Im Team 1.FC Lok habe ich 83 Punkte!Warum hab ich nicht die gleichen Tipps gemacht. ![]()
Ich ärgere mich jede Woche aufs neue.Für unser Team 2 tippe ich nicht so gut. ![]()
Im Team 1.FC Lok habe ich 83 Punkte!Warum hab ich nicht die gleichen Tipps gemacht. ![]()
Ich ärgere mich jede Woche aufs neue.Für unser Team 2 tippe ich nicht so gut. ![]()
dann tippst du erst ganz normal ohne bedenken und dann tauschst du sie einfach alle ![]()
Habe die Tipp-Strategie schon geändert. ![]()
Na wer sagts denn,gestern 4 Punkte gemacht.Danke Haching. :biggrin:
jo und auch bei mir vier punkte, danke halle, danke haching
Auerbach-Jena 3:6............und einer hats getippt ![]()
Da fragt man sich....... ![]()
Nach der ersten Woche des Tipspiels waren wir heute wieder einmal interner Wochensieger der drei NOFB-Teams
Weiter so!
endlich konnte ich mit meinen elf punkten mal wieder was für unser team tun. JUHU
17 Punkte habe ich geholt!Einen schönen Satz gemacht.... ![]()
damit liege ich mit 15 Punkten auf Platz 3 der Wochenendliste und kann damit mein bisherigers oftmaliges Fehlen wieder gutmachen :smile:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
HEUTE IST AUCH SCHON EIN SPIEL!!!
:schreiben:
Schon erledigt,aber diesmal sind es richtige Sch...-Spiele,vorallem in der Bundesliga!Schalke-VfB und BVB-Leverkusen....... :idea:
wir müssen besser werden Männer,so gehts nicht weiter!
Auf gehts,jetzt genau nachdenken!Punkte müssen ran.... =)
ZitatOriginal von Lokist
Auf gehts,jetzt genau nachdenken!Punkte müssen ran.... =)
Das ist ja grade das Problem - nicht soviel denken, einfach blind drauflos tippen. ![]()
Das stimmt teilweise.Habe im LOK-Team einmal 102 und 100 Punkte.Bei unserem Team 2 habe ich nur 87 glaub ich.
Die 102 Punkte hab ich durch einfach drauf los tippen gekriegt,bei den 100 überlegt und bei den 87 zu lange überlegt nehme ich an. :biggrin:
Mist ist nur das ich für unser Team die 87 habe. :naja:
HOFFE ALLE AUS TEAM 2 WERDEN DIESEN SPIELTAG TIPPEN!!!
![]()
Alle Spiele getippt, denke diesmal wird das ganze Team geschlossen getippt haben.
:cry: ohjeohje, ganze 14 Punkte abgefallen. Da dachte ich hab mal was gutes getan mit meinem 9 Punkten und dann hat der rest leider kein glückliches händchen.
Ich gehöre zu den 4:0-Tippern für Stuttgart gg. Rostock :oops: :oops:
und jetzt schon 50 Punkte auf Team 1
Jungs - wir müssen uns ranhalten!!!!!!!!!!!
edit: nicht 14 punkte sondern plätze !!!!!!!!!!!
na, dafür komm ick langsam in fahrt; erstmalig Poleposition für`s team und in den letzten Wochen über 3000 Plätze gutgemacht.
AUCH VOR DIESEM WOCHENENDE DER HINWEIS DAS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
:nixweiss:
DENKE TEAM 2 HAT HÖHERE ANSPRÜCHE ODER???
![]()