RICHTIG, DER GRAF VERBLEIBT ERSTMAL IM TEAM!!! :cool:
MDR - TEAM 2
-
-
ES KÖNNEN DIE NÄ. 3 SPIELTAGE VORGETIPPT WERDEN!!! :cool: :cool: :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ES KÖNNEN DIE NÄ. 3 SPIELTAGE VORGETIPPT WERDEN!!! :cool: :cool: :cool:Tippt denn einer so weit im voraus? Ich warte immer bis Freitag um die neuesten Erkenntnisse noch zu berücksichtigen. Und es lohnt sich - immerhin im Schnitt 7 Punkte pro Runde.
-
AN DIESEM SPIELTAG, FAND NUR EIN FREITAGSSPIEL STATT UND LEIDER KONNTEN BLOSS INC 3 PUNKTE , LOKIST & WASSERTRINKER JEWEILS 1 PUNKT FÜR´S TEAM HOLEN!!! :cool:
DIE 2 "NICHTTIPPER" HABEN EINE PN ERHLATEN!!! :naja: :naja: :naja:
-
Wer ist denn Benjamin Leue? Die Hutblume hat zum zweiten Mal nicht getippt. Ich bin für rausvoten. Oder? Gibt es ggf. Kandidaten, die nachrücken könnten?
-
MOMENTAN GIBT ES NOCH KEINE NACHFOLGER!!! HABE IHM EINE PN GESCHICKT UND WARTE AUF ANTWORT ( VIELLEICHT URLAUB ODER SO ) !!! WARTEN WIR NOCH EINE WOCHE AB!!! :cool:
WER LUST HAT MITZUTIPPEN, DER SOLL SICH PER PN BEI MIR MELDEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WARTEN WIR NOCH EINE WOCHE AB!!! :cool:Na klar, damit Team 2 in der einen Woche noch weiter abrutscht :wink:
-
mist :sad: da mach ich schon mal zwei punkte mehr als meine durschnittlichen sechs punkte und dann bin ich trotzdem net in der wertung ! :cry:
-
Zitat
Original von keepera9
mist :sad: da mach ich schon mal zwei punkte mehr als meine durschnittlichen sechs punkte und dann bin ich trotzdem net in der wertung ! :cry:du hast sorgen...bekomme in den letzten wochen nix mehr hin...6.spieltag: 3 punkte (!), 7.spieltag: 2 punkte (!!!!!!!!!!!!!!!). bin keine große hilfe mehr fürs team............ :oops: :oops:
-
Also ich tippe für 2 Teams,mit insgesamt 3 Namen.Was mich aufregt....gerade fürs Nordostfussball bin ich am schlechtesten!!!Muß wohl meine Tippweise ändern,obwohl mir der letzte Spieltag Hoffnung gemacht hat. :cool:
-
40 Punkte und damit Letzter in der internen Teamwertung. Scheiß Spiel. Scheiß Fussball.
-
ANSTATT EUCH RUNTERZUZIEHEN, MACHT EUCH LIEBER MUT UND WIRKT AUCH AUF EURE TEAMMITSPIELER EIN!!! :cool:
-
Hallo Freunde der Sonne,
Nach Rücksprache mit dem Teamchef soll der notorische Nichttipper Benjamin Leue nun rausgevotet werden. Ich möchte euch also bitten, für diesen zu voten.
Ein Nachrückekandidat steht auch schon in den Startlöchern, welcher dann natürlich auch regelmäßig tippt. Es kann also nur besser werden :wink:Also bitte voten, bis morgen fehlen nur noch 3 Stimmen!
-
Jetzt noch 2 !!
-
Und weg isser.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Und weg isser.Sensationell, wie schnell das ging. Auf Team 2 kann man sich eben verlassen :wink:
-
So soll und muss es auch sein. Hoffentlich bekommen wir einen guten Ersatz vom Firefighter.
-
Zitat
Original von Wassertrinker
So soll und muss es auch sein. Hoffentlich bekommen wir einen guten Ersatz vom Firefighter.Natürlich! Der Marko wird nachrücken. Die Leute aus den eigenen Reihen hat man auch besser unter Kontrolle :wink: Es soll ja schließlich vorwärts gehen mit dem Team 2 :wink:
Kann mir bitte jemand per PM das Paßwort zum Einstieg schicken?
-
So, wir sind wieder komplett. Herzlich willkommen Marko!
Ich habe soeben überwacht, dass er auch getippt hat =) -
AUCH HIER FÜR DIE NACHZÜGLER NOCHMAL, DASS TIPPEN NICHT VERSCHLAMPEN!!
WILLKOMMEN DEM "NEUEN" AM BORD - MARKO AUS LEIPZIG!!!