Im Team 1.FC Lok habe ich 83 Punkte!Warum hab ich nicht die gleichen Tipps gemacht.
Ich ärgere mich jede Woche aufs neue.Für unser Team 2 tippe ich nicht so gut.
Im Team 1.FC Lok habe ich 83 Punkte!Warum hab ich nicht die gleichen Tipps gemacht.
Ich ärgere mich jede Woche aufs neue.Für unser Team 2 tippe ich nicht so gut.
dann tippst du erst ganz normal ohne bedenken und dann tauschst du sie einfach alle
Habe die Tipp-Strategie schon geändert.
Na wer sagts denn,gestern 4 Punkte gemacht.Danke Haching. :biggrin:
jo und auch bei mir vier punkte, danke halle, danke haching
Auerbach-Jena 3:6............und einer hats getippt
Da fragt man sich.......
Nach der ersten Woche des Tipspiels waren wir heute wieder einmal interner Wochensieger der drei NOFB-Teams Weiter so!
endlich konnte ich mit meinen elf punkten mal wieder was für unser team tun. JUHU
17 Punkte habe ich geholt!Einen schönen Satz gemacht....
damit liege ich mit 15 Punkten auf Platz 3 der Wochenendliste und kann damit mein bisherigers oftmaliges Fehlen wieder gutmachen :smile:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! HEUTE IST AUCH SCHON EIN SPIEL!!! :schreiben:
Schon erledigt,aber diesmal sind es richtige Sch...-Spiele,vorallem in der Bundesliga!Schalke-VfB und BVB-Leverkusen....... :idea:
wir müssen besser werden Männer,so gehts nicht weiter!
Auf gehts,jetzt genau nachdenken!Punkte müssen ran.... =)
ZitatOriginal von Lokist
Auf gehts,jetzt genau nachdenken!Punkte müssen ran.... =)
Das ist ja grade das Problem - nicht soviel denken, einfach blind drauflos tippen.
Das stimmt teilweise.Habe im LOK-Team einmal 102 und 100 Punkte.Bei unserem Team 2 habe ich nur 87 glaub ich.
Die 102 Punkte hab ich durch einfach drauf los tippen gekriegt,bei den 100 überlegt und bei den 87 zu lange überlegt nehme ich an. :biggrin:
Mist ist nur das ich für unser Team die 87 habe. :naja:
HOFFE ALLE AUS TEAM 2 WERDEN DIESEN SPIELTAG TIPPEN!!!
Alle Spiele getippt, denke diesmal wird das ganze Team geschlossen getippt haben.
:cry: ohjeohje, ganze 14 Punkte abgefallen. Da dachte ich hab mal was gutes getan mit meinem 9 Punkten und dann hat der rest leider kein glückliches händchen.
Ich gehöre zu den 4:0-Tippern für Stuttgart gg. Rostock :oops: :oops:
und jetzt schon 50 Punkte auf Team 1
Jungs - wir müssen uns ranhalten!!!!!!!!!!!
edit: nicht 14 punkte sondern plätze !!!!!!!!!!!
na, dafür komm ick langsam in fahrt; erstmalig Poleposition für`s team und in den letzten Wochen über 3000 Plätze gutgemacht.
AUCH VOR DIESEM WOCHENENDE DER HINWEIS DAS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!! :nixweiss:
DENKE TEAM 2 HAT HÖHERE ANSPRÜCHE ODER???