zwei Punkte besser als Team 1, so dass Team zwei ein Punkt auf Team 3 eingebüßt hatte. :naja: immerhin. WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flower: :kleeblatt: :schaf: :runningdog: -
SO DANN WILL ICH MAL WIEDER ANS TIPPEN ERINNERN, DENKT BITTE DARAN, DASS ES AUCH SCHON EIN FREITAGSSPIEL GIBT!!!
-
3 LEUTE HABEN NICHT GETIPPT, DIE PN´S SIND RAUS!!!
-
Als Vertreter des Allesfahrers erinnere ich schon heute an das Tippen, und ich hoffe, es wird diesmal zahlreich erfolgen!
Also bitte Tippen nicht vergessen, ab Freitag gehts los!TIPPEN!!!!!!!!!!!!!1
-
Habe auch schon getippt,aber ich hab kein gutes Gefühl diesmal. 8O
Aber wir müssen stark bleiben und stärker werden,auf gehts Jugens!!! -
tja...glaub das team 1 holen wir nich mehr ein :naja:...müssen wenigstens das team 3 hinter uns lassen...sammelt neue kräfte in der winterpause...!!!