hab fürs team 2 bis jetzt respektable 15 Punkte geholt. Team 2 ist grad auf der Überholspur
MDR - TEAM 2
-
-
insgsamt habe ich 11 punkte da ich ja sensationelle 3 punkte am 1. spieltag gemacht habe lol
bei sport1 hab ich 9 punkte aus den 8 bundesligapartien gemacht lol
-
diesmal vier punkte :cry:
na wenigstens einer mehr als am 1.spieltag. -
Nachdem die Plätze für das Team "zugeteilt" wurden, darf man nun eigentlich jemanden rausvoten? Zum Beispiel bei Nichttippen. Wenn ja, wer rückt dann nach?
-
NEIN BITTE NICHT VOTEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NEIN BITTE NICHT VOTEN!!! :cool:Zu Befehl =)
-
@Allesfahrer...dich wollten wir doch garnicht raus wählen :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
@Allesfahrer...dich wollten wir doch garnicht raus wählen :biggrin:Das hättet ihr auch gar nicht machen können, denn der Allesfahrer ist im Team 1 =)
-
Zitat
Original von Big Vik
Das hättet ihr auch gar nicht machen können, denn der Allesfahrer ist im Team 1 =)
dann eben den "Fahrer Alles" , klingt ja ähnlich
-
Habe auch gedacht das man da eine Person darin erkennen muß!Aber jetzt weißt du es ja@BigVik :wink:
-
yeha 11 punkte hab ich gemacht:)
-
YEAH und ich 12. Damit führ ich heute die Liste an. Ich bin so stolz auf mich endlich auch mal was für unser team getan zu haben
-
na gut ich hab 14 punkte gemacht ist okay
-
die dritte runde war ja richtig erfolgreich...nur weiter so...will ungern gegen team 1 und 3 verlieren. :gut:
-
:schlaumeier: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :oops:
FÜR ALLE VERGESSLICHEN, JA DIE GIBT ES, MAN KANN EINIGE SPIELTAGE VORAUS TIPPEN!!!
-
Welche ... zensiert ... hat mich nominiert. :aerger:
Zugegeben, ich hab zwar nur 2 Punkte in der aktuellen Tipprunde, nur daran bin nicht ich schuld, sondern die Mannschaften, die einfach nicht dass tun, was man Ihnen sagt. Wer kann denn ahnen, dass z.B. Rostock bei Schalke gewinnt.
Scheiss Fussball. :angry:
-
Zitat
Original von DKR 78
Welche ... zensiert ... hat mich nominiert. :aerger:Das macht MDR automatisch - glaube ich zumindest. Aber es hat dich ja keiner gewählt.
Obwohl - nur zwei Punkte, dann hast du gleich deine erste Stimme. =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Das macht MDR automatisch - glaube ich zumindest. Aber es hat dich ja keiner gewählt.
absolut richtig, da kann jeder rein kommen, selbst unser allesfahrer als oberteamhäuptling =) war letzte saison schon mal nominiert, glaube ich zu mindest. also ruhig blut.
hier mal die regeln zum teamvoting:
5.1 Teamvoting
Nach der 2.Tipprunde wird in den "vollen" Teams mit 30 Tippern ein wöchentliches Teamvoting eingerichtet, wo die Teamspieler des betroffenen Teams die Möglichkeit erhalten, 5 nominierte Spieler aus der Mannschaft auszuschliessen. Die Teilnahme am Teamvoting ist jedem Teammitglied freigestellt, die für den Ausschluss nominierten Spieler können sich nicht am Voting beteiligen.
Für einen Team-Ausschluß werden die Stimmen von über 50 Prozent der stimmberechtigten Teammitglieder, also mindestens 13 Stimmen benötigt. Die stimmberechtigten Teammitglieder können nur einmal voten dabei aber bis zu fünf Stimmen gleichzeitig abgeben.
Die Nominierungen ergeben sich aus jenen Teamspielern, die die wenigsten Punkte in der vergangene Tipprunde aufweisen können. Bei Gleichstand erfolgt die Auswahl nach dem Ergebnis der vorletzten Tipprunde. Herrscht auch hier Gleichstand wird der Gesamtpunktestand der Spieler als Auswahlkriterium zu Hilfe genommen.
Neulinge werden aus Fairness-Gründen nicht nominiert. Wenn also ein (oder mehrere) Neuling(e) unter den schlechtesten Teamspielern ist (sind), rücken länger im Team befindliche Spieler nach.
quelle: mdr.de
-
ich habs ja auchmal wieder gerissen, ganze drei pünktchen glaube ich, aber die ergebnisse sind ja diesmal generell nicht so üppig :cry: :baby: :heul: :buhu: :aerger: :wall: :angry: :willnicht: :aerger: :stupid: :fight: :box:
-
Mensch, Leute. Lest dich einfach nur mal das wenige durch, was wir extra zum Teamvoting eingetippt haben. :flehan:
Da steht doch alles genau drin. Auch wer die Nominierungen macht usw. usf.
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=6852.