Yes, konnte erstmalig ein paar Pünktchen zum Teamergebnis beitragen
MDR - TEAM 2
-
-
hab diese runde richtig abgesannt. stolze 5 (!!!!) punkte :oops: :oops: möge mich das team bitte nicht steinigen =)
müssen langsam wieder angreifen, das team 1 hat ihren vorsprung auf 10 punkte ausgebaut. um das team 3 brauchen wir uns momentan keine sorgen machen. :biggrin: :biggrin:
-
Diesmal kamen 12 Punkte von mir, läuft ganz gut zur Zeit.
-
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
ES KÖNNEN DIE NÄCHSTEN 2 SPIELTAGE GETIPPT WERDEN!!!
-
wollt nur mal mitteilen dass der VFC-Graf die nächsten 6 Monate kein Internet hat und somit net tippen kann, aber es hat sich ja auch ein Neuer gemeldet. Vielleicht doch ein Tausch? bzw. Rausschmiss.
-
DANN "MÜSSEN" WIR IHN LEIDER RAUSVOTEN, DESHALB BITTE ICH ALLE MITGLIEDER DES ZWEITEN NOFB-TEAMS FÜR IHN ZU VOTEN!!! ES MÜSSEN MIN. 13 STIMMEN SEIN ODER WAREN ES DOCH NUR 11, ALSO BITTE VOTEN!!! :cool:
-
Endlich kann ich meinen Big-Brother-Trieben nachgehen und jemanden rausvoten.
-
Gibt es nur diesen einen Internetzugang in seiner Nähe? :wink:
Kann er denn nicht von woanders tippen?@ Allesfahrer
Es sind 13 Stimmen notwendig. -
Zitat
Original von Firefighter
@ Allesfahrer
Es sind 13 Stimmen notwendig.DANKE!!! :oops: :oops: :oops:
-
also die paarungen sind ja eigentlich relativ eindeutig, aber ob sie auch so spielen, wie sie spielen solln das weis nur sepp herberger :sad:
-
ES WERDEN NOCH 6 STIMMEN BENÖTIGT!!!
-
BIS JETZT HABEN NUR 7 TEAMMITGLIEDER GEVOTET, LIEST DENN HIER KAUM EINER ODER WIE???
-
Hab jetzt als 8. den vorübergehend internetlosen Grafen rausgewählt !
"Achtung: Es läuft ein Team-Voting !"
-
Pflicht erfüllt ( Nr.9)
-
kann leider net voten, da ich dummerweise selbst auf der liste stehe... :oops: :oops: :oops:
-
Ich vote morgen,versprochen!Aber er hätte doch sein Paßwort nem Kumpel geben können,der hätte seine Tipps doch machen können.Gibt ja Telefon.....
-
Zitat
Original von Lokist
Ich vote morgen,versprochen!Aber er hätte doch sein Paßwort nem Kumpel geben können,der hätte seine Tipps doch machen können.Gibt ja Telefon.....versteh ich auch nicht...
-
DIESE RUNDE GAB ES NUR EIN FREITAGSPIEL UND NUR EINER HAT 1 PUNKT FÜR´S TEAM GEHOLT!!! :respekt: DERJENIGE WIRD SICH SICHERLICH BALD OUTEN!!! :wink:
LEIDER HABEN AUCH 2 MITGLIEDER BIS JETZT NICHT GETIPPT, DIE PN´S SIND RAUS UND ICH HOFFE SIE WERDEN AUCH GELESEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von Scream
wollt nur mal mitteilen dass der VFC-Graf die nächsten 6 Monate kein Internet hat und somit net tippen kann, aber es hat sich ja auch ein Neuer gemeldet. Vielleicht doch ein Tausch? bzw. Rausschmiss.Für diese Runde hat er doch nun auf einmal getippt. Also nun doch nicht rausvoten oder wie?